derGrazer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 War gestern bei Barbara Balldini; sehr erheiternd.... (nur für "reflektierte" Männer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 12. Dezember 2014 Nuhr, König sind top Nuhr ist doch das Paradebeispiel eines unlustigen deutschen Comedians. Kann sich die Hand mit Mittermeier geben, werd ich nie verstehen was die Leute an dem lustig finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2014 Deutschland, sehr gut: Nuhr, König und da Olaf Schubert = mein Favourit Österreich: Hader, Dorfer, Projekt X uvm... Ich mag den Viktor Gernot nicht, sein Fussballkabarett war ja zu vergessen, total überbewertet der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Dezember 2014 Nuhr ist doch das Paradebeispiel eines unlustigen deutschen Comedians. Kann sich die Hand mit Mittermeier geben, werd ich nie verstehen was die Leute an dem lustig finden. so verschieden sind halt gschmäcker. nuhr find ich ganz ok, mittermeier kann ich dafür auch überhaupt net ausstehen. genauso versteh ich net, wie mario barth ganze hallen füllen kann. kenn aber genug leut, die den witzig finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2014 Mario Barth halt ich keine Sekunde aus, ich hasse ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2014 seit Olaf Schubert so bekannt ist, hat er deutlich abgebaut. seine ersten nummern sind aber extrem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Wer derzeit extrem gehyped wird ist er hier: Mal was Anderes, der Dialekt ist halt wirklich was vom Schlimmsten, was Österreich zu bieten hat. Dabei ist er gespielt vom Herr Pizzera, auch, wenn er ursprünglich irgendwo aus der Gegend kommt. bearbeitet 12. Dezember 2014 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2014 gestern abend Paul Panzer bei Markus Lanz gesehen. über so einen dreck können wirklich nur deutsche lachen. humor, der in erster linie auf einer komischen aussprache basiert, ist einfach erbärmlich. der typ sagt drei mal "Laz Vegaz" und das publikum schmeisst sich weg. ohne worte. das gleiche ist bei Martin Schneider. wer inhaltlich nichts zu bieten hat, muss halt versuchen, "lustig" zu klingen... lustig aussehen ist noch wichtiger. entweder kleidung und frisur und/oder dann halt noch blöde grimassen reißen. gutes kabarett funktioniert auch ohne zuschauen. wunderschöne stunden damit früher auf ö1 erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 Dazu gibts ja den schönen und mMn zutreffenden Spruch: "Der österreichische Humor unterscheidet sich vom deutschen dadurch, dass es ihn gibt." (Wobei ich die Bayernfraktion davon ausnehmen würd ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 12. Dezember 2014 Dazu gibts ja den schönen und mMn zutreffenden Spruch: "Der österreichische Humor unterscheidet sich vom deutschen dadurch, dass es ihn gibt." (Wobei ich die Bayernfraktion davon ausnehmen würd ) Hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2014 gestern abend Paul Panzer bei Markus Lanz gesehen. über so einen dreck können wirklich nur deutsche lachen. humor, der in erster linie auf einer komischen aussprache basiert, ist einfach erbärmlich. der typ sagt drei mal "Laz Vegaz" und das publikum schmeisst sich weg. ohne worte. das gleiche ist bei Martin Schneider. wer inhaltlich nichts zu bieten hat, muss halt versuchen, "lustig" zu klingen... schikkori. SCHIKKORIE!!!! den hat glaub ich keiner dort kapiert. schneider (sowohl martin als auch helge) find ich noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 bei den deutschen tu ich mir a bissl schwer, find da die meisten eher unlustig .... aber dem Serdar Somuncu könnt ich stundenlang zuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2014 Die Deutschen sind wirklich abgrundtief schlecht. Mal abgesehen von den Österreichern, gefallen mir Leute wie Louis CK, Jimmy Carr oder Jim Jefferies, Kennt da noch wer welche, die in die selbe Kerbe schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Dezember 2014 Paul Pizzera ist ja DER Shootingstar der österreichischen Kabarettszene, ich find' ihn ganz leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts