Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

das heißt, falls bazina nicht verlängert wird, fabiano ziemlich fix weg ist, müssen wir zwei stürmer verpflichten...

wird interessant :)

so einen defensiv allrounder im kader zu haben ist ja auch nicht das schlechteste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie gsagt man kann dem hörtnagl viel vorwerfen, aber dass er mit der Kaderplanung zu spät beginnt sicher nicht.

Folgendes bis jetzt ......

Es wir in alle richtungen gepant

In erster linie stehen die Verlängerungen von Bole und Bazina.

Wobei Bosko bleiben dürfte.

Einer der Gründe, dass Pacult den 1-Jahresvertrag angenommen hat, war dass mit bole verlängert wird.

Bei Bazina gehts ums gehalt, wobei auch zu sagen ist, dass die kolportierten summen die herumgeistern bezüglich seines gehalts einfach nicht stimmen.

Sollte uns Kavlak verlassen hat man natürlich bereits 3 bis 4 alternativen parat (auch von den amas), dazu ist zu sagen, dass die gesamten einnahmen aus einem kavlak transfer in den kader reinvestiert werden.

der Abgang von Harding und Fabiano scheint unvermeidbar

der 4 Stürmerplatz wird von einem ama eingenommen

Weber scheint fix als Mika Backup

Maierhofer wird gehen

Hiden wird fix weg transferiert und da ist eben Mravac als IV im Gespräch (kann IV, LV und DM spielen)

Im Großen und Ganzen wars das bis jetzt

wenn ich neues weiß, seit ihr die ersten dies erfahren

Achja Hoffer wird wahrscheinlich 2012 verlängert

da hört sich ja eigentlich alles ziemlich gut an.

mit weber als harding-ersatz, sowie mravac als hiden-ersatz kann ich gut leben. die boskovic- bzw. hofferverlängerung würde ich auch stark begrüßen.

der fabiano-abgang hat sich ohnehin schon abgezeichnet und maierhofer wird wohl durch einen ähnlichen spielertyp ersetzt.

[wie sich die sache mit bazina entwickelt, bleibt halt abzuwarten.]

einzig ein "verleser" (weber scheint fix als mika ersatz) hat zu einem kurzem aussetzer des herzens geführt...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bosko dürfte bleiben, dass wäre perfekt und würde zeitgleich bedeuten, das ein neues Trikot ins Haus steht :love:

Wenn man Bazinas Gehalt noch drücken kann ( Groschalfuchser ), perfekt.

Um Harding tuts mir leid, auch wieder einer der zuwenige Chancen bekommen hat...

Bei Weber bin ich skeptisch, (was wird dann eigentlich mit Kulo?), Fabiano darf mit Gott gehn aber er soll gehn.

Hoffer bis 2012 ist absolut ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Achja Hoffer wird wahrscheinlich 2012 verlängert

@Burschi weisst zufällig auch was über eine mögliche Vertragsverlängerung von Korkmaz?

PS.: Danke für deine Infos sind sehr informativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wobei Bosko bleiben dürfte. Bei Bazina gehts ums gehalt,

Es wäre ein Traum sollte Boskovic weiter bei uns bleiben! :super:

Ich denke das Bazina abstrichen machen wird und auch bleibt! :super:

Sollte uns Kavlak verlassen hat man natürlich bereits 3 bis 4 alternativen parat (auch von den amas), dazu ist zu sagen, dass die gesamten einnahmen aus einem kavlak transfer in den kader reinvestiert werden.

auch wenn ein Kavlak-Abgang weh tun würde (Irgendwann ist es so weit), ich traue es einen Prokopic oder Kayan auf jedem Fall zu!

der Abgang von Harding und Fabiano scheint unvermeidbar

Maierhofer wird gehen

Hiden wird fix weg transferiert

hoffentlich stimmt das! :clap:

der 4 Stürmerplatz wird von einem ama eingenommen

Weber scheint fix als Mika Backup

und da ist eben Mravac als IV im Gespräch (kann IV, LV und DM spielen)

Bazina, Hoffer, Neuer und Frank - damit könnte ich auf jeden Fall leben!

Auch von Manuel Weber halte ich was - der ist auf jedenfall über "Teamspielr" Kulovits zu stellen!

Mavraz als vierter IV ist fast zu gut - da würde mir ein Junger talentierter aus der Red Zack besser gefallen, obwohl Mavraz ein guter, universeller Spieler ist!

Also wenn es nach mir ginge, würde ich mit Burschis Neuigkeiten verdammt gut leben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sind sehr gute Neuigkeiten!

Hiden, Fabiano, Kulovits weg - wäre traumhaft.

Manuel Weber wäre eine absolut perfekte Verstärkung. Kann im Mittelfeld alles spielen, und ist sehr talentiert - wird gemeinhin auch als Ivanschitz Kärntens bezeichnet.(vom Talent her gesehen)

Mravac würde ich ebenfalls positiv beurteilen.

Bosko, Bazi sind wichtige Stützen, wird sehr wichtig sein, dass sie bleiben.

Da man Kavlak, falls er geht, aus den eigenen Reihen nachbesetzen wird(Karyan, Prokopic), bzw. ansonsten ein ablösefreier Spieler kommen wird(Salmutter, Junu, ein Red-Zac-ler[Liendl wär ned schlecht]) würde richtig Kohle für den dringend benötigten Top-Stürmer zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie gsagt man kann dem hörtnagl viel vorwerfen, aber dass er mit der Kaderplanung zu spät beginnt sicher nicht.

Folgendes bis jetzt ......

Es wir in alle richtungen gepant

In erster linie stehen die Verlängerungen von Bole und Bazina.

Wobei Bosko bleiben dürfte.

Einer der Gründe, dass Pacult den 1-Jahresvertrag angenommen hat, war dass mit bole verlängert wird.

Bei Bazina gehts ums gehalt, wobei auch zu sagen ist, dass die kolportierten summen die herumgeistern bezüglich seines gehalts einfach nicht stimmen.

Sollte uns Kavlak verlassen hat man natürlich bereits 3 bis 4 alternativen parat (auch von den amas), dazu ist zu sagen, dass die gesamten einnahmen aus einem kavlak transfer in den kader reinvestiert werden.

der Abgang von Harding und Fabiano scheint unvermeidbar

der 4 Stürmerplatz wird von einem ama eingenommen

Weber scheint fix als Mika Backup

Maierhofer wird gehen

Hiden wird fix weg transferiert und da ist eben Mravac als IV im Gespräch (kann IV, LV und DM spielen)

Im Großen und Ganzen wars das bis jetzt

wenn ich neues weiß, seit ihr die ersten dies erfahren

Achja Hoffer wird wahrscheinlich 2012 verlängert

Bazina, Bole u. Hoffer unbedingt halten!

Weber ist eine gute Idee vom Vorstand!

Zu Mravac steh ich eher kritisch gegenüber!

Wenn Weber verpflichtet wird, wird man sich wohl von Harding oder von Kulo trennen.

Fabiano weg!

Bei Maierhofer sollte man noch ein paar Spiele abwarten, aber wies derzeit aussieht, wird wohl auch er gehen, d.h. 2 neue Stürmer....

Scheint alles ins Laufen zu kommen, und das sehr früh. Lob an Hörtnagel!

nicht in tausend Jahren will ich den nochmal sehn - wart ab in 2 Jahren spielt er irgendwo in der Red Zac oder Regionalliga...

...oder in der 2. Liga Nord :) das wärs - ihn als Gegner zu haben!

Naja, stimmt schon, seine Zeit ist wirklich schon vorbei (obwohl er noch relativ "jung" ist) er hat in den letzten Jahren einfach nichts mehr zusammengebracht.... . schade eigentlich, er war früher bei uns echt gut!

bearbeitet von Seewinkla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ihr dürft nicht vergessen, dass Rapid auch noch einen Christopher Frank hat, der schon in der Stadtliga bei Stadlau, mit seinen 20 Jahren zu den besten Torschützen zählte. Der ist auf alle Fälle eine Devise für die Zukunft vor allem, da ich ihn kenn. Hab mit ihm in der Jugend bei Stadlau gespielt und er war schon damals, ja, ein richtiger Sturmtank. Und er saß ja auch schon im Dezember beim Spiel gegen den LASK auf der Bank.

Mössner:

Den kann man vergessen, der is für die Bundesliga noch nicht reif genug.

Junuzovic:

Hat bei der U-20 WM gut gespielt, aber bei Kärnten kommt er nicht so richtig zur Geltung, als dass man ihn richtig bewerten könnte.

Mein Wunsch wäre ja Hamdi Salihi. Da Maierhofer nach der Saison ziemlich sicher wieder weg ist und es ja nicht sicher ist, dass diverse Spieler bleiben, könnte ich mir auch einen Peter Hackmair vorstellen, dass der zu Rapid passt. Der Junge ist auch nicht so schlecht. Einen Rene Gartler könnte man auch zurück holen. Der hat sich bei Lustenau ja gut entwickelt. Die Frage ist halt, ob er auch Bundesliga tauglich ist. Orosz wäre auch keine schlechte Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ihr dürft nicht vergessen, dass Rapid auch noch einen Christopher Frank hat, der schon in der Stadtliga bei Stadlau, mit seinen 20 Jahren zu den besten Torschützen zählte. Der ist auf alle Fälle eine Devise für die Zukunft vor allem, da ich ihn kenn. Hab mit ihm in der Jugend bei Stadlau gespielt und er war schon damals, ja, ein richtiger Sturmtank. Und er saß ja auch schon im Dezember beim Spiel gegen den LASK auf der Bank.

Wenn Burschi schon schreibt dass der 4te Stürmer eine Ama sein wird hat den keiner vergessen

finde diese Kaderplanungen wären durchaus okay - wichtig wird halt sein dass nicht wieder so ein Verzweiflungstransfer wie bei Fabiano rausschaut, sondern der neue Stürmer wirklich gut durchdacht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wie gsagt man kann dem hörtnagl viel vorwerfen, aber dass er mit der Kaderplanung zu spät beginnt sicher nicht.

Folgendes bis jetzt ......

Es wir in alle richtungen gepant

In erster linie stehen die Verlängerungen von Bole und Bazina.

Wobei Bosko bleiben dürfte.

Einer der Gründe, dass Pacult den 1-Jahresvertrag angenommen hat, war dass mit bole verlängert wird.

Bei Bazina gehts ums gehalt, wobei auch zu sagen ist, dass die kolportierten summen die herumgeistern bezüglich seines gehalts einfach nicht stimmen.

Sollte uns Kavlak verlassen hat man natürlich bereits 3 bis 4 alternativen parat (auch von den amas), dazu ist zu sagen, dass die gesamten einnahmen aus einem kavlak transfer in den kader reinvestiert werden.

der Abgang von Harding und Fabiano scheint unvermeidbar

der 4 Stürmerplatz wird von einem ama eingenommen

Weber scheint fix als Mika Backup

Maierhofer wird gehen

Hiden wird fix weg transferiert und da ist eben Mravac als IV im Gespräch (kann IV, LV und DM spielen)

Im Großen und Ganzen wars das bis jetzt

wenn ich neues weiß, seit ihr die ersten dies erfahren

Achja Hoffer wird wahrscheinlich 2012 verlängert

hm, gefällt mir im grossen und ganzen sehr gut. nur der wahrscheinliche harding-abgang schmerzt ein wenig!

wozu wir allerdings weber holen, wenn kulovits bleibt, ist mir ein rätsel. noch dazu wenn hiden durch mravac ersetzt werden soll, der ua. auch dm spielen könnte.

hört sich aber alles sehr gut an. UND! kein wort über einen krammer. :v:

:yes:

und mössner scheint auch nicht auf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.