Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Der Födhofa Ferdl ist Kult, wird auch immer Kult bleiben. Und doch ist es gut, dass es keinen zweiten Anlauf bei uns gibt.

never change a winning Eder... oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

patocka, tokic, hiden(?) sind alle über 30... zukünftig könnte ich mir schon eder - feldhofer vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

patocka, tokic, hiden(?) sind alle über 30... zukünftig könnte ich mir schon eder - feldhofer vorstellen...

na sicher net!!!

Eder ja, der ist das beste was uns für die IV passieren konnte - Ferdl nein

ausserdem spielen Patocka u Tokic sicher noch ein paar Jahre auf höchstem Niveau - wobei Tokic sehr oft verletzt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Bin schon gespannt, ob der Vertrag mit Bazina noch verlängert wird. Bis heute um 23:59 Uhr haben sie noch Zeit um die Option zu ziehen.

bin mir sicher das er nicht verlängert wird!

strohsack bezahlt fix zu viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Bin schon gespannt, ob der Vertrag mit Bazina noch verlängert wird. Bis heute um 23:59 Uhr haben sie noch Zeit um die Option zu ziehen.

Hoffentlich nicht - aber ich würds lustig finden wenn er nächste Saison beim FC Magna spielen wird. Dachte da kommen nur Österreicher hin und jetzt wollen sie als 1. großen Transfer einen Kroaten vorstellen? Stronach :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hoffentlich nicht - aber ich würds lustig finden wenn er nächste Saison beim FC Magna spielen wird. Dachte da kommen nur Österreicher hin und jetzt wollen sie als 1. großen Transfer einen Kroaten vorstellen? Stronach :nein::nope:

der verarscht mit seinem arschkriecher svetits nur die ganzen leute in österreich!

der will halt mit dem neuen Klub gleich in die erste Liga!

und dazu brauchtsn paar gute!

aber bei bazina gibs keine option!

da müsste man den vertrag verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also 1. wusste ichg ar nciht, dass man eine option auf vertragsverlängerung bei bazina hat und zweitens will man ihm doch weniger zahlen. also wird diese option wohl nciht gezogen, denn da würde sich doch nur der bestehende vertrag verlängern, oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also 1. wusste ichg ar nciht, dass man eine option auf vertragsverlängerung bei bazina hat und zweitens will man ihm doch weniger zahlen. also wird diese option wohl nciht gezogen, denn da würde sich doch nur der bestehende vertrag verlängern, oder seh ich das falsch?

es gibt keine Option!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der verarscht mit seinem arschkriecher svetits nur die ganzen leute in österreich!

der will halt mit dem neuen Klub gleich in die erste Liga!

und dazu brauchtsn paar gute!

aber bei bazina gibs keine option!

da müsste man den vertrag verlängern!

bin auch der meinung gelesen zu haben dass es bei Bazina keine Option gibt! der Vertrag muss also verlängert werden! Aber ich hoffe noch immer das er verlängert wird! Er war irgendwie ein Verlierer der letzten drei unglaublich Partien, man muss aber zugeben und darf nicht vergessen, vorher war er mit Abstand unser bester und beständigster Stürmer, auch wenn man von ihm noch mehr erwarten muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es gibt keine Option!

Es gibt EINE Option, aber nur zu vollen Bezügen und die wird definitiv nicht gezogen, weil das zu teuer is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Es gibt EINE Option, aber nur zu vollen Bezügen und die wird definitiv nicht gezogen, weil das zu teuer is!

vl. bleibt er auch mit niedrigerem gehalt!

wie bazina jetzt so schön sagen würde " ich bleibe rapid, rapid gute verein, meine beste freund mario auch hier spiele, alles wunderbar, ich bleiben rapid :super: "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vl. bleibt er auch mit niedrigerem gehalt!

wie bazina jetzt so schön sagen würde " ich bleibe rapid, rapid gute verein, meine beste freund mario auch hier spiele, alles wunderbar, ich bleiben rapid :super: "

Aber zu den aktuellen Bezügen verlängern wäre zu teuer.

Da investieren wir unser Geld doch lieber in Stefan Maierhofer's transfer.

Wenn Bazina weggeht, dann hofentlich ins Ausland, weil in Österreich kann er uns nur mehr Schaden(Tore schießen :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Aber zu den aktuellen Bezügen verlängern wäre zu teuer.

Da investieren wir unser Geld doch lieber in Stefan Maierhofer's transfer.

Wenn Bazina weggeht, dann hofentlich ins Ausland, weil in Österreich kann er uns nur mehr Schaden(Tore schießen :) )

das wird Bruce Eder sicher nicht zulassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten