Recommended Posts

Gast mz89

in österreich sicher nicht.. ich halt auch nicht sehr viel vom jaqua weis ned was an ihm alles so gut ist... für mich ein durchschnittspieler... :) rapid braucht nen richtig guten

Naja, er hat immerhin bei Altach 5 Tore geschossen, hat aber keinen SHFG gehabt der die Bälle derart perfekt vorbereitet, dass er nur noch den Kopf ein Stückl bewegen muss und schon is der Ball im Tor, wie unser allseits geliebter "Meisterhofer".

Bei Rapid hätte er sicher auch noch die 2 Tore mehr geschossen die ihm auf MH fehlen und hätte sich dann net so aufgeführt als wäre er allein es, der Rapid zum Titel geführt hat.

Also mMn, Serwas Jaqua, Byebye Maierhofer, viel Glück beim Aufmischen der deutschen Bundesliga (wenn er dann im Herbst in Deutschland wieder irgendwo auf der Bank verrotet - sei es 1. oder 2. Liga - wird er schon einsehen dass er bei Rapid eine einzigartige Chance hatte zu einem anerkannten Fußballspieler zu werden und CL zu spielen)

bearbeitet von mz89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

arautovic ist erst 19 sicher ein talent aber würd derzeit mMn noch nit in der km fußfassen...

Ein Spieler der in den Niederlanden bei seinem Verein Stürmer #3 (oder #2 je nachdem ob Twente mit einem oder zwei Stürmern spielt, auf jeden Fall wird er regelmässig eingewechselt) ist muss sich bei uns erst mal in der dritten Liga beweisen. 8P

bearbeitet von stoffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Meiner Meinung nach sind die größten österreichischen Stürmertalente, die noch nicht bei Rapid sind, Arnautovic und Idrizaj. Arnautovic wäre ein spielender Stümer, der technisch wirklich genial ist. Allerdings war er schonmal kurz bei Rapid und dort kam es zu irgendwelchen Problemen und somit ging er schon wieder nach kurzer Zeit.

Idrizaj ist mehr als ein enfant terrible, weil er einfach nicht einsieht, dass vermeindliche Fußballgötter wie er trainieren müssen und täglich alles geben. Solange er das nicht kapiert, wird er es zu nichts bringen. Von den Anlagen her ist er aber ein kompletter Sturmallrounder. Als er noch in der zweiten Eng Liga gespielt hat, konnte man unfrei erkennen, dass er sowohl als rechter/linker Flügel als auch als Mittelstürmer eingesetzt werden kann. Technisch ist er klasse und was mir auch aufgefallen ist, war er körperlich robust (wie eine Walze) und extremst Kopfballstark. Naja, was er in seiner Zeit bei Tirol gezeigt hat, weiß man ja...

Beide sollten die Entwicklung im Ausland suchen. Vorallem Idrizaj, denn Österreich ist im ja anscheinend zu schlecht. Arnautovic macht gute Fortschritte bei Twente und wird sicher bald dort Stammspieler.

Achja und dem Gartler traue ich nächste Saison einiges zu. Ich denke, dass er ähnlich schwer beginnen könnte wie heuer der Jimmy, aber wenn ihm mal der Knoten aufgeht wie heuer dem Jimmy, dann schauen sich alle Gegner an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ein Spieler der in den Niederlanden bei seinem Verein Stürmer #3 (oder #2 je nachdem ob Twente mit einem oder zwei Stürmern spielt, auf jeden Fall wird er regelmässig eingewechselt) ist muss sich bei uns erst mal in der dritten Liga beweisen. 8P

Naja, wolln ma mal ned übertreiben. Arnautovic hatte diese Saison laut tm.de 254 Einsatzminuten mit 0 Toren (Eeredivisie, Uefa Cup und Play off).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja, wolln ma mal ned übertreiben. Arnautovic hatte diese Saison laut tm.de 254 Einsatzminuten mit 0 Toren (Eeredivisie, Uefa Cup und Play off).

Stimmt schon. Ich finds nur absurd dass ein Spieler vom holländischen Bankplatz in die österreichische Amateurliga gehen soll. Abgesehen davon dass er für Rapid eh nimmer leistbar sein wird muss einem doch bewusst sein dass kein Spieler der Welt so einen Schritt machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meiner Meinung nach sind die größten österreichischen Stürmertalente, die noch nicht bei Rapid sind, Arnautovic und Idrizaj.

Und beide werden nicht zu Rapid kommen!

Vor allem Idrizaj der ja nicht trainiern muss nach eigenen Angaben ist einfach falsch am Platz bei uns wenn er kommen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Arnautovic und Idrizaj, völlig absurd sie ins Spiel zu bringen.

Der eine entwickelt sich gut bei Twente, der andere würde bei PP wohl bald wieder einen Schwächeanfall bekommen.

Von Arnautovic halt ich viel, dennoch wäre wohl Bubalo früher bei Rapid als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Arnautovic und Idrizaj, völlig absurd sie ins Spiel zu bringen.

Der eine entwickelt sich gut bei Twente, der andere würde bei PP wohl bald wieder einen Schwächeanfall bekommen.

Von Arnautovic halt ich viel, dennoch wäre wohl Bubalo früher bei Rapid als er.

Wäre Bubalo denn zu haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

habe jetzt 5 tage nicht mitgelesen - aber dieser thread ist irrstens! newser und transfergerüchte scheinen eine wahnsinns mischung zu sein!

arnautovic für die amas :allaaah:

dieser schwede :laugh:

... um nur einige schmankerl zu nennen! ich bin schon gespannt, welchen spieler der nächste geheime informant ins rennen bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe jetzt 5 tage nicht mitgelesen - aber dieser thread ist irrstens! newser und transfergerüchte scheinen eine wahnsinns mischung zu sein!

... um nur einige schmankerl zu nennen! ich bin schon gespannt, welchen spieler der nächste geheime informant ins rennen bringt!

Das ist ja das schöne in der "Rapidlosen Zeit" die Gerüchte, die Hoffnungen, die Entäuschungen!

Ich liebe die Transferzeit!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

:lol: extra für diesen Thread lohnt es sich ab u zu am Tag mal rein zu schauen - es wird übrigens schon getippt aus welcher Land der nächste Kanditat kommt :smoke:

Exilgrüner tippt auf Bosnien

Korki tippt auf Bulgarien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ihr liegts alle aber sowas von daneben. es wird ein abgehalfteter, ablösefreier, 1.96 großer dänischer Ex-teamspieler werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Das ist ja das schöne in der "Rapidlosen Zeit" die Gerüchte, die Hoffnungen, die Entäuschungen!

Ich liebe die Transferzeit!!! :yes:

sicher, aber man kanns auch übertreiben....

:lol: extra für diesen Thread lohnt es sich ab u zu am Tag mal rein zu schauen - es wird übrigens schon getippt aus welcher Land der nächste Kanditat kommt :smoke:

Exilgrüner tippt auf Bosnien

Korki tippt auf Bulgarien

daran will ich mich gar nicht beteiligen, weils mir egal ist, aus welchem land der neue stürmer kommt! hauptsache er passt in die mannschaft! ich werde mich dieses mal auch davor hüten ihn zu beurteilen, bevor er einige male für rapid aufgelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

ihr liegts alle aber sowas von daneben. es wird ein abgehalfteter, ablösefreier, 1.96 großer dänischer Ex-teamspieler werden.

marc nygaard kommt???

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wäre Bubalo denn zu haben :lol:

Ivan Bubalo, Jung, >1.90, Marktwert ( :lol: ) 150.000, spielt sogar beim selben Verein wie Stanko. Der waer doch was. :augenbrauen:

44.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten