Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

auch wenn ichs gut finde, dass sie giselle rausghaut haben, aber: der eine typ hat ja geredet, als wär sie fett wie nur was. Find schon, dass da auch an die Öffentlichkeit und viele junge Mädls die die Sendung warum auch immer schaun ein falsches Bild vermittelt wird.

und ich fand nicht, dass sie schlecht aussieht. ja sie hatte ein kleines bäuchlein, na und. Klappergestellmodells sind auch nicht das wahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

auch wenn ichs gut finde, dass sie giselle rausghaut haben, aber: der eine typ hat ja geredet, als wär sie fett wie nur was. Find schon, dass da auch an die Öffentlichkeit und viele junge Mädls die die Sendung warum auch immer schaun ein falsches Bild vermittelt wird.

und ich fand nicht, dass sie schlecht aussieht. ja sie hatte ein kleines bäuchlein, na und. Klappergestellmodells sind auch nicht das wahre.

Nur will halt keiner Models mit einer Wampn sehen.

ma sie is so herrlich..in der aufzeichung noch "ja ich werd ihn sicher anrufen"..und grad bei tvtotal "ja, ich glaub er hat mir seine nummer gegeben, aber ich hab ihn nie angerufen" :love:

Seine Reaktion grad als er erfährt, dass sie ausgeschieden is. :love:

Edith: Muahahaha, da Trettl! :laugh:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Na servas, die Sendung besteht mittlerweile nur noch aus Herumgezicke, obwohl Giselle weg is.

Wie beim Fußball: Wenn da der beste Spieler einen rote Karte bekommt müssen sich die anderen 10 Leute auch extra anstrengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Christina is eh voi liab... :D

:wos?:

hoffentlich meinst des ned ernst.

hab noch nie so eine langweilige person [ohne jegliches selbstbewusstsein] gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nicht zu fassen, dass sie Studentin ist. :D

Ich hoffe mal für sie, dass die da ein komplettes Blackout gehabt hat.

Ich hätt's zwar auch nicht gewusst, aber ich bin ja kein Deutscher und wär auf jeden Fall näher dran gewesen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht zu fassen, dass sie Studentin ist. :D

keine studentin :verbot:

die macht doch irgendwas mit musicals... schauspielschule oder so in der richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag