Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. April 2008 das war ein perfektes fussballwochende für mich und jetzt ich als einer der grössten skeptiker die es gibt sagt rapid ist äh wird meister.. danke bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 bleib do andy.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2008 http://www.laola1.tv/index.php?view=7248 Der Typ is einfach leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2008 das einzige was derzeit ein BISSERL abhilft ist das TR video aus Linz SK Rapid Wien allez, allez... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. April 2008 das einzige was derzeit ein BISSERL abhilft ist das TR video aus Linz SK Rapid Wien allez, allez... ja sau geil! und ich hab jetzt ein neues sau geiles AVATAR gemacht ... kA ob ihr es schon seht, ich noch nicht, aber beim maierhofer avatar hats auch halbe stunde dauert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 das Video aus Salzburg is ja der Hammer find ich^^ hab mir die dvd gleich bestellt --> 90 Minuten Hardcore Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. April 2008 ja sau geil! und ich hab jetzt ein neues sau geiles AVATAR gemacht ... kA ob ihr es schon seht, ich noch nicht, aber beim maierhofer avatar hats auch halbe stunde dauert ... sichtbar gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Mattersburg ist eine Mannschaft mit Herz, die sich diese tollen Fans verdient." © by Giovanni "Dose leer" Trappatoni hat er mit den tollen fans die mitgereisten fans gemeint? bearbeitet 12. April 2008 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2008 Jetzt schauts wirklich sehr gut aus. Aber ich will nix verschreien, es sind noch zwei enorm schwere und wichtige Spiele zu absolvieren. Wir dürfen nicht glauben, dass wir unsere Ziel erreicht haben, sondern müssen konzentriert weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. April 2008 © by Giovanni "Dose leer" Trappatoni hat er mit den tollen fans die mitgereisten fans gemeint? Nein unsere, denn in Minute 89 hab ich die Rapidler gehört @ enzo ... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. April 2008 Nein unsere, denn in Minute 89 hab ich die Rapidler gehört @ enzo ... danke! nein er meinte die salzburg fans die immer den gleichen Müll singten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2008 *hüstel* sangen.. (trotz meistereuphorie) Heimsieg gegen Altach und das Ding ist durch - unglaublich irgendwie!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Hoffentlich haben unsere Spieler nicht die Hosen voll. Sie müssen sich einfach konzentrieren, ruhig spielen und auf die Chance warten, dann gehts von ganz alleine. Ich stell mir grad vor, wir führen 2:0, 90. Minute, der Schiri pfeift ab, die Altacher sprinten in die Kabine -> Platzsturm Das dürfen wir einfach nicht mehr vergeigen. Wie schon jemand gesagt hat, bei Altach sind morgen 5-10 Spieler vorbelastet (Bolter, Carreno, Gramann, Kirchler, Kling, Jagne, Orman, Pamminger, Pfister), hoffentlich regnets da gelbe Karten! bearbeitet 12. April 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 Ich stell mir grad vor, wir führen 2:0, 90. Minute, der Schiri pfeift ab, die Altacher sprinten in die Kabine -> Platzsturm Also ich stell mir grad vor wie unser SHFG in der 93 Minute den letzten Freistoß in dem Spiel schießt und den direkt unter die Latte knallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. April 2008 Also ich stell mir grad vor wie unser SHFG in der 93 Minute den letzten Freistoß in dem Spiel schießt und den direkt unter die Latte knallt. bitte nicht wenn ich denk wie fertig ich gestern nach dem 2:1 war .. zuerst der uber-jubel .. fremde leute umarmt geschrien als wäre es das ende der welt .. dann musste ich mich kurz auf so einen hochgeklappten sessel setzen - luftholen .. irgendwie war ich glücklich, mir schwindelig, abgefeuert ... alles gleichzeitig. also bitte kein tor in der 93. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts