Sabine

Wie hoch ist euer Bruttomonatseinkommen?

Bruttoeinkommen der ASB-User   187 Stimmen

  1. 1. Wo liegt euer persönliches Bruttomonatseinkommen?

    • weniger als ? 1.000,--
      26
    • zwischen ? 1.000,-- und ? 1.500,--
      14
    • zwischen ? 1.500,-- und ? 2.000,--
      30
    • zwischen ? 2.000,-- und ? 2.500,--
      20
    • zwischen ? 2.500,-- und ? 3.000,--
      18
    • zwischen ? 3.000,-- und ? 3.500,--
      7
    • zwischen ? 3.500,-- und ? 4.000,--
      8
    • mehr als ? 4.000,--
      13

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

78 Beiträge in diesem Thema

Da es in unserem Freundeskreis immer wieder Diskussionen zu Gehalt und gut oder schlecht bezahlt gibt, würde mich mal interessieren wie das Gehaltsniveau so im ASB liegt und eure Meinung zum Thema Bezahlung. Wie können sich die Menschen heutzutage das alles leisten was sie aus Geschäften heraus schleppen? Wie kaufen sie fette Autos, Häuser und fahren 10 x im Jahr auf Urlaub?

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, ich hab im Archiv auf jeden Fall nichts gefunden. Falls ich etwas übersehen habe, dann bitte schließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du es als dein Einkommen bezeichnest? Allerdings gehts hier ums Bruttoeinkommen und du zahlst ja keine Steuern mehr für die Kohle die du von deinen Eltern bekommst. Müsstes es eher vorher auf Brutto umrechnen...gibts eh so Rechner im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirs mal so, ich kann mich nicht beschweren fahre jedoch auch nicht jedes Jahr auf Urlaub, brauch nicht alle 2 Jahre ein neues Auto oder jedes Monat ein neues Handy.

Komisches Gefühl wenn man sieht wie teuer alles wird und ist, man selber sich weniger Gedanken darüber machen muss was man einkauft, wo andere wieder jeden Cent umdrehen müssen.

[x]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Leben reichts - aber wie mache Bekannte von mir - mit 25 Haus bauen etc. ist wohl nicht drinnen, bzw. die Lust Schulden zu machen ist derzeit noch nicht so groß ;)

PS: muss aber dazusagen, dass ich mit meiner Wohnung und dem Preis sehr gesegnet bin - 250 flocken inkl. storm und heizung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Leben reichts - aber wie mache Bekannte von mir - mit 25 Haus bauen etc. ist wohl nicht drinnen, ...

Das Gehalt hätt bei mir auch nicht für den Hausbau gerreicht. Habs aber trotzdem mit 24 gemacht und zahl seitdem halt kredit zurück anstatt Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gehalt hätt bei mir auch nicht für den Hausbau gerreicht. Habs aber trotzdem mit 24 gemacht und zahl seitdem halt kredit zurück anstatt Miete.

Es ist wohl ein ziemlich geringer Prozentsatz an Leuten, die ohne einen Kredit aufzunehmen, Haus bauen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.