GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Wenn der Name jetzt in der Sportwoche auftaucht, dann kann man getrost davon ausgehen, dass er mit Sicherheit NICHT kommt. Meiner Meinung nach wieder mal eine reine Spekulation, damit halt was dort steht. bearbeitet 18. März 2008 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. März 2008 wenn du ernst genommen werden möchtest, dann kannst du ja darauf antworten. vergleich ist ja da: fabiano = schnell(er) als bazina = 13 spiele / 0 tore bazina = langsamer als fabiano = 29 / 9 tore a geh das ist der berühmte Vergleich zwischen dem blinden und dem einäugigen Zickler = schneller als Bazina = 23 Spiele/ 15 Tore Bazina = langsamer als Zickler = 29 Spiele/ 9 Tore also der Vergleich ist also ... Sei doch mal ehrlich du bist ein Bazina Fan und du willst das er bleibt - ich denke halt genau das Gegenteil - so ist es und da braucht man sich nicht gleich aufregen, denn das schadet doch nur den Nerven und die werden heute am Abend sowieso stark strapaziert!!! SIEG naja, wenns so lustig ist... von turnen befreit und hier der experte... hab immer einen 1 gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2008 tja aber einen spieler von der qualität zicklers werden wir nicht bekommen, soviel sollte schon klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. März 2008 tja aber einen spieler von der qualität zicklers werden wir nicht bekommen, soviel sollte schon klar sein. ich sag ja das es auch ein dummer Vergleich ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2008 ich sag ja das es auch ein dummer Vergleich ist... ja aber der vergleich von GWM war nicht dumm, denn sowohl fabiano als auch bazina sind spieler von rapid. es ist zu befürchten dass wir falls bazina rapid verlässt, keinen spieler finden werden, der die qualität vom bazina hat - auch wenn du diese nicht erkennen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. März 2008 ja aber der vergleich von GWM war nicht dumm, denn sowohl fabiano als auch bazina sind spieler von rapid. es ist zu befürchten dass wir falls bazina rapid verlässt, keinen spieler finden werden, der die qualität vom bazina hat - auch wenn du diese nicht erkennen kannst. Ja eh, aber wir werden es erst wissen wenn er weg ist - vielleicht bin ich dann gscheiter als ich jetzt bin - wobei SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2008 die diskussionen um bazina nerven. hier gehts um unseren besten stürmer, kein einziger kann ein gscheites argument aufbringen außer "er läuft nicht viel", "er ist langsam" blabla ... auch wenn ich das ja sowieso auf persönliche vorlieben in sachen spielstil zurückführe (ja, so eine kampfsau, die leichtfüßig um jeden gegenspieler tanzt, augen im hinterkopf hat, eine gnadenlose torausbeute hat, 2m groß ist und jeden kopfball wuchtig in die maschen setzt, das wär schon was) und alles andere als objektiv ist. allein die fakten (tore) sprechen für bazina. dass auch kein anderer mehr geschossen hat als er, kann man ihm nicht anlasten, zeigt aber, dass es offenbar auch an unserer spielanlage liegen muss, denn viele chancen hat er heuer noch nicht vergeben. für leute, die ein spiel auch ohne vorurteile sehen können, wird zusätzlich auch die qualität eines bazina in unserem spiel sichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. März 2008 die diskussionen um bazina nerven. hier gehts um unseren besten stürmer, kein einziger kann ein gscheites argument aufbringen außer "er läuft nicht viel", "er ist langsam" blabla ... auch wenn ich das ja sowieso auf persönliche vorlieben in sachen spielstil zurückführe (ja, so eine kampfsau, die leichtfüßig um jeden gegenspieler tanzt, augen im hinterkopf hat, eine gnadenlose torausbeute hat, 2m groß ist und jeden kopfball wuchtig in die maschen setzt, das wär schon was) und alles andere als objektiv ist.allein die fakten (tore) sprechen für bazina. dass auch kein anderer mehr geschossen hat als er, kann man ihm nicht anlasten, zeigt aber, dass es offenbar auch an unserer spielanlage liegen muss, denn viele chancen hat er heuer noch nicht vergeben. für leute, die ein spiel auch ohne vorurteile sehen können, wird zusätzlich auch die qualität eines bazina in unserem spiel sichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2008 Ja eh, aber wir werden es erst wissen wenn er weg ist - vielleicht bin ich dann gscheiter als ich jetzt bin - wobei SIEG schau dir mal die torschützenliste an in Ö: 1. zickler 15 34j 2. jancker 12 33j 3. haas 11 33j mayrleb 11 35j salihi 11 24j 6. muratovic 9 32j vastic 9 38j bazina 9 32j drechsel 9 34j mörz 9 praktisch 28j kuljic 9 30j das sind alles alte spieler mit enormer individueller qualität, die entweder österreicher sind oder einen österreich bezug haben. solche spieler bekommt man nicht so ohne weiteres. die ausnahme ist da nur zickler, der hatte keinen österreich bezug und konnte nur durch die finanzkraft red bulls verpflichtet werden. die zweite wirklich große ausnahme ist salihi - über diese causa wurde schon mehrmals diskutiert. mörz, drechsel und muratovic sind keine stürmer. wir müssen froh sein, dass wir selber so einen alten individuell starken mann da dabei haben. ohne bazina könnten auch unsere mittelfeldspieler bei weitem nicht soviele tore erzielen. weder ein maierhofer oder hoffer noch ein fabiano können den ball zu gut halten und den mittelfeldspielern die möglichkeit des aufrückens bieten. erst dadurch werden diese torgefährlich weil die 40 m schüsse eben doch selten ins tor wollen. aus meiner sicht braucht rapid bazina wie einen bissen brot, ohne bazina sind wir meiner meinung nach eine klasse schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2008 schau dir mal die torschützenliste an in Ö: 1. zickler 15 34j 2. jancker 12 33j 3. haas 11 33j mayrleb 11 35j salihi 11 24j 6. muratovic 9 32j vastic 9 38j bazina 9 32j drechsel 9 34j mörz 9 praktisch 28j kuljic 9 30j boah dass es so oag ist wusste ich nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2008 boah dass es so oag ist wusste ich nicht ... da würde ernesto 10 34j auch gut dazupassen, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. März 2008 da würde ernesto 10 34j auch gut dazupassen, hehe! falls es am letzten Spieltag um nichts mehr geht, kannst du von mir aus gerne auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2008 falls es am letzten Spieltag um nichts mehr geht, kannst du von mir aus gerne auflaufen hehe, da hätt das publikum zumindestens was zum lachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2008 Mario Bazina sollte man unbedingt verlängern für ihn würde man keinen entsprechenden Ersatz finden . Statt Maierhofer und Fabiano würde Jancker und Gartler ja ausreichen. Meisten spielen wir ja eh nur mit 1 Spitze für was 5 od. 6 Stürmer im Kader. In der Abwehr sehe ich ein wenig handlungsbedarf Hiden sollte man verkaufen dafür einen universell einsetzbaren Abwehrspieler verpflichten wobei ich eine Österreichische Lösung bevorzugen würde Gramann von Altach oder Schrammel wieder zurück von Lustenau. Wenn Veli Kavlak uns im Sommer verlässt würde einer von den angesprochenen Amateuren sicherlich eine chance verdienen sonst würde ich Junozovic oder Sallmutter gerne im Rapiddress sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. März 2008 hehe, da hätt das publikum zumindestens was zum lachen! Naja. Dem Maierhofer würdest in dem Punkt aber die Show stehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts