Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Mai 2008 verständlich, hat ja auch genau keinen b-skill und wenn du ihn net trainierst, kriegst bei nem weiterverkauf netmal deine bezahlten 39k retour Gö bitte... 1. Stürmer können auch ohne B-Skills Tore schießen. 2. Der bleibt eh lang im Kader....und auf die 39.000 kommts ma ned an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2008 Super Training heute! Den gibts ab heute Abend zu haben: Tobias Pürstinger (200572559) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 17 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nächster Geburtstag: 12.08.2008 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 450 Gehalt: 392 €/Woche Aktueller Verein: FC Bloß So Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Mai 2008 Heutiges Trainingsupdate war recht i.O. Kondi: +1/0 Form: +5/-1 kein XP-Up letzte Woche, kein VT-Up :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. Mai 2008 Form +5/-6 Kondi +2/0 Drei VT-Skillups, davon einmal ein Flügel, der brav osmotisch VT trainiert hat . Sonntag gehts gegen den einzigen Supporter neben mir in der Liga. Sollte kein Problem darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2008 ein up beim schnelle flügelstürmer, die verletzung meines 28 jährigen mittelfeldasses stagniert schon fast eine woche bei +5, will aber keinen zusätzlichen zu meinen 5 ärzten einstellen, rääääbäääääh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Mai 2008 2 VT-Skillups, 1 Erfahrungsup, 2 Kondi-Ups (keine Downs) bis hierher gutes Training aber leider unerklärliche Formeinbrüche bei der halben Mannschaft obwohl alle (bis auf 2) gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) ein up beim schnelle flügelstürmer, die verletzung meines 28 jährigen mittelfeldasses stagniert schon fast eine woche bei +5, will aber keinen zusätzlichen zu meinen 5 ärzten einstellen, rääääbäääääh Wenn du ihn aber brauchst, dann würde ich ganz stark raten auf 10 Ärzte aufzustocken Training: Form: A-Team +1/-2, B-Team +0/-3 Kondi: A-Team +2/-0, B-Team +1/-0 Zwei erfreuliche Skill-Ups. Ein Trainee auf brilliant (laut HO stand er aber nur auf 10,74 im Training davor) und ein 21j88t Ösi auf übernatürlich (laut Ho war er auf 13,84). Weiters ist noch ein Osmose gestiegen und für den Verkauf bereit. Da aber ein anderer Osmose diese Woche nicht weggegangen ist, werde ich zum ersten Mal seit 6 Wochen keine positive, finanzielle Wochenbilanz zusammenbringen (-64k). Trotzdem war es ein guter HT-Freitag bearbeitet 9. Mai 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Mai 2008 Zwei VT-Ups (Trainee auf 9 und Goalie auf 3) Aufstellung heute ohne HO, aber bei dem Gegner sollte das kein Problem darstellen. 0815 halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Ajo, Freundschaftsspielgegner kommt aus . Das ist dann meine 80. Flagge beim besucht werden bearbeitet 9. Mai 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2008 beschissenes training, aber fürn walkover am so wirds reichen außerdem gerade 3 goalies im visier. wenn ich mich bloß entscheiden könnt. haggod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2008 Ganz große klasse, das ganze B-Team steigt in der Form, im A-Team keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2008 Wechselbad der Gefühle beim Trainingsupdate: Formdowns der Stürmer, Formanstiege in der VT 2x SA Up Kondi +1/-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2008 also mei formentwicklung is zum speiben... die saison is glaufen. dafür wieder mal: 09.05.2008 Für einen Spieler, der früher bei deinem Klub unter Vertrag stand, hast du eine Transferbeteiligung von 30 000 € erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Mai 2008 Sonniges Wetter heute Jugi ist der hier: Klaus Scheiber (202257773)18 Jahre und 29 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: schnell Total Skill Index (TSI): 390 Gehalt: 353 €/Woche Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: armselig Laut PsicoTSI Tool hat der einen VT-Subskill von 0,76... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Mai 2008 Bei mir auch...wolkenloser Sonnenschein und ich führ 5:0...^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts