Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2008 auch wenn ichs gut finde, dass sie giselle rausghaut haben, aber: der eine typ hat ja geredet, als wär sie fett wie nur was. Find schon, dass da auch an die Öffentlichkeit und viele junge Mädls die die Sendung warum auch immer schaun ein falsches Bild vermittelt wird. und ich fand nicht, dass sie schlecht aussieht. ja sie hatte ein kleines bäuchlein, na und. Klappergestellmodells sind auch nicht das wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2008 an den kleidern sieht man das die mädls überhaupt keinen vorbau haben.. unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) auch wenn ichs gut finde, dass sie giselle rausghaut haben, aber: der eine typ hat ja geredet, als wär sie fett wie nur was. Find schon, dass da auch an die Öffentlichkeit und viele junge Mädls die die Sendung warum auch immer schaun ein falsches Bild vermittelt wird. und ich fand nicht, dass sie schlecht aussieht. ja sie hatte ein kleines bäuchlein, na und. Klappergestellmodells sind auch nicht das wahre. Nur will halt keiner Models mit einer Wampn sehen. ma sie is so herrlich..in der aufzeichung noch "ja ich werd ihn sicher anrufen"..und grad bei tvtotal "ja, ich glaub er hat mir seine nummer gegeben, aber ich hab ihn nie angerufen" Seine Reaktion grad als er erfährt, dass sie ausgeschieden is. Edith: Muahahaha, da Trettl! bearbeitet 22. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2008 Na servas, die Sendung besteht mittlerweile nur noch aus Herumgezicke, obwohl Giselle weg is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Mai 2008 Na servas, die Sendung besteht mittlerweile nur noch aus Herumgezicke, obwohl Giselle weg is. Wie beim Fußball: Wenn da der beste Spieler einen rote Karte bekommt müssen sich die anderen 10 Leute auch extra anstrengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Mai 2008 Die Christina is eh voi liab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2008 was für eine zache folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juliaa. Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2008 Die Christina is eh voi liab... hoffentlich meinst des ned ernst. hab noch nie so eine langweilige person [ohne jegliches selbstbewusstsein] gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) wieviele einwohner hat deutschland, wanda ? ähäähähähähä 10 millionen.. bearbeitet 22. Mai 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2008 wieviele einwohner hat deutschland, wanda ? ähäähähähähä 10 millionen.. Absolutes Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Mai 2008 Nicht zu fassen, dass sie Studentin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Mai 2008 hat die das wirklich gesagt? na bist du wahnsinnig. Was für eine Leuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Mai 2008 Nicht zu fassen, dass sie Studentin ist. Ich hoffe mal für sie, dass die da ein komplettes Blackout gehabt hat. Ich hätt's zwar auch nicht gewusst, aber ich bin ja kein Deutscher und wär auf jeden Fall näher dran gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Mai 2008 Nicht zu fassen, dass sie Studentin ist. keine studentin die macht doch irgendwas mit musicals... schauspielschule oder so in der richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Mai 2008 keine studentin die macht doch irgendwas mit musicals... schauspielschule oder so in der richtung Theaterwissenschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts