Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wir brauchen einen konkurrenzkampf in der mannschaft, sonst herrscht schnell stillstand, alleine aus dieser perspektive muss ein guter mann verpflichtet werden. ich habe auch null interesse an viana, allerdings weiß ich ehrlich nicht wie gut der ist. man weiß allerdings dass die regionalliga west nicht unbedingt besonders stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gibts eigentlich Pläne Frank und Palla oder andere Amas wo anders hinzuverleihen?

Aja bzgl. Palla: Er ist wirklich ein schwieriger Charakter und es glänzt an ein Wunder, dass er noch bei Rapid ist. Das hat er aber wahrscheinlich seinem Talent zu verdanken - seiner Disziplin auf keinen Fall...

Meiner Meinung nach sollte er endlich mal erwachsen werden und seine Karriere fördern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

LOL

also ich find das alles schon recht lustig hier, ihr sagt alles dass wir in die Jugend setzen sollen, dann haben wir 2 Spieler die bewießen haben was sie können, und zu den besten österreichs gehören (siehe auch evtl nationalteamsturm), und dann noch gartler der auch seine fähigkeiten bewießen hat, wieso glaub ihr dass wir damit net durchkommen?? ein rutinierter spieler wäre sicherlich net schlecht udn wird auch sicherlich noch kommen, aber ich würde auch auf den sturm mayerhofer-hoffer völlig vertraun, glaub nicht das man damit einfährt, müsste es schon gröbere probleme geben für mich haben sie oft genug ihr potential bewießen,

PS und auch wenn es vorher nicht mein post war, bin ich der meinung, das hoffer und mayerhofer sofern kein 3. topstürmer mehr kommt und sie überwiegen im einsatz sind, dass sie dann zusammen ihre 25-30 tore machen werden ;P

warum wir nicht mit maierhofer, hoffer, gartler und einen amateur in die neue saison gehen sollen!? erstens weil maierhofer und hoffer einen teil der vorbereitung aufgrund der euro versäumen werden (ich gehe mal davon aus, dass beide im eurokader zu finden sein werden) - welche auswirkungen das haben könnte haben wir diese saison bei hoffer gesehen, der aufgrund der u20-wm die vorbereitung verpasst hat! zweitens spielen wir nächste saison liga, cup und zumindest 2 spiele in der cl-quali (wobei man hoffen kann, dass es mehr als nur die 2 spiele werden), dazwischen werden noch einige nationalmannschaftsspiele sein, dh. dass die beiden nächstes jahr eine menge spiele bestreiten werden - und daher auch die gefahr grösser ist, dass sich einer der beiden verletzt bzw. gesperrt ist! bei gartler weiss man noch nicht, wie er sich in der bundesliga anstellt, das beispiel mössner letztes jahr bei kärnten hat gezeigt, dass es durchaus auch sein kann, dass der torschützenkönig der red zac es nicht schafft, fuss zu fassen in der bundesliga! natürlich hofft das keiner, aber die gefahr besteht alle mal! wenn es also gartler nicht schaffen sollte sich in der bundesliga zu etablieren, dann ist die letzte alternative ein amateur, wenn einer der beiden gesetzten stürmer ausfällt!? ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es maierhofer und hoffer schadet, wenn sie ein wenig konkurrenzdruck im sturm verspüren!

ich hoffe inständigst für dich, dass du für dein geplantes forum schnellstmöglich ein paar user findest, damit du beschäftigt bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich meinte mit meinem post nicht unbedingt einen Amateur als 4. Stürmer . Es gibt auch sicher in der z.b. RZ Stürmer die bei uns als Nr4 vielleicht gut reinpassen und das sind sicher keine Amateure.

Die Frage ist auch wie es Geldmäßig aussieht,auch wenn der SM Transfer ja angebl jährlich abbezahlt wird sind es Mehrkosten.

Und sein Gehalt wird sich auch erhöht haben.

Wenn im Gegenzug Bazina weggehen sollte , glaube ich dennoch nicht dass soo viel Geld für einen sehr guten Transfer übrig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich würde einen transfer von viana begrüssen(ob da jetzt was dran ist an dem gerücht sei mal dahingestellt). unser 1er sturm wird wohl hoffer-maierhofer sein, dahinter haben wir mit gartler den redzac schützenkönig und als alternative einen viana. warum sollte man noch viel geld in die hand nehmen und teuren stürmer dazuholen. sollte unser sturm so wie von mir beschrieben aussehen, wäre ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich fühle mich auch nicht wohl bei dem Gedanken, dass kein adequater Ersatz für Bazina kommt. Die Belastung im nächsten Jahr wird sicher nicht geringer sein als in der vergangenen Saison.

Die Ruhe die im Moment herrscht gibt mir aber das Gefühl, dass sich da etwas anbahnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich bin auch der meinung, dass man 3 "gleichwertige" stürmer braucht (gartler ist zwar nicht schlecht, aber man weiß nicht wie ihm in der BL geht), alleine wegen dem gesunden konkurrenzkampf - aber das wurde eh schon des öfteren gesagt.

also entweder bazina behalten, oder ersatz für ihn holen (aber kein RL oder RZ stürmer ;))

bearbeitet von KROETE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Muss auch mal meinen Senf in diesem (mittlerweile) sinnlosen Tread dazugeben: Ich bin durchaus der Meinung, dass unser Sturm mit Maierhofer+Hoffer+Gartler ausreicht und muss ned unbedingt einen Bazina Ersatz ( im Falle seines Abgangs, was ich ohnehin nicht glaube) haben. Fabiano sollte weg, wohin auch immer, und als 4., tja..... wenn ich wüsste, ob Frank schon soweit ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

lol kann darüber nur lachen. Hab ich net vorhin geschrieben, das ich auf (jeden fall) noch für einen bazina ersatz bin?????

is ganz klar, dass die beiden net immer spielen können, und ich muss auch ernesto recht geben, wegen dem konkurenzkampf untereinander, es ist klar das noch ein technisch stärkerer spieler kommen soll/muss und auch sicher kommen wird, ich meine ja nur, ich könnte mir einen sturm mit maierhofer hoffer durchaus vorstellen,perfektionieren kann man das ganze halt mit nem guten bazina ersatz, und ich bin mir sicher dass ah und pp noch wen geeigneten dafür holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bezüglich fröschl steht nur in einem satz, dass rapid wien an ihm interssiert sei. sonst steht da nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der wäre ja auch sicher nur für die Ama`s gedacht, kann mir net vorstellen, das der so ein großes Talent ist, vllt lieg ich ja aber auch falsch. Jedenfalls für die Erste is er sicher nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schön langsam frag ich mich echt, ob wir hier im Kindergarten sind. Mittlerweile kann ich der ständigen Forderung vom Nationalpatrioten einiges abgewinnen - den Thread kann man eigentlich fast nur mehr dicht machen. Werte User (und das betrifft vor allem die neuen!), hier ist nicht der Spam-Channel, hier versuchen viele User, v.a. aber auch Gäste, interessante Informationen rauzufischen - und das geht nicht, wenn User A mit User B und User C oder sonstwem irgendwelche Privatchats führt. Ist ja nicht zu glauben, dass das auch nach dem zehnten Mal sagen niemand kapiert.

Dieser Channel ist in den letzten Wochen zu einer reinen Spam-Veranstaltung verkommen, was in höchstem Maße lächerlich ist.

Und noch was: Die gepinnten Thread sind nicht zum Spaß da! Das betrifft vor allem wiederum die neuen User - LEST EUCH DAS BITTE DURCH! Spam wird hier nicht geduldet, und wenn der Thread "Sommertransferzeit" heißt, dann wird hier nicht über die Mitzitant diskutiert!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@starostyak: vielen dank für die klärenden worte. langsam bekommt man nämlich wirklich den eindruck, sich in einem kindergarten zu befinden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja genau holen wir bitte einen Regionalligakicker als Ersatz für einenEx-Fußballer des Jahres :aaarrrggghhh:

Bei manchen hier frag ich mich schon welche Substanzen da am Tag konsumiert werden

Naja manche konsumieren das falsche!

Einen Regionalkicker a la Viana als Bazina Ersatz zu verplichten wär das letzte was AH machen würde, außerdem schaffte er den Durchbruch eigentlich nie, egal ob bei SpVgg Greuther Fürth, Fc Lustenau(Dort ging es einigermaßen/auch RLW) oder Wiener Sportklub und ausserdem scheint das Tore schießen in der RLW nicht all zu schwer sein den ein Markus Unterrainer vom Fc Kufstein schoss bisher 35 Tore in der Saison, zum Vergleich Frank von unseren Amateuren schoss bisher 16 Tore in der RLO und führt damit die Torschützenliste an!

Für mich ist die Sache mit Bazina noch nicht gegessen die nächsten 1-2 Wochen werdens uns zeigen!

Achja für die die immer noch von Nelisse träumen das wird nichts werden mit dem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schön langsam frag ich mich echt, ob wir hier im Kindergarten sind. Mittlerweile kann ich der ständigen Forderung vom Nationalpatrioten einiges abgewinnen - den Thread kann man eigentlich fast nur mehr dicht machen. Werte User (und das betrifft vor allem die neuen!), hier ist nicht der Spam-Channel, hier versuchen viele User, v.a. aber auch Gäste, interessante Informationen rauzufischen - und das geht nicht, wenn User A mit User B und User C oder sonstwem irgendwelche Privatchats führt. Ist ja nicht zu glauben, dass das auch nach dem zehnten Mal sagen niemand kapiert.

Dieser Channel ist in den letzten Wochen zu einer reinen Spam-Veranstaltung verkommen, was in höchstem Maße lächerlich ist.

Und noch was: Die gepinnten Thread sind nicht zum Spaß da! Das betrifft vor allem wiederum die neuen User - LEST EUCH DAS BITTE DURCH! Spam wird hier nicht geduldet, und wenn der Thread "Sommertransferzeit" heißt, dann wird hier nicht über die Mitzitant diskutiert!

:super: besser hätt ma´s ned formulieren können!!

Noch vor einiger Zeit war dies einer meiner Lieblingsthreads. Es gab immer wieder interessante News von Burschi und Co.. Inzwischen ist es ein Graus was mit diesem Thread passiert ist, da er durch die ganzen persönlichen Chats zwischen 2 Usern nicht mehr lesenswert ist.

Ich hoffe schön langsam beruhigt es sich hier wieder einigermaßen und Burschi und alle die anderen Poster von bestimmten Infos überlegen es sich und füttern Interessierte wie mich und viele andere User hier wieder mit den beliebten Insider Infos!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten