Recommended Posts

News

18.04.2008, 10:14 Uhr

Gartler will zu Rapid zurück

Sechzehn Mal durfte Rene Gartler heuer für den FC Lustenau jubeln FC-Lustenau-Stürmer Rene Gartler hat für die nächste Saison die höchste Spielklasse im Auge.

"Mein Ziel ist ganz klar die Bundesliga und ich gehe davon aus, dass ich kommende Saison in der Bundesliga agieren werde", erklärt der 22-Jährige im Gespräch mit LAOLA1.at.

Am liebsten würde die Rapid-Leihgabe nach Hütteldorf zurück. "Rapid ist der Verein in Österreich. Außerdem wird das Team heuer zu 90 Prozent Meister und spielt dann vielleicht Champions League oder zumindest UEFA-Cup."

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke der 3te der es postet!

ausserdem was soll das jez tolles, wayne interessiert es.. war doch klar dass er zu rapid will, wenn er das nicht wollen würde wäre er falsch am platz, jetzt sieht er seine chance und ich denke das wäre bei jedem so, vorallem wenn man dann so gut wie er in der red zac spielen :) find an diesem interview weder was spannendes noch interessantes noch sonst irgendwas... :) hätte sich laola1.at sparen können ^^

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man sollte im Sommer endlich in der Defensive mal tätig werden.

Patocka und Tokic werden sicher nicht jünger.

Mit der Verletzung von Eder konnte leider keiner rechnen. :aaarrrggghhh:

Das sagt schon alles, wenn ein genialer Staubsauger wie Heikkinen in der IV aushelfen muss :( . Er macht das zwar sehr gut, ist aber natürlich nicht sein "Gebiet".

Wenn man in Europa mal "Achtungserfolge" erreichen will, sollte der Kader in der Verteidigung (vor allem IV!!!) qualitativ und quantitativ aufgebessert werden.

Und hoffe, dass man sich mit Fürth bezüglich Maierhofer einigen kann... :ratlos:

Ansonsten passt das schon für nächste Saison! :super:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Heast der Eder is nicht tot oder so

sondern zum saisonstart fit.

Ich wäre mir (lt. meinen infos) gar nicht so sicher dass Hiden nicht bei uns bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Irgendwie lächerlich dass jetzt wo fix ist das Rapid nächste Saison international spielen wird, plötzlich wieder alle Spieler zu Rapid (zurück) wollen.

Allen voran der Gartler, den meiner Meinung nach niemand braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Allen voran der Gartler, den meiner Meinung nach niemand braucht.

Gartler ist ein Spieler von Rapid und aus unserer Jugend, natürlich will der in der ersten Liga spielen - wenn dem nicht so wäre, hätte er seinen Beruf verfehlt. Ein bisschen mehr Respekt für unsere Eigenbauspieler, gibts ja nicht :nein:

Aber wahrscheinlich beim nächsten Mal gleich wieder schreien, wenn irgendein Wappler in der Red Zac 20 Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gartler ist ein Spieler von Rapid und aus unserer Jugend, natürlich will der in der ersten Liga spielen - wenn dem nicht so wäre, hätte er seinen Beruf verfehlt. Ein bisschen mehr Respekt für unsere Eigenbauspieler, gibts ja nicht :nein:

Ach du meine Güte, ich mag den Gartler ja auch, mir geht nur dieses ewige "Ich könnte mir gut vorstellen nächste Saison in der Mannschaft des Meisters dieser Saison zu spielen"-Blabla jedes Jahr nur so auf die Nerven. Nicht vom Gartler im speziellen, sondern im Allgemeinen.

Wie schon gesagt brauchen wir den Gartler meiner Meinung nach eh nicht, da dieser sowieso nur als Einsatzspieler zu uns kommen will, und davon haben wir genug bessere bzw. werden wir genug bessere haben.

Aber wahrscheinlich beim nächsten Mal gleich wieder schreien, wenn irgendein Wappler in der Red Zac 20 Tore schießt.

Wer schreit was?

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

"Ich könnte mir gut vorstellen nächste Saison in der Mannschaft des Meisters dieser Saison zu spielen"-Blabla

Christian Prosenik hat doch schon vor längerer Zeit seine Karriere beendet, oder?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wie schon gesagt brauchen wir den Gartler meiner Meinung nach eh nicht, da dieser sowieso nur als Einsatzspieler zu uns kommen will, und davon haben wir genug bessere bzw. werden wir genug bessere haben.

Und wo sollen die viel besseren sein? Momentan haben wir Hoffer und sonst überhaupt nichts. Ein Spieler, der in der Red Zac bisher 18 Tore gemacht hat, jung und Eigenbauspieler (darauf geben wir laut Hörtnagl jetzt ja einiges) ist, muss eine Chance erhalten - wenn wir einen vergleichbaren Mann verpflichten würden, müssten wir einige €€€ locker machen. So kostet uns das gar nichts, und wo du bessere siehst (vielleicht den Fabiano?) möchte ich schon ganz gerne wissen. Außerdem ist gar nichts dabei, wenn Gartler Ansprüche stellt, er wird diese ohnehin zurückschrauben (müssen), sobald er wieder im Kader ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und wo sollen die viel besseren sein? Momentan haben wir Hoffer und sonst überhaupt nichts.

Dass einer von den beiden, entweder Maierhofer oder Bazina, bleiben werden ist denke ich einmal fix, wenn nicht sogar beide.

Ich sehe nur einen Platz für Gartler wenn der unwarscheinliche Fall eintritt dass uns wirklich beide verlassen sollten. (Sollte dieser Fall wirklich eintreten, wird Pacult, so wie ich es sehe, aber eher einen erfahrenen Stürmer wie Jancker holen.)

Auch wenn einige nicht viel von Bazina oder Fabiano halten, beide stehen bei Pacult hoch im Kurs und deswegen kann ich mir unter keinen Umständen vorstellen, dass Gartler nächste Saison einen Fixplatz bekommt.

Außerdem kann es gut sein dass Pacult wieder mit 4-5-1 Strategie anfängt, dann hätten wir im schlimmsten Fall 3 - 4 Stürmer die auf der Ersatzbank sitzen, und dass wird der Gartler auf keinen Fall wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also Fabiano wird bei Pacult keine allzu große Rolle spielen, davon kannst du ausgehen. Der wird entweder verliehen oder ist Stürmer Nr. 5, das geb ich dir schriftlich. Der Grund dafür ist relativ klar, er ist einfach viel zu schwach. Ich halte von Bazina sehr viel und hoffe, dass wir ihn halten - aber ansonsten sehe ich kein Problem. Bazina wird hoffentlich gehalten, Hoffer sowieso, als "Turm" bleibt entweder Maierhofer oder es kommt ein neuer (darauf wird Pacult bestehen) und Gartler nimmt Fabianos Platz ein, nur mit dem Unterschied, dass man sich von ihm auch was erwarten kann.

Frank, so meine Vermutung, wird wohl ebenso wie Fabiano verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten