Recommended Posts

Postaholic

so das wars für heute.. ab zu model und der freak :clap:

Die Sendung schaffe ich sicher nicht...ein halbwegs normaler Mensch, der halt aussehensmäßig nicht jedem Modetrend hinterherhechelt, und der vielleicht ein seltsames Hobby hat, wird pauschal zu einem "Freak" erklärt...und von zwei überspannten Tussis, die ihr Leben gerade so lange noch packen, solange sie halbwegs nach was aussehen, und wirklich jeden Mainstream mitmachen, total umgemodelt...sodass sie am Ende eher bizzar aussehen...

Tolle Botschaft an das TV-Volk: Hauptsache Du schaust gut aus !!! Wenn Du nicht brav konsumierst im Bereich Mode, Freizeit-Aktivitäten etc., bist Du nichts wert !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ma sie is so herrlich..in der aufzeichung noch "ja ich werd ihn sicher anrufen"..und grad bei tvtotal "ja, ich glaub er hat mir seine nummer gegeben, aber ich hab ihn nie angerufen" :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

lieb das alle davon reden das man es nur wegen der freundin anschauen MUSS...es gibt halt pflichten denen man sich nicht entziehen kann. eigentlich intressierts ja eh keinen...

ich find eigentlich alle gleich deppert, jede auf ihre weise. diese zickenverschwörung unter den anderen gegen gisele gibts in dem ausmaß wohl auch nur bei frauen und ist um nichts besser als giseles dämliches verhalten, bin ja gespannt ob die alle auch noch so gute "freundinnen" sein werden wenns um die wurst geht. vom aussehen kannst eh alle schmeißen, ein paar sind recht fesch aber solche frauen sieht man wie gesagt in jeder einkaufsstrasse. bin mir trotzdem sicher das die gewinnerin eine ganz große karriere vor sich hat :super: so wie eigentlich alle gewinner bei casting shows !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Was hast denn Du angestellt ???

nix. aber in einer wohnung mit 50 quadratmetern und 4 hühnern mit dazugehörigem gegackere bleibt einem fast nix anderes übrig, als zumindest teilweise daran teilzunehmen, wenn man nicht in ein nahegelegenes lokal flüchtet. da die aber eh auch ordentlich tschechern,

Er darf nach 8 Uhr einfach nicht mehr ausser Haus. Und lesen, pah woher!

du schreibst in etwa so wirres zeug, wie dein nick konfus ist.

lieb das alle davon reden das man es nur wegen der freundin anschauen MUSS...es gibt halt pflichten denen man sich nicht entziehen kann. eigentlich intressierts ja eh keinen...

:D

jetzt hast mich ertappt. ich bin paradigmatisches mitglieder der zielgruppe. wie die faust aufs auge.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag