Recommended Posts

The Best!!!

Aber nur mit Stammplatzgarantie auf der Ersatzbank. Eder-Patocka-Tokic sind mittlerweile alle vor ihm zu reihen.

Hiden hat viel für uns geleistet, seine Zeit (bei uns) ist imho vorbei.

Jetzt mal von Hiden abgesehen, was denkt ihr wer sollte nächstes Jahr unser IV Paar sein?!

Ich würde Eder-Patocka bevorzugen, weil Mario Tokic sehr oft verletzt ist und das nicht erst seit letztem Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die ist am montag

rapid wird die lizenz aber diesmal ohne auflagen beim ersten anlauf erhalten

Hoffentlich. Mir machen da noch ein bisserl die Rücklagen aus 2006 und 2007 Sorgen. Die erklären sich aber durch den Ausbau der Infrastruktur im Hanappi.

Jetzt mal von Hiden abgesehen, was denkt ihr wer sollte nächstes Jahr unser IV Paar sein?!

Ich würde Eder-Patocka bevorzugen, weil Mario Tokic sehr oft verletzt ist und das nicht erst seit letztem Jahr...

Ihr düft nicht vergessen: auch Bruce ist verletzt. Und ein nicht operiertes Seitenband ist eine Risikogeschichte. Hoffen und schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bevor wir irgendeinen Blödsinn machen nur um ihn loszuwerden (Teil des Vertrages abfinden und kostenlos freigeben) nehmen wir ihn besser zurück. Bei einem Jahr Laufzeit ist nix verhaut, außerdem ist er einer den man in der Not jederzeit bringen kann.

sehe ich überhaupt nicht so. mit hiden MUSS eine lösung gefunden werden - am besten in form des schon mehrmals erwähnten tauschgeschäfts.

[voraussetzung dafür ist natürlich, daß die momentanen innenverteidiger bald wieder verletzungsfrei sind und ihren bestehenden vertrag erfüllen können.]

ich vermute aber ohnehin, daß hiden in der nächsten saison wo anders ist und die "drohung" bei uns bleiben zu wollen zum üblichen (von kärnten aufgetragenen?) vertragsgeplänkel dazugehört.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hat wer aktuelle Infos über die beiden? (vor allem, wie sich Lösch in der Academy bei Derby County macht/ gemacht hat) :ears:

Lösch ist ein Talentierter Spieler aber was ich weiss ist, dass er definitiv zurück nach Österreich will da in der Familie was vorgefallen ist.... Den Grund kenne ich und deswegen verstehe ich ihm.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut heutiger Österreich dürfte Feldhofer bei Rapid ein Thema sein da er bei Tirol eine Ausstiegsklausel hat und somit kostenlos frei wäre.

Tokic muß sich einer Bandscheiben OP unterziehen und somit sicher etliche Monate pausieren.

Ebenso angeblich Hattenberger kann ich mir aber persönlich nicht vorstellen ebenso nach wie vor Mössner frag mich nur für was wir den brauchen würden.

Jancker dürfte Ersatz Nummer1 sein wenn der lange nicht zu halten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein paar sachen zum thema sommertransferzeit von mir:

- maierhofer halten!

- kein jancker!

- kein feldhofer!!

- kein mössner!!!

- kein wolf!!!!

- keine anderen spompernadln wie krammer & co.!!!!!

würde mir diesen kader für die nächste saison wünschen:

tor: payer, lukse, hedl

abwehr: dober, thonhofer, eder, patocka, tokic, katzer, schrammel, mravac?

mittelfeld: heikkinen, kulovits, harding, hofmann, boskovic, kavlak, korkmaz, weber?

angriff: maierhofer, hoffer, bazina/???, gartler

payer

dober, eder, patocka, katzer

heikkinen

hofmann, boskovic, korkmaz

maierhofer, hoffer

fabiano, frank, palla -> verleihen an lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

sehe ich überhaupt nicht so. mit hiden MUSS eine lösung gefunden werden - am besten in form des schon mehrmals erwähnten tauschgeschäfts.

Das geht nur wenn wir ihm den Teil des Gehalts zahlen den Kärnten nicht zahlen will/kann. Wenn er bei uns (Beispiel: könnte aber hinkommen) 400k verdient und Kärnten 200k zahlen will dann müssten wir ihm 200k Abfindung zahlen damit er den Rapid-Vertrag auflöst. Möcht außerdem nicht wissen was die wahnsinnigen Kärntner an Ablöse für Weber veranschlagen würden. Schätze mal 500k und wenn wir Hiden abfinden bekommen wir 10 % Rabatt oder so. Genau auf so ein Geschäft sollten wir uns NICHT einlassen, das hab ich gemeint.

Hiden wird (berechtigterweise) auf keinen Euro verzichten.

Lösch ist ein Talentierter Spieler aber was ich weiss ist, dass er definitiv zurück nach Österreich will da in der Familie was vorgefallen ist.... Den Grund kenne ich und deswegen verstehe ich ihm.

Schneckerl bist du's? Jeder ambitionierte talentierte Spieler sollte bei uns willkommen sein, hoffe dass es nicht so wie bei Drazan ist der sich anscheinend zu schade für die Amateure ist/war.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich persönlich halte jancker für eine viel bessere investition als maierhofer, da ich spielerisch mehr von ihm halte und günstiger wird er auch zu haben sein.

[x] pro jancker.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein paar sachen zum thema sommertransferzeit von mir:

- maierhofer halten!

- kein jancker!

- kein feldhofer!!

- kein mössner!!!

- kein wolf!!!!

- keine anderen spompernadln wie krammer & co.!!!!!

so und nicht anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das geht nur wenn wir ihm den Teil des Gehalts zahlen den Kärnten nicht zahlen will/kann. Wenn er bei uns 400k verdient und Kärnten 200k zahlen will dann müssten wir ihm 200k Abfindung zahlen damit er den Rapid-Vertrag auflöst. Möcht außerdem nicht wissen was die wahnsinnigen Kärntner an Ablöse für Weber veranschlagen würden. Schätze mal 500k und wenn wir Hiden abfinden bekommen wir 10 % Rabatt oder so. Genau auf so ein Geschäft sollten wir uns NICHT einlassen, das hab ich gemeint.

Hiden wird (berechtigterweise) auf keinen Euro verzichten.

da gebe ich dir schon recht, trotzdem muß genau abgewogen werden ob es sich auszahlt hiden mit seinem sicher nicht bescheiden dotierten vertrag als zweiten ersatzmann auf der bank sitzen zu lassen.

aber wie schon gesagt, ich glaube daß die kärntner, die ja hiden anscheinend unbedingt weiterverpflichten wollen, den preis nur drücken wollen und hiden dann (hoffentlich) ohne großen "verluste" fix nach kärnten geht.

Laut heutiger Österreich dürfte Feldhofer bei Rapid ein Thema sein (...)Ebenso angeblich Hattenberger(...)ebenso nach wie vor Mössner (...)Jancker dürfte Ersatz Nummer1 sein wenn der lange nicht zu halten ist.

mich würde es sehr wundern wenn sich da nur ein gerücht bewahrheitet...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

aber wie schon gesagt, ich glaube daß die kärntner, die ja hiden anscheinend unbedingt weiterverpflichten wollen, den preis nur drücken wollen und hiden dann (hoffentlich) ohne großen "verluste" fix nach kärnten geht.

Das hab ich vergessen zu kommentieren. Stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Schneckerl bist du's? Jeder ambitionierte talentierte Spieler sollte bei uns willkommen sein, hoffe dass es nicht so wie bei Drazan ist der sich anscheinend zu schade für die Amateure ist/war.

ÄHm was ist denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Laut Heute muß Tokic operiert werden, sollte aber zum Saisonstart wieder fit werden und Martin Hiden kehrt zu uns zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Laut Heute muß Tokic operiert werden, sollte aber zum Saisonstart wieder fit werden und Martin Hiden kehrt zu uns zurück.

beides scheiss nachrichten - und das gleich in aller früh! :finger:

wobei ich auch denke, dass die hidenrückkehr nur ein taktisches geplänkel im weber-transfer ist! weber möchte zu rapid, rapid möchte weber, hiden möchte spielen und schinkels möchte hiden - ich seh kein problem in dieser sache! dass rapid rapid wohl ein paar euros in die hand nehmen muss, um weber zu verpflichtnen liegt auf der hand, aber der bursche ist universell einsetzbar und ein versprechen in die zukunft! also, her mit dem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

ÄHm was ist denn?

Passt fast alles.

Den Grund kenne ich und deswegen verstehe ich ihm.

100%iger Schneckerl

Edit: das was in Österreich steht halte ich für Spekulation/Wunschdenken/Meinungsbildungsversuch eines Österreich-typischen Journalisten. Da gebe ich nix drauf.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten