Recommended Posts

joy as an act of resistance

Hier ein Artikel über David Schartner, heute aus der ÖSTERREICH!

schartnerartikel76a35_thumb.jpg

vom angeblichen interesse an leitner steht hier aber nix...

aber schartner klingt fein. mit 1,91m is ja auch mal was anständig hohes zwischen den pfosten :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sind wir etwa an diesem leitner auch interessiert?

nein, den habe ich ins spiel gebracht, als chelseaboy noch keinen namen genannt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

nein, den habe ich ins spiel gebracht, als chelseaboy noch keinen namen genannt hat!

aber anscheinend gabs da auch was, nur bei leitner gehts aus privaten gründen nicht und er muss jetzt in den zivildienst ... keine Ahnung so genau!

aja ich höre wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Außerdem gehört Leitner auch Red Bull, wie anscheinend jeder Spieler in Salzburg. :D

echt?

ihm habens doch rausgschmissen weil er sich mit den red bull möchtegern startrainern angelegt hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

echt?

ihm habens doch rausgschmissen weil er sich mit den red bull möchtegern startrainern angelegt hat!?

Aso? Braver Bua! Dachte, der sei auch nur an Seekirchen verliehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da auch öfter der Name Kolousek als mögliche Verstärkung gefallen ist:

Austria-Trio wechselt zu Magna

Sanel Kuljic stürmt künftig für den Erste-Liga-Klub FC Magna Die ÖFB-Internationalen Sanel Kuljic und Yüksel Sariyar sowie der slowenische Torhüter Saso Fornezzi wechseln zur kommenden Saison von Austria Wien zum künftigen FC Magna.

Diese Information wurde aus Magna-Kreisen verlautbart. Neben dem Austria-Trio wechselt auch Vaclak Kolousek zum Erste-Liga-Klub.

Der Spielmacher kommt vom Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck und soll in Zukunft beim Schwanenstadt-Nachfolgeklub Regie führen. Als Trainer wurde vor kurzem Helmut Kraft verpflichtet.

Laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

So.

Wie schauma jetzt aus?

Jancker verlängert bei Mattersburg.

Kolousek unterschreibt bei MAGNA (gottseidank).

Mit Maierhofer haben wirs uns verscherzt.

Im Raum stehen nur Amateure als mögliche Zugänge.

Bin gespannt, wer am Ende tatsächlich kommen bzw gehen wird.

Das Mittelfeld soll so bleiben wie es ist (höchstens +1 im DM), Abwehr auch, Tormann auch.

Allein im Angriff besteht grober Handlungsbedarf, falls Maierhofer tatsächlich geht.

Bazina sollte auch gehen. Wir brauchen 2 vernünftige Stürmer. Und bitte keine Obstler & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

beim eder finden wir das kultig wenn er herumschreit!

bitte nicht Eder :love: mit Hölzl vergleichen!!!

Und bitte keine Obstler & Co.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

salmutter wechselt nun fix von sturm zum lask, kann den wechsel überhaupt nicht nachvollziehen. hätte ihn gerne bei rapid gesehen, dachte aber nicht, dass er innerhalb österreichs wechseln würde. so kann man sich täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

salmutter wechselt nun fix von sturm zum lask, kann den wechsel überhaupt nicht nachvollziehen. hätte ihn gerne bei rapid gesehen, dachte aber nicht, dass er innerhalb österreichs wechseln würde. so kann man sich täuschen.

Vorallem wo er mit Sturm international spielen könnte. Naja Perspektiven zählen heute nicht mehr all zu viel (FC Magna usw.)

Und wenn es mit Sturm wirklich bergab geht, könnte er nächsten Sommer noch immer wechseln.

Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

So.

Wie schauma jetzt aus?

Jancker verlängert bei Mattersburg.

Kolousek unterschreibt bei MAGNA (gottseidank).

Mit Maierhofer haben wirs uns verscherzt.

Im Raum stehen nur Amateure als mögliche Zugänge.

Bin gespannt, wer am Ende tatsächlich kommen bzw gehen wird.

Das Mittelfeld soll so bleiben wie es ist (höchstens +1 im DM), Abwehr auch, Tormann auch.

Allein im Angriff besteht grober Handlungsbedarf, falls Maierhofer tatsächlich geht.

Bazina sollte auch gehen. Wir brauchen 2 vernünftige Stürmer. Und bitte keine Obstler & Co.

eigentlich läuft ja bisher alles wie geschmiert, fass ich mal zusammen... jancker wär zwar wunderbar nostalgisch gewesen, aber im endeffekt nix für die zukunft -> verlängert beim svm / kolousek sehr guter kicker, aber auch nix für die zukunft und von der position her wohl auch uninteressant -> geht zum sv wiener magna schwanenneustadtwasauchimmer / der, mittlerweile anscheinend verpöhnte, maierhofer wird uns aufgrund fehlenden glaubensbekenntnisses wieder richtung weg vom erfolg verlassen / der überbezahlte bazina hat angst vor österreichs nachwuchssturm hoffer - gartler und flüchtet wiedereinmal, diesmal dorthin wo er damals hergekommen ist... / einziger neuzugang ist bisher rz-torschützenkönig in spe und rapideigengewächs rene gartler / die heißesten transferthemen bei grün weiß sind ein angeblich großes österreichisches mittelfeldtalent, das bereits in holland und england in den diversen nachwüchsen gelernt hat und rapid als seinen lieblingsklub angibt und österreichs u20 nationaltorwart, der bei den amateuren den anteil der auf -er endenden namen erhöhen soll / weiters noch toth (auch nachwuchshoffnung), weber (auch jung, talentiert, pacultgewächs), schrammel (rapidgewächs, wieder heim) / vermutlich wird uns der alte hiden verlassen, wenn nicht ist er wohl nur backup / und die hölzl-sache, der ja auch grad mal 23 ist, ist als kaderergänzung sicher kein haxnbruch...

naja, ich sag mal auch 2 stürmer sind notwendig und ein RM. sonst bin ich glücklich mit dem weg, der eingeschlagen wird. also mir gefällt, was ich da zusammengefasst hab... :smoke::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten