Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

1) was hatte das hanappi für eine kapazität zu dieser zeit? waren das schon die 19.600 wie in den 90er oder warn da noch mehr plätze verfügbar? wenn ja, warum? (keine sitze auf west und ost?

Sitze auf West und Ost hat's immer schon gegeben.

Damals war immer von 20.000 Zuschauern offizieller Kapazität die Rede. 1982 beim Meisterschaftsfinale waren angeblich sogar geschätzte 25.000 im Stadion, weil es damals de facto überfüllt war, tw. die Leute vor den Absperrungen am unteren Ende der oberen Ränge von Nord/Süd herumgekauert sind usw. (wäre nach heutigen Standards natürlich gar nicht mehr möglich)

2) wenn ichs richtig verstanden habe hat die damalige nr. 2 konsel für den verletzten 1er goalie feuer gespielt! im finale hat meines wissens auch konsel gespielt - war der feurer da noch immer verletzt oder ist konsel zu dieser zeit "regulär" zum 1er tormann aufgestanden?

Beim Finale waren beide fit, soweit ich mich erinnern kann.

Auf jeden Fall war damals sozusagen Zeit der Wachablöse. Konsel kam frisch dazu und war bei seinen ersten Chancen gleich in Topform bzw. hat viel Talent bewiesen, daher hat ihm Baric schon früh Verantwortung übertragen. In der darauf folgenden Saison hatte Konsel schon mehr Einsätze, als Feurer. Zu dieser Zeit hat's eh auch einige verbale Giftpfeile zwischen den beiden gegeben (vor allem von Feurer), hat sich dann später wieder beruhigt.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

3) DIE WICHTIGSTE FRAGE: warum um alles in der welt bezeichnet gerhard zimmer am anfang einen 1:0 sieg von rapid als eine bessere ausgangsposition fürs rückspiel als einen 3:1 sieg???

Die Frage kann man auch ganz allgemein formulieren: Warum hatte Herr Zimmer überhaupt jemals die Berechtigung Fußballspiele zu kommentieren ?

Er verursachte bei mir während der Partie einige Male ungläubiges Kopfschütteln. In Erinnerung ist mir noch als er zu Beginn der Partie vom Ausfall Heribert Webers sprach und rund 30 Sekunden später den "Ersatzlibero" Pregesbauer bei seinem ersten Ballkontakt mit Heribert Weber betitelte.

Ich hab leider nicht mehr im Kopf, wer das legendäre 5:0 gegen Dresden kommentierte. Herr Gerhard Zimmer wird mir nächsten Donnerstag hoffentlich erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider nicht mehr im Kopf, wer das legendäre 5:0 gegen Dresden kommentierte. Herr Gerhard Zimmer wird mir nächsten Donnerstag hoffentlich erspart bleiben.

Wird er nicht. Freu' Dich schon mal auf "...und dRRRRRRRRRRRRRRRRei zu Nulllllllll..." und diverse andere Schmankerln.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wird er nicht. Freu' Dich schon mal auf "...und dRRRRRRRRRRRRRRRRei zu Nulllllllll..." und diverse andere Schmankerln.... :feier:

Peter E.?

Das wäre ja unglaublich.

Bitte lass es wahr sein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Morgen abend gibts auf ORF Sport-Plus um 20h15 eine Aufzeichnung vom

legendären Match Rapid vs Dynamo Dresden im Jahre 1985.

Leider kann ich den Sender nicht empfangen, hätte aber dieses Match gerne

aufgezeichnet...gibts hier wen, der das auf VHS oder DVD aufnehmen könnte??

danke schon mal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Morgen abend gibts auf ORF Sport-Plus um 20h15 eine Aufzeichnung vom

legendären Match Rapid vs Dynamo Dresden im Jahre 1985.

Leider kann ich den Sender nicht empfangen, hätte aber dieses Match gerne

aufgezeichnet...gibts hier wen, der das auf VHS oder DVD aufnehmen könnte??

danke schon mal!!!

ich nehme das spiel auf und mach eine dvd fürn batigoal. die übergabe findet beim ersten heimspiel statt. wennst auch eine dvd willst, musst mir eine PM schicken (inkl eines verbindlichen angebots, haha). das ganze soll aber nicht überhand nehmen, immerhin ist es auch ein zeitaufwand und nicht jeder hat den stellenwert bei mir den der batigoal hat. hehe

aja dieser thread war unnötig...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Morgen abend gibts auf ORF Sport-Plus um 20h15 eine Aufzeichnung vom

legendären Match Rapid vs Dynamo Dresden im Jahre 1985.

Leider kann ich den Sender nicht empfangen, hätte aber dieses Match gerne

aufgezeichnet...gibts hier wen, der das auf VHS oder DVD aufnehmen könnte??

danke schon mal!!!

ich bräuchte das video auch für einen arbeitskollegen aufgenommen.

Kann das eventuell wer machen und ins internet stellen (zB rapidshare)?

danke

bearbeitet von sheimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bräuchte das video auch für einen arbeitskollegen aufgenommen.

Kann das eventuell wer machen und ins internet stellen (zB rapidshare)?

danke

bei rapidshare kann man maximal 100 mbyte große dateien uploaden, dh man müsste vermutlich x packete erstellen. wenn ichs mit divx konvertiere wirds ein ca 700 mbyte file, dh man müsste 7 dateien erstellen und diese dann auf rapidshare uploaden, was wiederum bedeutet dass du recht lange warten musst, bis du alle 7 teile runtergeladen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bei rapidshare kann man maximal 100 mbyte große dateien uploaden, dh man müsste vermutlich x packete erstellen. wenn ichs mit divx konvertiere wirds ein ca 700 mbyte file, dh man müsste 7 dateien erstellen und diese dann auf rapidshare uploaden, was wiederum bedeutet dass du recht lange warten musst, bis du alle 7 teile runtergeladen hast.

da hast du recht, auf rapidshare kann man max. 100 mb große dateien raufladen. Ich habe aber einen premium account, dh ich hätte die files binnen kurzer Zeit runtergeladen, das wäre nicht das Problem.

Kannst du es machen, falls der Aufwand nicht zu groß ist? ich (bzw. mein arbeitskollege) wäre dir sehr verbunden.

[nochmal zum 100 mb problem:

Alternativ könntest du ja auch die Dateien auf mehrere filehoster verteilen, da gibts ja noch genug andere (fileload, megaupload, ...).]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da hast du recht, auf rapidshare kann man max. 100 mb große dateien raufladen. Ich habe aber einen premium account, dh ich hätte die files binnen kurzer Zeit runtergeladen, das wäre nicht das Problem.

Kannst du es machen, falls der Aufwand nicht zu groß ist? ich (bzw. mein arbeitskollege) wäre dir sehr verbunden.

[nochmal zum 100 mb problem:

Alternativ könntest du ja auch die Dateien auf mehrere filehoster verteilen, da gibts ja noch genug andere (fileload, megaupload, ...).]

stimmt, das wäre mir dann aber wirklich zu anstrengend.

ich werds mit rapidshare machen und dann hier die links posten. wird aber noch dauern - wahrscheinlich mach ich das am wochenende okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.