Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

das einzige was derzeit ein BISSERL abhilft ist das TR video aus Linz

:clap:

SK Rapid Wien allez, allez...

ja sau geil!

und ich hab jetzt ein neues sau geiles AVATAR gemacht ... kA ob ihr es schon seht, ich noch nicht, aber beim maierhofer avatar hats auch halbe stunde dauert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mattersburg ist eine Mannschaft mit Herz, die sich diese tollen Fans verdient."

© by Giovanni "Dose leer" Trappatoni

hat er mit den tollen fans die mitgereisten fans gemeint? :feier::finger:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt schauts wirklich sehr gut aus. Aber ich will nix verschreien, es sind noch zwei enorm schwere und wichtige Spiele zu absolvieren. Wir dürfen nicht glauben, dass wir unsere Ziel erreicht haben, sondern müssen konzentriert weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

© by Giovanni "Dose leer" Trappatoni

hat er mit den tollen fans die mitgereisten fans gemeint? :feier::finger:

Nein unsere, denn in Minute 89 hab ich die Rapidler gehört ;)

@ enzo ... danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hoffentlich haben unsere Spieler nicht die Hosen voll. Sie müssen sich einfach konzentrieren, ruhig spielen und auf die Chance warten, dann gehts von ganz alleine.

Ich stell mir grad vor, wir führen 2:0, 90. Minute, der Schiri pfeift ab, die Altacher sprinten in die Kabine -> Platzsturm :love:

Das dürfen wir einfach nicht mehr vergeigen. Wie schon jemand gesagt hat, bei Altach sind morgen 5-10 Spieler vorbelastet (Bolter, Carreno, Gramann, Kirchler, Kling, Jagne, Orman, Pamminger, Pfister), hoffentlich regnets da gelbe Karten!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich stell mir grad vor, wir führen 2:0, 90. Minute, der Schiri pfeift ab, die Altacher sprinten in die Kabine -> Platzsturm :love:

Also ich stell mir grad vor wie unser SHFG in der 93 Minute den letzten Freistoß in dem Spiel schießt und den direkt unter die Latte knallt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Also ich stell mir grad vor wie unser SHFG in der 93 Minute den letzten Freistoß in dem Spiel schießt und den direkt unter die Latte knallt. :=

bitte nicht :nervoes: wenn ich denk wie fertig ich gestern nach dem 2:1 war .. zuerst der uber-jubel .. fremde leute umarmt geschrien als wäre es das ende der welt .. dann musste ich mich kurz auf so einen hochgeklappten sessel setzen - luftholen .. irgendwie war ich glücklich, mir schwindelig, abgefeuert ... alles gleichzeitig. also bitte kein tor in der 93. bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag