Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 Sorry, aber eure Spiele waren bis auf das SBG Spiel auch nicht gut...Und das Phantom werdet ihr schneller wieder verteufeln als euch lieb ist. Wurscht, ihr werdet Meister. Der Lauf und die Schiris haben euch perfekt alles in die Hände gespielt deshalb ist auch das altach spiel wiederholt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. März 2008 die schiris haben uns beschissen, vielleicht nicht so heftig wie euch, aber punkte wurden uns in altach gestohlen aufgrund eines fehlers. wenn wir meister werden, dann trotz der schiedsrichter und nicht wegen der schiedsrichter. abgesehen davon geht mir diese debatte extrem am arsch, aber es wundert mich ja nicht dass die suderanten veilchen noch immer auf diesem thema herumhacken, ist ja nicht das erste mal dass die herumsudern. das dürfte seit zellhofer methode sein, mal sehen ob sich das mit einem neuen trainer ändert. ich vermute eher, dass er meint, dass auch die anderen verein unter den schirileistungen leiden mussten - nicht nur wir! und das zum teil heftiger als wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) die schiris haben uns beschissen, vielleicht nicht so heftig wie euch, aber punkte wurden uns in altach gestohlen aufgrund eines fehlers. wenn wir meister werden, dann trotz der schiedsrichter und nicht wegen der schiedsrichter. abgesehen davon geht mir diese debatte extrem am arsch, aber es wundert mich ja nicht dass die suderanten veilchen noch immer auf diesem thema herumhacken, ist ja nicht das erste mal dass die herumsudern. das dürfte seit zellhofer methode sein, mal sehen ob sich das mit einem neuen trainer ändert. Eigentlich gehts mir darum, dass eure Gegner extrem geschwächt (Sturm, Austria) wurden und nicht ihr bevorzugt (außer gegen Sturm daheim) ich vermute eher, dass er meint, dass auch die anderen verein unter den schirileistungen leiden mussten - nicht nur wir! und das zum teil heftiger als wir... Genau Statt dem Gegner LASK hättet ihr eigentlich noch Sturm UND die Austria. bearbeitet 26. März 2008 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2008 Eigentlich gehts mir darum, dass eure Gegner extrem geschwächt (Sturm, Austria) wurden und nicht ihr bevorzugt (außer gegen Sturm daheim) geh bitte die austria hats dem zellhofer zu verdanken, dass er das wort rochieren nicht kennt, sonst hätte sich die austria im herbst so einen polster herausspielen können, dass die 4 punkte gegen den lask leicht zu verkraften gewesen wären. sturm hatte pech, konnte aber auch objektiv nicht an den leistungen vom herbst anschließen und ist damit aus dem meisterrennen ausgeschieden. das alles nur auf die schiedsrichter abzuschieben, ist einfach nur lächerlich. zu guter letzt ist rapid nicht einmal noch meister und schon kommen die ersten veilchen daher und meinen das wenn wir meister werden, müssen wir uns bei den schiedsrichtern bedanken - völlig blödsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 geh bitte die austria hats dem zellhofer zu verdanken, dass er das wort rochieren nicht kennt, sonst hätte sich die austria im herbst so einen polster herausspielen können, dass die 4 punkte gegen den lask leicht zu verkraften gewesen wären. sturm hatte pech, konnte aber auch objektiv nicht an den leistungen vom herbst anschließen und ist damit aus dem meisterrennen ausgeschieden. das alles nur auf die schiedsrichter abzuschieben, ist einfach nur lächerlich. zu guter letzt ist rapid nicht einmal noch meister und schon kommen die ersten veilchen daher und meinen das wenn wir meister werden, müssen wir uns bei den schiedsrichtern bedanken - völlig blödsinnig. Genau nicht zu vergessen eure souveränen Auftritte in Kärnten, Altach, MaBu, Sturm daheim, Austria daheim. Ihr hattet ein wirklich geiles Spiel gegen SBG. Ansonsten auch mehr Schatten als sonst was. Und man wird doch noch schreiben dürfen, dass man sich von den Schiris betrogen fühlt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2008 Genau nicht zu vergessen eure souveränen Auftritte in Kärnten, Altach, MaBu, Sturm daheim, Austria daheim. Ihr hattet ein wirklich geiles Spiel gegen SBG. Ansonsten auch mehr Schatten als sonst was. Und man wird doch noch schreiben dürfen, dass man sich von den Schiris betrogen fühlt oder? tja wir sind aber aktuell trotz unserer schlechten leistungen vorne, ihr habt rückstand und redet euch ausschließlich auf die schiedsrichter aus. vielleicht solltet ihr mal anfangen den spätherbst etwas genauer zu analysieren. ihr schreibt ja nicht einmal dass euch schiedsrichter betrogen haben, sondern permanent. wenn wir rapidler einmal uns aufregen, stürmt das gesamte asb zu uns herein und redet von der rapid mafia. ihr tut ja fast so, als wäre euch der meistertitel durch die schiedsrichter gestohlen worden. kommt ja auch in deinem ersten posting zu diesem thema unterschwellig zum ausdruck und das ist einfach schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 Die Auftritte gegen Kärnten und Austria waren souverän veilchen!!!! auch gegen Altach hätten wir einen Punkt verdient gehabt! Mattersdorf is ein anderes Thema!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 tja wir sind aber aktuell trotz unserer schlechten leistungen vorne, ihr habt rückstand und redet euch ausschließlich auf die schiedsrichter aus. vielleicht solltet ihr mal anfangen den spätherbst etwas genauer zu analysieren. ihr schreibt ja nicht einmal dass euch schiedsrichter betrogen haben, sondern permanent. wenn wir rapidler einmal uns aufregen, stürmt das gesamte asb zu uns herein und redet von der rapid mafia. ihr tut ja fast so, als wäre euch der meistertitel durch die schiedsrichter gestohlen worden. kommt ja auch in deinem ersten posting zu diesem thema unterschwellig zum ausdruck und das ist einfach schwachsinn. Uns wurde die Chance daduch genommen mitzukämpfen. Das kann niemand bestreiten. Niemand spricht davon, dass wir fix Meister geworden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Uns wurde die Chance daduch genommen mitzukämpfen. Das kann niemand bestreiten. Niemand spricht davon, dass wir fix Meister geworden wären. Geh lieber im Austria Bereich Weinen! Danke! bearbeitet 26. März 2008 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 Uns wurde die Chance daduch genommen mitzukämpfen. Das kann niemand bestreiten. Niemand spricht davon, dass wir fix Meister geworden wären. sorry, aber das ist schon realitätsfern. ihr habt es selber verkackt. spielerische leistung unter aller sau, seit froh, dass ihr euch im herbst überhaupt soviele punkte ernudelt habt - vllt wirds noch was mitm uefa-cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 Die Auftritte gegen Kärnten und Austria waren souverän veilchen!!!! auch gegen Altach hätten wir einen Punkt verdient gehabt! Mattersdorf is ein anderes Thema!!!! Souverän war SBG, aber Kärnten? Und gegen die Austria alles andere als souverän. Aber gegen unsere Mimoserln hats gereicht. sorry, aber das ist schon realitätsfern. ihr habt es selber verkackt. spielerische leistung unter aller sau, seit froh, dass ihr euch im herbst überhaupt soviele punkte ernudelt habt - vllt wirds noch was mitm uefa-cup Sicherlich, aber bis zum Auswärtsspiel in Linz haben sie sehr gut gespielt. Dann haben sie es verschissen, weil das anscheinend lauter kleine Buben sind, die nicht kämpfen können uns sich von jedem Scheiß verunsichern lassen. Und der tolle Zellhofer tut sein übriges. Aber egal. Meister werdet ihr. Freut euch, dass ihr die Liga in den Boden gespielt habt und schaut halt nicht in eure Nachbesprechungsthreads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 Souverän war SBG, aber Kärnten? Und gegen die Austria alles andere als souverän. Aber gegen unsere Mimoserln hats gereicht. Ich war überall live dabei, und ich muss sagen das war souverän! Kärnten hat uns nicht unter Druck gesetzt und ihr habt eigentlich nur 2 Torchancen im Derby gehabt! Und wir haben euch 2 reingehauen und so haben wir gewonnen und meines erachtens souverän gegen euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 Ich war überall live dabei, und ich muss sagen das war souverän! Kärnten hat uns nicht unter Druck gesetzt und ihr habt eigentlich nur 2 Torchancen im Derby gehabt! Und wir haben euch 2 reingehauen und so haben wir gewonnen und meines erachtens souverän gegen euch! Ja gewonnen habt ihr. Auch verdient. Aber lange zeit hatte ich keine Angst, dass ihr uns ein Tor macht. Aber egal. Nächste Saison, neues Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. März 2008 Uns wurde die Chance daduch genommen mitzukämpfen. Das kann niemand bestreiten. Niemand spricht davon, dass wir fix Meister geworden wären. ihr hattet 70 minuten in linz nix zu melden und dann ist der schiri schuld. im derby einfach unterirdisch und dann ist der schiri noch immer schuld, da die mannschaft ja so benommen war. wir wurden gegen altach wie kein zweiter klub betrogen, stehen jetzt aber nun trotzdem auf platz 1. die chance hat euch keiner genommen, mit einem sieg im derby und gegen kärnten wäre die situation auch anders. und hättet ihr in linz meisterlich gespielt, dann müsstet ihr nicht raunzen, dass minuten vor schluss ein treffer nicht gegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 ihr hattet 70 minuten in linz nix zu melden und dann ist der schiri schuld. im derby einfach unterirdisch und dann ist der schiri noch immer schuld, da die mannschaft ja so benommen war. wir wurden gegen altach wie kein zweiter klub betrogen, stehen jetzt aber nun trotzdem auf platz 1. die chance hat euch keiner genommen, mit einem sieg im derby und gegen kärnten wäre die situation auch anders. und hättet ihr in linz meisterlich gespielt, dann müsstet ihr nicht raunzen, dass minuten vor schluss ein treffer nicht gegeben wurde. Ja gegen Kärnten und Rapid wars sehr traurig. Da redet auch keiner vom Schiri. Das war letztklassig. Die Austriaführung hätte ja nach der Bekanntgabe Zellhofers aufzuhören, gleich DIDI installieren müssen. Aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts