ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2008 wir in Linz können es ja zb auch immer noch nicht fassen, dass am 16.März nicht etwa Mattersburg - Rapid (in Wien wird da immer vom "grünweißen Bruderduell geschwärmt), sondern Red Bull - LASK übertragen wird.. eigentlich unpackbar. Es is wirklich unglaublich, was sich der ORF leisten kann, ohne von der Öffentlichkeit zurechtgewiesen zu werden, die Liste an unheimlich dämlichen Aktionen ließe sich beliebig fortsetzen. Spontan fällt mir das Saisoneröffnungsspiel LASK - Kärnten ein, wo man dank ORF am 10.Juli, einem DIENSTAG, um 18h bei gefühlten 40°C in der Sonne kicken durfte - unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2008 Die Austria-Lastigkeit im Herbst ist mir auch extremst auf den Zeiger gegangen. Da die Austria am Mittwoch immer im UEFA-Cup im Einsatz war blieb dem ORF nichts anderes über als jeden Sonntag die Holzhackertruppe aus Favoriten live zu zeigen. Zum Glück ist das jetzt vorbei. Naja, der Überhammer is für mich aber, dass Rapid-Sturm (quasi das Österreich-Derby) am Freitag den 7. März um 19:30 angekickt wird. Schuld liegt zwar bei Premiere, musst aber trotzdem erwähnt werden. Dümmer gehts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 20. Februar 2008 Da die Austria am Mittwoch immer im UEFA-Cup im Einsatz war blieb dem ORF nichts anderes über als jeden Sonntag die Holzhackertruppe ( ) aus Favoriten live zu zeigen. Zum Glück ist das jetzt vorbei. Jo. Und Spiele am Sonntag um 15:30 finden sowieso zu früh am falschen Tag statt und außerdem halten sie wohl potentielle Stadiongeher davon ab, ihre Überlegungen umzusetzen weil's ja eh im ORF ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2008 diesen sonntag wird zB altach gegen rapid live am sonntag gezeigt, und am vortag is austria gegen red bull....... also manchmal frag ich mich schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) diesen sonntag wird zB altach gegen rapid live am sonntag gezeigt, und am vortag is austria gegen red bull....... also manchmal frag ich mich schon.... Die Austria hat man diese Saison schon oft genug gesehen... bearbeitet 20. Februar 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2008 Die Austria hat man diese Saison schon oft genug gesehen... Aber FAK gg. Red Bull is schon ein ganz kleines bissi das Spitzelspiel Und ausserdem kann man von der Austria sowieso nie genung bekommen. Aber allgemein. Der Thraed ist ja wirklich dämlich! Premiere entscheidet doch was das Spitzenspiel ist und der ORF muss mitziehen wenn ich mich nicht täusche. Und ausserdem regiert hier schon wieder ein bissl viel die Paranoia!!! Müsst ihr Komplexe haben lieber Grazer Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2008 Und ausserdem regiert hier schon wieder ein bissl viel die Paranoia!!! Müsst ihr Komplexe haben lieber Grazer Freunde! da hast du sicher recht. denn dass du dich mit komplexen und paranoia gut auskennst zeigt jedes deiner postings in diesem channel. (entschuldigung fürs zitieren an alle, die ihn ignorieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2008 da hast du sicher recht. denn dass du dich mit komplexen und paranoia gut auskennst zeigt jedes deiner postings in diesem channel. (entschuldigung fürs zitieren an alle, die ihn ignorieren) Geh bitte. 1. Hab ich das letzte aus eurem Meisterchannel schon zurückgenommen weil es einfach dumm war von mir und 2. tut eure Wien-Paranoia ja schon fast weh. Der ganz simple Grund für unsere vielen Spiele im TV war der EC und weil man doch die meisten Spiele am Sa. machen möchte so wie es eigentlich ausgemacht ist. Freitag 1 Spiel, Samstag 3 Spiele und Sonntag 1 Spiel. Und was würde sich da besser eignen als die einzig übriggebliebene Mannschaft im EC live zu übertragen wenn die sowieso am Sonntag spielen. Das Dilemma besteht darin daß man vertraglich vereinbart hat ALLE Spiele im TV zu übertragen und 1 LIVE-SPIEL als Spitzenspiel am So. Jetzt kann man es sich aussuchen: a.) NUR das Spitzenspiel z.B. Rapid-Red Bull zeigen und somit das wegen dem EC verschobene Spiel Ried-Austria gar nicht zeigen. DARF man nicht weil ja alle Spiele gezeigt werden müssen. b.) Ein Konferenz machen mit den Spielen Rapid-Salzburg und Ried-Austria und kein Spitzenspiel in voller Länge. Dürfte man eigentlich auch nicht ist aber schon vorgekommen wenn noch mehrere Mannschaften im EC spielen. c.) Gleich das Spiel Ried gg. Austria als Spitzenspiel nehmen und somit ist alles Paletti. Was ist daran so schwer zu verstehen? Und nochmal: PREMIERE ist für die Auswahl des Spitzenspiel`s verantwortlich nicht der ORF. Der kann nur mitziehen mit Premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2008 Und nochmal: PREMIERE ist für die Auswahl des Spitzenspiel`s verantwortlich nicht der ORF. Der kann nur mitziehen mit Premiere. meines wissens nach kann jedes zweite sonntag spiel vom orf gewählt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2008 meines wissens nach kann jedes zweite sonntag spiel vom orf gewählt werden. genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) meines wissens nach kann jedes zweite sonntag spiel vom orf gewählt werden. O.K. das könnte schon so sein. Aber es ändert nix daran daß es so wie oben von mir beschrieben am einfachsten ist/war und eigentlich nur so funktionieren hat können. Ich schätze mal das es jetzt im Frühjahr eh noch kompensiert wird. Erstes Beispiel wäre schon mal die nächste Runde. Da spielen wir gg. die Bullen am Samstag und am So. Altach gg. Grün. bearbeitet 20. Februar 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Februar 2008 diesen sonntag wird zB altach gegen rapid live am sonntag gezeigt, und am vortag is austria gegen red bull.......also manchmal frag ich mich schon.... Ich versichere dir, das fuckt uns alle gewaltig an. Sonntag, 15:30 in Vorarlberg - die längste Auswärtsfahrt des Jahres an einem Sonntag. Die haben einen kompletten Vogel, mal von der Tatsache abgesehen, dass Austria vs. Salzburg sicherlich attraktiver ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Februar 2008 bei premiere ist es auch schon mehr als auffällig, daß beide wiener vereine mehr sendezeit bei den konferenzschaltungen bekommen, als andere. letzten samstag war es aber die krönung! nicht mal der rhytmus der weiterschaltungen wurde auch nur annähernd eingehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) mal von der Tatsache abgesehen, dass Austria vs. Salzburg sicherlich attraktiver ist. da wär ich mir nicht so sicher.... eher Sturm vs. Linz bearbeitet 20. Februar 2008 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2008 bei premiere ist es auch schon mehr als auffällig, daß beide wiener vereine mehr sendezeit bei den konferenzschaltungen bekommen, als andere. letzten samstag war es aber die krönung! nicht mal der rhytmus der weiterschaltungen wurde auch nur annähernd eingehalten. Nachdem ich meisten live vor Ort bin und dann noch etliche Spiele von uns am Sonntag waren kam ich zum Glück nicht allzuoft zu den jeweiligen Konferenzen aber es passiert doch mal und dann haben wir gestoppte 10 - 12 Minuten Sendezeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts