Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. April 2008 Bazina hat mich in sehr wenigen Spielen vom Hocker gerissen und verdient sicher mehr Gehalt als Gartler. Und ja, ich glaub schon, dass Gartler der Hälfte der Klubs weiterhelfen würde. Und den Mijatovic hab ich bei einigen Lask- Spielen gesehen. Er kann besser Tore schießen, hat eine bessere Technik als Fabiano, ist kopfballstärker, wie viele Beispiele willst du noch hören. Du immer mit der Spezialposition vom Bazina, der steht immer genau in der Mitte im Sturm. Bazina hat in dieser Saison die meiste Einsatzzeit aller Rapid- Stürmer bekommen und trotzdem nicht die meisten Tore geschossen. Maierhofer hat ein gutes Viertel seiner Einsatzzeit absolviert und nur zwei Tore weniger geschossen. Dazu ist Bazina noch lauffaul und kämpft nicht. Seine Lustlosigkeit ist nicht auszuhalten. Ich hoffe, dass er den Verein wirklich verlässt, Gartler wird nicht viel brauchen, um, mir mehr Freude zu machen! vergiss es hyva - Kritik an Bazina zu äussern ist bei manchen nicht erwünscht - wenn sie es nicht einsehen wollen ist ihnen auch nicht mehr zu helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2008 Die Namen die da Fallen gefallen mir alle nicht. Wir brauchen keine durchschnittskicker vom LASK oder Tirol. Ich will richtige Fußballer, die uns weiterbringen. Jaqua wäre noch die beste Lösung als Maierhofer Ersatz. So noch was. Vor ein paar Seiten habe ich gesagt, dass man bei einem Veli oder Ümit Abgang die Amateure Prokopic und Kayhan nachrücken lassen soll. Nun, ich will die beiden nicht als Stammspieler, sondern als Ergänzungsspieler. Ich gehe mal davon aus, dass höchstens einer (also Veli ODER Ümit) geht. In diesem Fall spielt der, der bei Rapid bleibt halt auf der Position im LM. Falls man eine zusätzliche Variante will, kann man ja Thonhofer als RM (oder sogar als LM) einsetzen und Hofmann als Zentralen einsetzen. Prokopic und Kayhan würden so durch Kurzeinsätze behutsam an die KM herangeführt. Kolousek ist zwar kein schlechter, aber ich denke nicht dass er uns weiterbringen würde zumal die Positionen bei uns eigentlich vergeben wären. Hattenberger sehe ich eher als DM und von Hölzl halte ich nicht wirklich viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2008 laut kurier (von morgen nehme ich an) besteht, wie schon vermutet, interesse an hölzl und auch dem krammer-gerücht wird neues leben eingehaucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2008 [...] auch dem krammer-gerücht wird neues leben eingehaucht... muahaha bitte nehmts ihn! (sorry für das inhaltsarme posting) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Also ich seh des so, wenn uns außer Bazina und Maierhofer keiner verlässt brauchen wir auch keine Kicker außer 2 Neuen Stürmern. Einen Kolousek brauch ich auf gar keinen Fall, einen Krammer genauso wenig. Hölzl wär ein Ersatz wenn Veli oder Ümit wechseln sonst nicht. bearbeitet 28. April 2008 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2008 Also ich seh des so, wenn uns außer Bazina und Maierhofer keiner verlässt brauchen wir auch keine Kicker außer 2 Neuen Stürmern. Einen Kolousek brauch ich auf gar keinen Fall, einen Krammer genauso wenig. Hölzl wär ein Ersatz wenn Veli oder Ümit wechseln sonst nicht. hölzl kommt ja auch über die rechte seite soweit ich das in erinnerung habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Bazina hat mich in sehr wenigen Spielen vom Hocker gerissen und verdient sicher mehr Gehalt als Gartler. Und ja, ich glaub schon, dass Gartler der Hälfte der Klubs weiterhelfen würde. Und den Mijatovic hab ich bei einigen Lask- Spielen gesehen. Er kann besser Tore schießen, hat eine bessere Technik als Fabiano, ist kopfballstärker, wie viele Beispiele willst du noch hören. Du immer mit der Spezialposition vom Bazina, der steht immer genau in der Mitte im Sturm. Bazina hat in dieser Saison die meiste Einsatzzeit aller Rapid- Stürmer bekommen und trotzdem nicht die meisten Tore geschossen. Maierhofer hat ein gutes Viertel seiner Einsatzzeit absolviert und nur zwei Tore weniger geschossen. Dazu ist Bazina noch lauffaul und kämpft nicht. Seine Lustlosigkeit ist nicht auszuhalten. Ich hoffe, dass er den Verein wirklich verlässt, Gartler wird nicht viel brauchen, um, mir mehr Freude zu machen! Bazina ist um 2 Klassen über Maierhofer bzw Gartler zu stellen - er ist eben nicht der Knipser, dafür kann er den Ball unglaublich geschickt halten damit das Mittelfeld nachrücken kann, schießt Zaubertore, kann gut vorbereiten oder Freistöße herausholen! Er hatte es im Frühjahr sehr schwer, weil in den Mannschaft Alles gepasst hat - da war es sehr schwer ins Team zu kommen bzw aufzuzeigen! Bazina hat heuer sehr wichtige Tore bzw Spiele gemacht! Im Frühjahr war er bei seinen wenigen Spielminuten eher schwach - aber trotzdem wäre ich stark dafür ihn verbilligt zu halten! Auch Hoffer hatte in dieser Saison ganz schwache Spiele, genauso wie Hofmann, Korkmaz, usw - daher finde ich es nicht fair Bazina nur am Frühjahr zu messen, er kann wesentlich mehr - im Gegensatz zu Maierhofer, bei dem es nur Bergab gehen kann, weil er mit dem Ball auf Sie ist! bearbeitet 28. April 2008 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) hölzl kommt ja auch über die rechte seite soweit ich das in erinnerung habe. Genau RM, dann würde sich diese Variante anbieten. Boskovic- Hofmann-Hölzl Heikkinen nur wenn Ümit und Veli uns verlassen wobei ich die Chancen auf so ein Szenario auf gleich 0 sehe bearbeitet 28. April 2008 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) was ist eigentlich dran an den mössner gerüchten? wie lang hat der noch vertrag? er war ja nicht gerade stark dieses jahr...was aber auch an der ofensivschwäche des vereins liegen kann bearbeitet 28. April 2008 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2008 bitte lieber gott, verschone uns und lass mössner bleiben, wo er ist... da is mir ein jancker mit 40 noch lieber, als ein junger mössner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2008 bitte lieber gott, verschone uns und lass mössner bleiben, wo er ist... da is mir ein jancker mit 40 noch lieber, als ein junger mössner. ich hab mössner diese saison kaum spielen sehen, aber wie er noch bei schwanenstadt war hat er ja ordentlich genetzt... groß ist er auch...und noch nicht so alt... denkst du nicht, dass er noch potential nach oben hat? aber klar für die erste elf wär er nix im moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Also für all die Blinden die im Jancker den Messias im Rapidsturm sehen sei gesagt er hat seinen Vertrag verlängert und scheidet damit aus bearbeitet 28. April 2008 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2008 Also für all die Blinden die im Jancker den Messias im Rapidsturm sehen sei gesagt er hat seinen Vertrag verlängert und scheidet damit aus weißt du was neues oder beziehst du dich eh auf die infos von denen wir bereits alle wissen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. April 2008 Jancker hat laut kurier seinen Vertrag verlängert und ich zweifle stark daran, dass wir Ablöse für einen Pensionär zahlen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Genau RM, dann würde sich diese Variante anbieten. Boskovic- Hofmann-Hölzl Heikkinen nur wenn Ümit und Veli uns verlassen wobei ich die Chancen auf so ein Szenario auf gleich 0 sehe wenn veli und ümit gehen bekommen wir mindestens 8millionen euro also dann können wir uns auch andere leisten und die nicht hölzl heisen xD EDIT: nachdem es ja wirklich einen streit zwischen jancker und rapid gab, ist es nicht unrealistisch das er unterschrieben hat beim svm!" bearbeitet 28. April 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts