pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2008 Einen Mössner will ich schon aufgrund seiner Frisur nicht bei uns sehen. Der hat bis jetzt genau 0 gezeigt, nur weil er in der Red Zac zahlreiche Tore erzielt hat, heißt das noch lange nicht, dass er uns helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 11. März 2008 Zu Punkt 1: Bitte informier dich das nächste mal besser, bevor du so einen Blödsinn schreibst. Salmutter und Säumel haben sicher keinen Vertrag angeboten bekommen, bei dem sie weniger verdienen als jetzt, sondern sie eine ordentliche Gehaltserhöhung bekommen würden. So schlecht läufts bei uns wirtschaftlich nämlich garnicht. Außerdem haben Salmutter und vor allem Säumel schon öfter gesagt, dass sie auf keinen Fall innerhalb Österreichs wechseln werden, da es ihnen bei Sturm sehr gut gefällt uns sie sich nur im Ausland richtig weiterentwickeln können. Ich würde es einem Säumel auf keinen Fall verübeln, wenn er ins Ausland wechseln sollte, denn mit 24 Jahren ist er denke ich im richtigen Fußballeralter um so etwas zu wagen. Achja Gerüchten zu Folge soll ja Mönchengladbach an ihm interessiert sein. Die führen momentan recht sicher in der 2. Deutschen Liga, werden also wohl aufsteigen und wenn ich dann die Wahl zwischen Rapid oder einem deutschen Bundesligisten mit tollen treuen Fans und viel Tradition hätte, würde ich mich wohl für Deutschland entscheiden. Sorry, hab das in einem interview von rinner so aufgefasst. dann hab ich das wohl falsch interpretiert. und auch wenn das natürlich mit der grünen brille zu tun hat, aber bei rapid spiel ich 100 mal lieber, also bei greuther fürth, augsburg, koblenz oda was auch immer. das man in deutschlands 2. liga mehr verdient als bei unseren "spitzenvereinen" will mir auch nicht so wirklich eingehn. aber darüber weiß ich nicht bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. März 2008 Wie "Österreich" berichtet bastelt Rapid und besonders Alfred Hörtnagl schon an der Zukunft, die in jedem Fall kostengünstig sein soll. In erster Linie soll ein Stürmer im Sommer her, denn Stefan Maierhofer ist nur ausgeliehen und Mario Bazina wird nur schwer zu halten sein - Rene Gartler (FC Lustenau) und Lukas Mössner (A. Kärnten) wären die billigen Varianten. Eine mögliche Nachfolge für Veli Kavlak (Zlatko Junuzovic) soll ebenfalls her, wie auch der bereits im Winter gehandelte Sherif Deen Mohammed aus Ghana im Sommer nach Wien kommen soll. Hörtnagl will in jedem Fall in Zukunft mehr auf die Jugend setzen und präsentierte ein Nachwuchskonzept. Quelle: laola1 Dachte mir,das interessiert euch vielleicht. Klingt eigentlich nicht so positiv, was den Verbleib von Bazina betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2008 Wie "Österreich" berichtet bastelt Rapid und besonders Alfred Hörtnagl schon an der Zukunft, die in jedem Fall kostengünstig sein soll. In erster Linie soll ein Stürmer im Sommer her, denn Stefan Maierhofer ist nur ausgeliehen und Mario Bazina wird nur schwer zu halten sein - Rene Gartler (FC Lustenau) und Lukas Mössner (A. Kärnten) wären die billigen Varianten. Eine mögliche Nachfolge für Veli Kavlak (Zlatko Junuzovic) soll ebenfalls her, wie auch der bereits im Winter gehandelte Sherif Deen Mohammed aus Ghana im Sommer nach Wien kommen soll. Hörtnagl will in jedem Fall in Zukunft mehr auf die Jugend setzen und präsentierte ein Nachwuchskonzept. die schon zig mal gehörten spekulationen um die spielerabgänge vermischt mit den in den letzten zwei transferperioden im raum stehenden namen und fertig ist der "österreich"-artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2008 HAHAHAHA der war allerdings genial @ thor! Stimmt ganz genau!!! hahaha geiles kommentar echt ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2008 Wenn wir Kavlak wirklich abgeben, dann könnte ich mir Säumel oder Salmutter gut vorstellen. Bei den Gehältern, was die bekommen, können wir das doppelte bieten. Mössner brauchen wir nicht, da ist es sinnvoller Kulo im Sturm spielen zu lassen. Ich würd Salihi gern im Rapiddress sehen, aber auch Gartler oder Frank wären keine schlechten Lösungen. Am liebsten wäre es mir, wenn wir Maierhofer halten könnten, gegen den Bilic ein schlechter Witz war!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2008 Am liebsten wäre es mir, wenn wir Maierhofer halten könnten, gegen den Bilic ein schlechter Witz war!! Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2008 Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder? Was kann der Bilic besser als der Maierhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. März 2008 Wenn wir Kavlak wirklich abgeben, dann könnte ich mir Säumel oder Salmutter gut vorstellen. Bei den Gehältern, was die bekommen, können wir das doppelte bieten. Mössner brauchen wir nicht, da ist es sinnvoller Kulo im Sturm spielen zu lassen. Ich würd Salihi gern im Rapiddress sehen, aber auch Gartler oder Frank wären keine schlechten Lösungen. Am liebsten wäre es mir, wenn wir Maierhofer halten könnten, gegen den Bilic ein schlechter Witz war!! könnten wir jetzt bitte die beiden sturmspieler säumel und salmutter aus dem spiel lassen - die wahrscheinlichkeit, dass einer der beiden zu rapid wechselt ist gleich null! ausserdem müssten die beiden grenzdebil sein, wenn sie von sturm zu rapid wechseln und nicht ins ausland! nicht gegen rapid, aber diesen schritt würden wohl die wenigsten verstehen! wenn die beiden schon graz verlassen, dann wohl ins ausland und nicht nach hütteldorf! auch wenn die namen hier noch so oft fallen, wirds nicht realistischer, dass wir einen der beiden im nächsten jahr in grün-weiss sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. März 2008 Was kann der Bilic besser als der Maierhofer? fußball spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2008 Der Bilic kann nicht einmal einen Ball annehmen, bei dem ist jeder zweite versprungen. Der ist immer in einem Meter Abstand aufm Bazina pickt, hat keine Kopfballduelle gwonnen, war Weltmeister im im Abseits stehen und hat seine Tore nu gegen Ried gschossen. Ich frag mich ernsthaft, was die Spanier gnommen ham, bevor sie 150000 Euro für den zahlt habn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2008 Was kann der Bilic besser als der Maierhofer? Alles außer groß sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. März 2008 Was kann der Bilic besser als der Maierhofer? ich fand den bilic viel torgefährlicher als maierhofer! ausserdem darf man nicht vergessen das bilic unser beste torschütze vor seinem abgang war und das mit beutend weniger spielzeite als bazina&co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2008 die schon zig mal gehörten spekulationen um die spielerabgänge vermischt mit den in den letzten zwei transferperioden im raum stehenden namen und fertig ist der "österreich"-artikel. ist zwar sport1=laola1 aber ich hoffe du hast recht. mir macht der hörtnagl schon ein bisserl angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. März 2008 Wenn wir Kavlak wirklich abgeben, dann könnte ich mir Säumel oder Salmutter gut vorstellen. Bei den Gehältern, was die bekommen, können wir das doppelte bieten. Mössner brauchen wir nicht, da ist es sinnvoller Kulo im Sturm spielen zu lassen. Ich würd Salihi gern im Rapiddress sehen, aber auch Gartler oder Frank wären keine schlechten Lösungen. Am liebsten wäre es mir, wenn wir Maierhofer halten könnten, gegen den Bilic ein schlechter Witz war!! Na na da Bilic war schon a guter... Und in Gijon hat er zuletzt auch schon ein paarmal getroffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts