Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. April 2008 also manche versteh ich wirklich nicht ich brech jetzt mal eine lanze für die beiden ich will beide haben!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. April 2008 also lt. österreich (jaja) aber ein interview werden die auch nicht faken. Jancker: Rapid hat sich um mich bemüht, aber es hat sich nicht ergeben. Er wird heute für 2 jahre beim svm unterschreiben. Schade eigentlich Jedoch wird diese woche eine der entscheidungen und ich wiederhole mich: krammer oder hölzl - einer der beiden wird kommen na bitte, da ist er ja wieder - mein spezialfreund krammer hab mich schon gewundert, dass er in letzter zeit nicht mehr mit uns in verbindung gebracht wurde! mit hofmann - boskovic - korkmaz ist die einsergarnitur im mittelfeld vorgegeben und mit schrammel - kavlak - thonhofer wären die backup-positionen ebenfalls besetzt! noch dazu scheint pp gefallen daran gefunden zu haben, auswärts mit einem 2.dm zu spielen (harding,kulovits)! wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich keinen der beiden bei uns sehen! also manche versteh ich wirklich nicht ich brech jetzt mal eine lanze für die beiden ich will beide haben!!!! ernsthaft?! ich sehe absolut keine verbesserung unseres kader durch die verpflichtung der beiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) nach momentanem informationsstand würde der kader für nächste saison in etwa wie folgt aussehen: tw: payer (hedl) rv: dober (thonhofer) iv: tokic (patocka) iv: eder (hiden?) lv: katzer (schrammel) rm: hofmann zm: heikkinen (harding) zm: boskovic (kulovits) lm: korkmaz (kavlak?) st: brecher (gartler) st: hoffer (bazina/neu) nicht berücksichtigt wird da natürlich, daß einige spieler auf mehreren positionen einsatzbar sind. eine verpflichtung von hölzl/krammer würde ich aber trotzdem nicht von vornherein als "überflüssig" abtun... edit: prokopic habe ich vergessen, oder soll der auch verliehen werden? bearbeitet 29. April 2008 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2008 bittebittebitte holts den Krammer, dann darf auf der position endlich ein ein bundesligatauglicher spieler auflaufen (Jantscher) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) bittebittebitte holts den Krammer, dann darf auf der position endlich ein ein bundesligatauglicher spieler auflaufen (Jantscher) ach geh, krammer pokert ja nur indem er zahlreiche angebliche interessenten ins spiel bringt. in wahrheit wird krammer bei sturm einen 5-jahres-vertrag mit stammplatzgarantie unterschreiben. bearbeitet 29. April 2008 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2008 weiß jemand von euch über toth und lösch näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Ja, zwei Mittelfelspieler. Mario Lösch, 18 Jahre alt, spielt in England bei Derby County (2. Mannschaft) und Daniel Toth ist 20 und spielt beim( ) SV Ried. Mehr weiss ich auch ned. bearbeitet 29. April 2008 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2008 ja sorry hab mich schlecht ausgedrückt, wo sie spieln wie alt sie sind usw. weiß ich selber. aber ich mein wie sie so vom spielertyp her sind und ob man sie mit irgendwem vergleichen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2008 ja sorry hab mich schlecht ausgedrückt, wo sie spieln wie alt sie sind usw. weiß ich selber. aber ich mein wie sie so vom spielertyp her sind und ob man sie mit irgendwem vergleichen kann.... Aso, pfuuuh, na des weiss ich auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2008 Ich dachte mir das die Transfers Lösch und Toth schon über die Bühne gegangen sind?, zumindest glaube ich das gelesen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2008 Ich dachte mir das die Transfers Lösch und Toth schon über die Bühne gegangen sind?, zumindest glaube ich das gelesen zu haben. na...über die bühne gangen is no nix, was ich weiß. aber ich würde es gut finden wenn wieder neue talente aufgenommen werden, ich kenn sie zwar nicht so, aber ich glaube der hörtnagl wird da sicher ein gutes händchen beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. April 2008 na...über die bühne gangen is no nix, was ich weiß. aber ich würde es gut finden wenn wieder neue talente aufgenommen werden, ich kenn sie zwar nicht so, aber ich glaube der hörtnagl wird da sicher ein gutes händchen beweisen. ja genau da holen wir 2 Talente und als Draufgabe die Herren Hölzl und Krammer i bin kurz vorm zerplatzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2008 Lass dich von ein paar Gerüchten nicht nervös machen zahlt sich nicht aus. Wenn die 2 fix sind dann können wir gemeinsam drüber schimpfen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) also manche versteh ich wirklich nicht ich brech jetzt mal eine lanze für die beiden ich will beide haben!!!! ich verstehe die Panikmache auch nicht - ein Hölz ist nicht schlecht, der war auch schon am Sprung ins Team! Aber einen Krammer brauchen wir nun wirklich nicht, der kann außer laufen gar nix! Aber wenn uns niemand aus dem Mittelfeld verlässt, dann besteht mMn Null Handlungsbedarf - vorallem weil Kayhan bzw Prokopic ebenfalls auf der rechten Seite spielen können! Ach ja: laut heutiger Krone hat es sich Maierhofer auch schon mit einigen Spielern verscherzt (Grund: sein EGO) bearbeitet 29. April 2008 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2008 ja genau da holen wir 2 Talente und als Draufgabe die Herren Hölzl und Krammer i bin kurz vorm zerplatzen... naja da die abgänge noch nicht vorhersehbar sind, kann man noch nicht sagen ob hölzl oder/und krammer sinnvoll sein werden. aber ich bin der meinung dass einer von den beiden reichen muss, wenn sie schon verpflichtet werden (als backup). aber ich bin nicht wirklich überzeugt von beiden spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts