Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2008 so das wars für heute.. ab zu model und der freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 15. Mai 2008 so das wars für heute.. ab zu model und der freak Die Sendung schaffe ich sicher nicht...ein halbwegs normaler Mensch, der halt aussehensmäßig nicht jedem Modetrend hinterherhechelt, und der vielleicht ein seltsames Hobby hat, wird pauschal zu einem "Freak" erklärt...und von zwei überspannten Tussis, die ihr Leben gerade so lange noch packen, solange sie halbwegs nach was aussehen, und wirklich jeden Mainstream mitmachen, total umgemodelt...sodass sie am Ende eher bizzar aussehen... Tolle Botschaft an das TV-Volk: Hauptsache Du schaust gut aus !!! Wenn Du nicht brav konsumierst im Bereich Mode, Freizeit-Aktivitäten etc., bist Du nichts wert !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Mai 2008 Da ich das nebenbei auch jede Woche mit meiner Freundin und ihren Hühnerfreundinnen anschauen darf ein dreifaches ZICKEZICKAZICKEZACKEHEJEHJEHJ! Pfiat Gott Gisela du Trampel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2008 Hab eben mit Freundin beschlossen das Jennifer die neue Hassfigur sein muss, kanns ja echt ned sein das die einfach die Gisele troestet..tsts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Mai 2008 11 kilo raufgfressen, wuhu wundert mich garned, wenns kifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2008 ma sie is so herrlich..in der aufzeichung noch "ja ich werd ihn sicher anrufen"..und grad bei tvtotal "ja, ich glaub er hat mir seine nummer gegeben, aber ich hab ihn nie angerufen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2008 Wahnsinn, die Frau hat eine nervige Stimme das is unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Mai 2008 Wahnsinn, die Frau hat eine nervige Stimme das is unglaublich. QFT unglaublich, das einzige was gestern noch geiler war, als das rausfliegen von giselle, war das zwigespräch mim helmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 16. Mai 2008 Da ich das nebenbei auch jede Woche mit meiner Freundin und ihren Hühnerfreundinnen anschauen... Was hast denn Du angestellt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Mai 2008 Was hast denn Du angestellt ??? Er darf nach 8 Uhr einfach nicht mehr ausser Haus. Und lesen, pah woher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2008 wundert mich garned, wenns kifft bist deppert, da hamma einen experten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2008 ob gisele jetzt weg ist oder nicht.. geheult wird immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Mai 2008 bist deppert, da hamma einen experten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2008 lieb das alle davon reden das man es nur wegen der freundin anschauen MUSS...es gibt halt pflichten denen man sich nicht entziehen kann. eigentlich intressierts ja eh keinen... ich find eigentlich alle gleich deppert, jede auf ihre weise. diese zickenverschwörung unter den anderen gegen gisele gibts in dem ausmaß wohl auch nur bei frauen und ist um nichts besser als giseles dämliches verhalten, bin ja gespannt ob die alle auch noch so gute "freundinnen" sein werden wenns um die wurst geht. vom aussehen kannst eh alle schmeißen, ein paar sind recht fesch aber solche frauen sieht man wie gesagt in jeder einkaufsstrasse. bin mir trotzdem sicher das die gewinnerin eine ganz große karriere vor sich hat so wie eigentlich alle gewinner bei casting shows ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Was hast denn Du angestellt ??? nix. aber in einer wohnung mit 50 quadratmetern und 4 hühnern mit dazugehörigem gegackere bleibt einem fast nix anderes übrig, als zumindest teilweise daran teilzunehmen, wenn man nicht in ein nahegelegenes lokal flüchtet. da die aber eh auch ordentlich tschechern, Er darf nach 8 Uhr einfach nicht mehr ausser Haus. Und lesen, pah woher! du schreibst in etwa so wirres zeug, wie dein nick konfus ist. lieb das alle davon reden das man es nur wegen der freundin anschauen MUSS...es gibt halt pflichten denen man sich nicht entziehen kann. eigentlich intressierts ja eh keinen... jetzt hast mich ertappt. ich bin paradigmatisches mitglieder der zielgruppe. wie die faust aufs auge. bearbeitet 16. Mai 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts