schurlibua Postinho Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Bitte bieten, tut mir den Gefallen, ich will die Jungs nicht entlassen: Giuseppe Fischer [auf Transferliste] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=330, 17 Jahre und 21 Tage alt, gut in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig Kerim Avşar [auf Transferliste] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=400, 17 Jahre und 56 Tage alt, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich Bittebittebittebittebitte bearbeitet 31. Mai 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. Juni 2008 1:0 auswärts vorne...gegen den 4ten (bin 3ter)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2008 tabellenführer liegt völlig überraschend 0-2 hinten, ich bin 2-1 vorn, wenns so bleibt bin ich meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. Juni 2008 tabellenführer liegt völlig überraschend 0-2 hinten, ich bin 2-1 vorn, wenns so bleibt bin ich meister Welche Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2008 Welche Liga? III.11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. Juni 2008 III.11 wow Bei mir kann das noch seeeeeeeeeeeeeeehr lange dauern.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Juni 2008 DrObst, ich drücke Daumen ! Ich führe, mittlerweile nur mehr zehn Mann stark (ein VT ), gegen den Tabellenzweiten 2:1 bei 65 Prozent Ballbesitz. Der Titel ist so und so mein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. Juni 2008 DrObst, ich drücke Daumen ! Ich führe, mittlerweile nur mehr zehn Mann stark (ein VT ), gegen den Tabellenzweiten 2:1 bei 65 Prozent Ballbesitz. Der Titel ist so und so mein . Und in welcher Liga spielst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Juni 2008 Und in welcher Liga spielst du? VI. 940 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Der DrObst wird ein Bissl auf Nadeln sitzen... seit 20 Minuten tut sich in beiden Spielen nix mehr... soll aber sein Nachteil nicht sein! Abgesehe natürlich davon, dass sie ihm einen Spieler gekillt haben! bearbeitet 1. Juni 2008 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. Juni 2008 VI. 940 Ich spiel in der VI.37....graf mich wieviele Saisons ich noch da spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Ich spiel in der VI.37....graf mich wieviele Saisons ich noch da spielen muss. Geduld, Geduld, manche Leuten spielen schon Jahre, nicht HT-Saisonen, in ihren Ligen. Bam steht vor der Sensation, führt 4-3 und wäre im Falle eines Sieges Meister! Gemma Bam! 5:3 Und DrObst macht das 4:1, und mit dem 5:1 ist die Überraschung perfekt! bearbeitet 1. Juni 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Meister bearbeitet 1. Juni 2008 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2008 Gratuliere zum Titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Juni 2008 gratulation an DrObst zum meistertitel in der III., sehr stark! am letzten spieltag nur 2-2, trotzdem meister dh relegation gegen "SK Großharras", grad gesehen dass die besten 2 mittelfeldspieler von ihm verletzt sind, rechne mir eine kleine chance aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts