Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. April 2013 Was weiß ein Bauer vom Burgtheater? Darfst da mit deinem Traktor überhaupt parken? er kommt mit der u-bahn, verfährt sich 3x, hat dafür aber zeit schaufenster anzuschauen. und das wetter ist auch herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2013 damit wir bauern uns nicht verfahren, haben wir ja extra saumist in die u1-stationen geschüttet, damit man gleich weiß, wo's nach favoriten geht. falls wir doch mal dorthin wollen, fällt wenigstens die akklimatisation weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) damit wir bauern uns nicht verfahren, haben wir ja extra saumist in die u1-stationen geschüttet, damit man gleich weiß, wo's nach favoriten geht. falls wir doch mal dorthin wollen, fällt wenigstens die akklimatisation weg. nicht notwendig. spätenstens wenns watschen watsche mit fuß regnet, weißt du, daß du in favoriten bist. bearbeitet 2. April 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 2. April 2013 eddie izzard! Morgen 2 x im Gartenbaukino... habs leider selbst zu spät erfahren. Falls wer hingeht, bitte ich um Berichte. http://www.gartenbaukino.at/jart/projects/gartenbaukino/main.jart?rel=de&content-id=1357556959953 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2014 gestern abend Paul Panzer bei Markus Lanz gesehen. über so einen dreck können wirklich nur deutsche lachen. humor, der in erster linie auf einer komischen aussprache basiert, ist einfach erbärmlich. der typ sagt drei mal "Laz Vegaz" und das publikum schmeisst sich weg. ohne worte. das gleiche ist bei Martin Schneider. wer inhaltlich nichts zu bieten hat, muss halt versuchen, "lustig" zu klingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) gestern abend Paul Panzer bei Markus Lanz gesehen. na servas, dir muß fad sein. zur ehrenrettung muß man aber sagen, daß das schon wieder gut ist. https://www.youtube.com/watch?v=SZJWbrlDGkI&list=PL4DqSEFVEDsIHF61s9E4HCGW82Eag2zIm bearbeitet 12. Dezember 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich geb mir nächste Woche das erste (?) Soloprogramm vom Scheuba im Rabenhof, hat mir vor kurzem mit Nikowitz schon sehr gut gefallen, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 12. Dezember 2014 gestern abend Paul Panzer bei Markus Lanz gesehen. über so einen dreck können wirklich nur deutsche lachen. humor, der in erster linie auf einer komischen aussprache basiert, ist einfach erbärmlich. der typ sagt drei mal "Laz Vegaz" und das publikum schmeisst sich weg. ohne worte. das gleiche ist bei Martin Schneider. wer inhaltlich nichts zu bieten hat, muss halt versuchen, "lustig" zu klingen... Fratzebuch, Fratzebuch, Fratzebuch, der Schenkelklopfer . Muss man aber auch sagen, war deutscher Humor je lustig? Comedian ist für mich schon gleichbedeutend mit witzlosen deutschen Kabarettisten. Einzige deutsche Kabarettisten die ich mir live geben würde sind Helge Schneider und Hans Söllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich geb mir nächste Woche das erste (?) Soloprogramm vom Scheuba im Rabenhof, hat mir vor kurzem mit Nikowitz schon sehr gut gefallen, bin gespannt. jö, der schafbergflorian. das wird sicher lustig. der verwendet sicher öfters in seiner wuchtlparade die worte grasser,strasser,strache und österreich als strache "müssen wir erleben" sagen kann. wetten ? bearbeitet 12. Dezember 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2014 Mein Lieblingskabarattist in Österreich is aktuell mit Abstand Klaus Eckel. Hab schon ein paar Programme von ihm gesehen und war dieses Jahr auch Mal live dabei. Herrlich kann ich nur sagen. Mit Hader fang ich zB gar nichts an. Früher hab ich Düringer geliebt (Benzinbrüder <3), jetzt taugt er mir aber nicht. Dorfer recht ähnlich.. Donnerstalk war immer recht lustig, aber sonst is sein Schmäh doch recht einseitig und war dann fast nur mehr lustig, wenns um die Politiker ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2014 Mein Lieblingskabarattist in Österreich is aktuell mit Abstand Klaus Eckel. Hab schon ein paar Programme von ihm gesehen und war dieses Jahr auch Mal live dabei. Herrlich kann ich nur sagen. der ist so gekünstelt. übertrieben deppat wie der redet. i mog eam ned. Hader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) was hält die gemeinde von joesi prokopetz? bearbeitet 12. Dezember 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2014 was hält die gemeinde von joesi prokopetz? altwiener schmäh und natürlich ein sensationeller songschreiber. unvergessen seine rolle als alfons rädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2014 Nuhr taugt mir garnet. König ist ganz in Ordnung. Ich steh aber ziemlich auf Somuncu.. Der weiß zu provozieren und ist nebenbei sehr intelligent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Dezember 2014 Wer derzeit extrem gehyped wird ist er hier: Mal was Anderes, der Dialekt ist halt wirklich was vom Schlimmsten, was Österreich zu bieten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts