Recommended Posts

1909

najo, er übertreibts halt gern ein bisserl aber es ist nicht so, dass er normalerweise hochdeutsch redet.

Jop. Hab den öfters in der PoGa getroffen. Müsste aber mal neue Songs schreiben.

Die Faszination im Helge Schneider kann ich gar nicht nachvollziehen. Da schau ich mir sogar hundert mal lieber einen Barth oder Nuhr an.

Yanar find ich aber auch nicht übel. Seine Shows sind zwar richtig unlustig, hatte aber gute Liveprogramme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Faszination im Helge Schneider kann ich gar nicht nachvollziehen. Da schau ich mir sogar hundert mal lieber einen Barth oder Nuhr an.

Mir geht es umgekehrt. Ich find Helge total witzig. Darüber hinaus ist er ein guter Musiker und gibt extrem kluge und sympathische Interviews.

Nuhr geht. Barth ist unlustiger als ein eingewachsener Zehennagel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Horvathslos - Aller Anfang ist Horvath (Folge 1)

Horvathslos ist eine österreichische Dokumentation über einen verwirrten Mann namens Anton Horvath.

Ich find den genial :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir geht es umgekehrt. Ich find Helge total witzig. Darüber hinaus ist er ein guter Musiker und gibt extrem kluge und sympathische Interviews.

Nuhr geht. Barth ist unlustiger als ein eingewachsener Zehennagel.

kann mit schneider eher gar nix anfangen, bei nuhr ist zumindest gelegentlich ein schmunzler dabei (sehr selten halt aber doch), barth ist dümmste, unlustige, flachste und seichteste was das deutsche fernsehen im bereich komödiantische unterhaltung zu bieten hat. günter grünwald ist top :super: der gehört noch erwähnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Also bei so manchem kommt mir das Barth-Bashing schon reflexartig vor. "Ihhh.... Der Barth. Nein, das ist mir zu niveaulos. Da find ich den (Random Kabarettisten einfügen, der als anspruchsvoll gilt und im Optimalfall auch recht unbekannt ist, einfügen) wesentlich besser." Klar braucht man sich bei ihm kein politisches, anspruchsvolles Kabarett erwarten, aber darauf zielt er ja gar nicht ab. Er macht das ja sogar gekonnt in seinen Programmen zum Thema. Ich hab ihn einmal live gesehen und ich fühlte mich gut unterhalten. Noch dazu in einer Halle, jawohl in einer Halle, die ausverkauft war. Aber für den Hipster ist das ja ein No-Go. Ich verstehe es, wenn man ihn nicht lustig findet, aber dass man das immer so betonen muss wie unlustig, niveaulos und wer nicht alles besser ist, ist wie ein Hipsterausweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag