eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) also, ich melde mich hier seit langem wieder einmal zu wort. nur kurz für alle, die regelmäßig mitlesen: der stürmer, von dem ich weiß, dass wir mit ihm verhandeln, der sich aber noch "bedenkzeit" erbeten hat, bis in seiner derzeitigen liga saisonschluss ist, ist nicht nelisse. ihr könnt also davon ausgehen, dass rapid neben nelisse noch andere stürmer in der hinterhand hat, von denen eben nichts in den medien zu lesen ist, was auch sehr gut ist (stichwort red bull) Hui da muß ich schnell nachschauen welche Ligen noch spielen Also keiner aus der premierleague bearbeitet 15. Mai 2008 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2008 Dänemark und Tschechien wirken halbwegs realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2008 also, ich melde mich hier seit langem wieder einmal zu wort. nur kurz für alle, die regelmäßig mitlesen: der stürmer, von dem ich weiß, dass wir mit ihm verhandeln, der sich aber noch "bedenkzeit" erbeten hat, bis in seiner derzeitigen liga saisonschluss ist, ist nicht nelisse. ihr könnt also davon ausgehen, dass rapid neben nelisse noch andere stürmer in der hinterhand hat, von denen eben nichts in den medien zu lesen ist, was auch sehr gut ist (stichwort red bull) Die Liga könntest du aber schon verraten! dann würde wieder eine heiße Diskussion entfacht werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Mai 2008 deutschland.. daruas kann man ja mal fast schließen dass der neue stümer kein österreicher sein wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2008 Kroatien ist gerade zu Ende gegangen. Serbien spielt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2008 Die Liga könntest du aber schon verraten! dann würde wieder eine heiße Diskussion entfacht werden! Es geht wieder los, sehr gut, sehr schlecht, sehr anstrengend!!! Her mit den Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2008 Es geht wieder los, sehr gut, sehr schlecht, sehr anstrengend!!! Her mit den Infos! das ist doch das schöne in der fußball- (bzw. rapid-) losen Übergangszeit im Sommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Mai 2008 sorry, mehr darf ich nicht sagen, ich werde mich, sowie in der letzten woche, auch wieder nicht melden, solange bis es wirklich neuigkeiten gibt, weil gekünstelte wasserstandsmeldungen unnötig sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2008 sorry, mehr darf ich nicht sagen, ich werde mich, sowie in der letzten woche, auch wieder nicht melden, solange bis es wirklich neuigkeiten gibt, weil gekünstelte wasserstandsmeldungen unnötig sind... ist zwar sehr schade aber auf der anderen Seite auch verständlich und so zu akzeptieren, aber sobald es spruchreife Neuigkeiten gibt sofort raus damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2008 ihr könnt also davon ausgehen, dass rapid neben nelisse noch andere stürmer in der hinterhand hat, von denen eben nichts in den medien zu lesen ist, was auch sehr gut ist (stichwort red bull) Tut gut das zu lesen. Aber es würde ohnehin nicht zu der in letzter Zeit praktizierte Weise passen, wenn man Nelisse holen würde. Eigentlich hat man es in letzter Zeit immer geschafft die Medien rauszuhalten. Siehe Heikkinen. weil gekünstelte wasserstandsmeldungen unnötig sind... 100% agree. Abgesehen davon - die Neugier is a Hund! Aber wie sehr viele andere schon bemerkt haben, kann man der sportlichen Führung zur Zeit scheinbar vertrauen, sowohl finanziell als auch qualitativ. AH und PP werden das schon machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Mai 2008 Tut gut das zu lesen. Aber es würde ohnehin nicht zu der in letzter Zeit praktizierte Weise passen, wenn man Nelisse holen würde. Eigentlich hat man es in letzter Zeit immer geschafft die Medien rauszuhalten. Siehe Heikkinen. 100% agree. stimmt nicht ganz, denn der name maierhofer geisterte schon lange vor dem wechsel im winter durch die medien - und verbreitete teilweise entsetzen in diesem forum Abgesehen davon - die Neugier is a Hund! Aber wie sehr viele andere schon bemerkt haben, kann man der sportlichen Führung zur Zeit scheinbar vertrauen, sowohl finanziell als auch qualitativ. AH und PP werden das schon machen. signed & thx an little beckham für die nachricht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2008 Na komm noch ein kleiner Tipp alt-jung? groß-klein? mann-frau? hund-katze? Irgendwas laß mi net deppert sterben heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2008 Haha seids nicht so nervös Dem little beckham seine quelle ist äußerst seriös und zuverlässig Des was der hier rein schreibt hat hand und fuß also noch ein wenig geduld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2008 signed & thx an little beckham für die nachricht! Ich hoffe hier werden nicht per PM Namen weitergegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Mai 2008 Ich hoffe hier werden nicht per PM Namen weitergegeben. ein kleiner tipp: männlich, mittelgross und helldunkle haarfarbe nein, keine angst, ich meinte damit little beckhams post und keine pm - aber es ist schon schön zu hören, dass sich im hintergrund etwas anbahnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts