Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 pizzera is extrem lessig .. eigentlich bin ich aber sonst eher hader fan die deutschen gehen absolut gar nicht mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2014 Dabei ist er gespielt vom Herr Pizzera, auch, wenn er ursprünglich irgendwo aus der Gegend kommt. najo, er übertreibts halt gern ein bisserl aber es ist nicht so, dass er normalerweise hochdeutsch redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2014 najo, er übertreibts halt gern ein bisserl aber es ist nicht so, dass er normalerweise hochdeutsch redet. Jop. Hab den öfters in der PoGa getroffen. Müsste aber mal neue Songs schreiben. Die Faszination im Helge Schneider kann ich gar nicht nachvollziehen. Da schau ich mir sogar hundert mal lieber einen Barth oder Nuhr an. Yanar find ich aber auch nicht übel. Seine Shows sind zwar richtig unlustig, hatte aber gute Liveprogramme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Die Faszination im Helge Schneider kann ich gar nicht nachvollziehen. Da schau ich mir sogar hundert mal lieber einen Barth oder Nuhr an. Mir geht es umgekehrt. Ich find Helge total witzig. Darüber hinaus ist er ein guter Musiker und gibt extrem kluge und sympathische Interviews. Nuhr geht. Barth ist unlustiger als ein eingewachsener Zehennagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2014 Horvathslos - Aller Anfang ist Horvath (Folge 1) Horvathslos ist eine österreichische Dokumentation über einen verwirrten Mann namens Anton Horvath. Ich find den genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Horvathlos ist eine ganz große Satire. Absolut top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 Mir geht es umgekehrt. Ich find Helge total witzig. Darüber hinaus ist er ein guter Musiker und gibt extrem kluge und sympathische Interviews. Nuhr geht. Barth ist unlustiger als ein eingewachsener Zehennagel. kann mit schneider eher gar nix anfangen, bei nuhr ist zumindest gelegentlich ein schmunzler dabei (sehr selten halt aber doch), barth ist dümmste, unlustige, flachste und seichteste was das deutsche fernsehen im bereich komödiantische unterhaltung zu bieten hat. günter grünwald ist top der gehört noch erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2014 Horvathslos ist wohl das Unlustigste überhaupt. Mit Kabarett hat das im Übrigen so viel zu tun, wie Alkbottle mit guter Rockmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 günter grünwald ist top der gehört noch erwähnt! Unser gemeinsamer Nenner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2014 Helge schneider ist kein kabarettist, sondern künstler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Unser gemeinsamer Nenner. es sollte unser vorsatz fürs jahr 2015 sein noch irgendeine zweite sache auf diesem planeten zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 es sollte unser vorsatz fürs jahr 2015 sein noch irgendeine zweite sache auf diesem planeten zu finden Ich werd mich bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 14. Dezember 2014 Also bei so manchem kommt mir das Barth-Bashing schon reflexartig vor. "Ihhh.... Der Barth. Nein, das ist mir zu niveaulos. Da find ich den (Random Kabarettisten einfügen, der als anspruchsvoll gilt und im Optimalfall auch recht unbekannt ist, einfügen) wesentlich besser." Klar braucht man sich bei ihm kein politisches, anspruchsvolles Kabarett erwarten, aber darauf zielt er ja gar nicht ab. Er macht das ja sogar gekonnt in seinen Programmen zum Thema. Ich hab ihn einmal live gesehen und ich fühlte mich gut unterhalten. Noch dazu in einer Halle, jawohl in einer Halle, die ausverkauft war. Aber für den Hipster ist das ja ein No-Go. Ich verstehe es, wenn man ihn nicht lustig findet, aber dass man das immer so betonen muss wie unlustig, niveaulos und wer nicht alles besser ist, ist wie ein Hipsterausweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Hilft nix. Für mich ist er einfach nicht lustig. Das ist meine Meinung und kein Bashing. Handel mit es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 es sollte unser vorsatz fürs jahr 2015 sein noch irgendeine zweite sache auf diesem planeten zu finden Ich werd mich bemühen. Pfeffersteak medium??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts