farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Das war bei Eckel ein richtiges "Aha" Erlebnis als ich das Programm vor einigen Jahren zufällig gesehen hab. Alles was ich davor von ihm gesehen hab war absolut unlustig, das Programm mit "Pepi Gruber"- ich glaub das hieß: "alles bestens,aber..." war aber unheimlich geil. Ähnlich wie bei Stipsits "Bauernschach" und "Griechenland". Wenn man nichts erwartet, nüm... bearbeitet 17. Februar 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Februar 2016 eckel ist definitiv besser geworden, war vor kurzem auch mal sehr positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 "Helden des Alltags" ist in meinen Augen eines der besten Kabarettprogramme die ich je gesehen habe. Ich finde Eckel großartig, einer der Allerbesten der letzten 10 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Eckel und Supancic sind die derzeit besten mMn. Hat eigentlich jemand ein Programm vom Düringer gesehen seit er so missionarisch unterwegs ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Eckel und Supancic sind die derzeit besten mMn. Hat eigentlich jemand ein Programm vom Düringer gesehen seit er so missionarisch unterwegs ist? Yes, bisal eigenartig! Stellenweise wie immer, dann hauts erm wieder den vogelraus - ob das seine meinung ist oder zum programm gehört einzig hängen geblieben ist mir als er sich verbal mit einer lehrerin im publikum angelegt hat, das war ungut und peinlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Yes, bisal eigenartig! Stellenweise wie immer, dann hauts erm wieder den vogelraus - ob das seine meinung ist oder zum programm gehört einzig hängen geblieben ist mir als er sich verbal mit einer lehrerin im publikum angelegt hat, das war ungut und peinlich!!! Peinlich für ihn oder sie? worum ging's denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hab gestern zum ersten Mal ein komplettes Programm von Pizzera angesehen: ein sehr guter Musiker, phasenweise auch witzig....aber in Summe versteh ich persönlich den Hype um ihn nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hab gestern zum ersten Mal ein komplettes Programm von Pizzera angesehen: ein sehr guter Musiker, phasenweise auch witzig....aber in Summe versteh ich persönlich den Hype um ihn nicht ganz. Was hat dir denn nicht so gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Was hat dir denn nicht so gefallen? Als Stimmenimitator weit hinter Supancic; Dialektschmäh, der anfangs recht witzig ist, sich aber dann "immer im Kreis dreht"...wie gesagt, zwei, drei sehr gute Nummern, aber mMn für ein ganzes Programm zu wenig und zu flach vom Inhalt her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. Februar 2016 unglaublich dass Bill Hicks noch nicht genannt. für mich der beste comedian überhaupt. https://www.youtube.com/watch?v=aMN8REGJXaA Sicher auch auf meiner Liste sehr weit oben. Leider viel zu früh gegangen. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Peinlich für ihn oder sie? worum ging's denn? Irgendwas negatives über lehrer, peinlich wars für ihn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Irgendwas negatives über lehrer, peinlich wars für ihn!! Danke. Ich glaub, dass er schon ziemlich ungut werden kann wenn jemand anderer Meinung ist als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Ich hab gestern zum ersten Mal ein komplettes Programm von Pizzera angesehen: ein sehr guter Musiker, phasenweise auch witzig....aber in Summe versteh ich persönlich den Hype um ihn nicht ganz. Der Paul ist schon ganz okay und im Gegensatz zu anderen Kabarettisten füllt er auch Hallen ohne die Hilfe des Resetarits-Clans. Alleine dafür gebührt ihm Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2016 Freue mich auf Freitag - Hader im vollen Burgtheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts