Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Nuhr, König sind top

Nuhr ist doch das Paradebeispiel eines unlustigen deutschen Comedians. Kann sich die Hand mit Mittermeier geben, werd ich nie verstehen was die Leute an dem lustig finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Deutschland, sehr gut: Nuhr, König und da Olaf Schubert = mein Favourit

Österreich: Hader, Dorfer, Projekt X uvm...

Ich mag den Viktor Gernot nicht, sein Fussballkabarett war ja zu vergessen, total überbewertet der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Nuhr ist doch das Paradebeispiel eines unlustigen deutschen Comedians. Kann sich die Hand mit Mittermeier geben, werd ich nie verstehen was die Leute an dem lustig finden.

so verschieden sind halt gschmäcker. nuhr find ich ganz ok, mittermeier kann ich dafür auch überhaupt net ausstehen. genauso versteh ich net, wie mario barth ganze hallen füllen kann. kenn aber genug leut, die den witzig finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer derzeit extrem gehyped wird ist er hier:

Mal was Anderes, der Dialekt ist halt wirklich was vom Schlimmsten, was Österreich zu bieten hat. :davinci:

Dabei ist er gespielt vom Herr Pizzera, auch, wenn er ursprünglich irgendwo aus der Gegend kommt.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gestern abend Paul Panzer bei Markus Lanz gesehen.

über so einen dreck können wirklich nur deutsche lachen. humor, der in erster linie auf einer komischen aussprache basiert, ist einfach erbärmlich. der typ sagt drei mal "Laz Vegaz" und das publikum schmeisst sich weg. ohne worte. das gleiche ist bei Martin Schneider. wer inhaltlich nichts zu bieten hat, muss halt versuchen, "lustig" zu klingen...

lustig aussehen ist noch wichtiger. entweder kleidung und frisur und/oder dann halt noch blöde grimassen reißen. gutes kabarett funktioniert auch ohne zuschauen.

wunderschöne stunden damit früher auf ö1 erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dazu gibts ja den schönen und mMn zutreffenden Spruch: "Der österreichische Humor unterscheidet sich vom deutschen dadurch, dass es ihn gibt." (Wobei ich die Bayernfraktion davon ausnehmen würd :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Dazu gibts ja den schönen und mMn zutreffenden Spruch: "Der österreichische Humor unterscheidet sich vom deutschen dadurch, dass es ihn gibt." (Wobei ich die Bayernfraktion davon ausnehmen würd :D )

Hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gestern abend Paul Panzer bei Markus Lanz gesehen.

über so einen dreck können wirklich nur deutsche lachen. humor, der in erster linie auf einer komischen aussprache basiert, ist einfach erbärmlich. der typ sagt drei mal "Laz Vegaz" und das publikum schmeisst sich weg. ohne worte. das gleiche ist bei Martin Schneider. wer inhaltlich nichts zu bieten hat, muss halt versuchen, "lustig" zu klingen...

schikkori. SCHIKKORIE!!!! den hat glaub ich keiner dort kapiert.

schneider (sowohl martin als auch helge) find ich noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag