Jump to content
Sign in to follow this  
*Mani*

Jornada 23

60 posts in this topic

Recommended Posts

Sa 09.02.08

20:00

Real Murcia - FC Villarreal

Deportivo La Coruna - FC Getafe

22:00

FC Sevilla - FC Barcelona

So 10.02.08

17:00

CA Osasuna - Real Saragossa

Athletic Bilbao - UD Levante

Racing Santander - Atletico Madrid

RCD Mallorca - UD Almeria

Espanyol Barcelona - Recreativo Huelva

19:00

Real Madrid - Real Valladolid

21:00

FC Valencia - Betis Sevilla

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Murcia 0:1 Villareal

Franco 93.

Wenn man so spät das Siegestor erzielt ist das auf der einen Seite glücklich, auf der anderen Seite ist es aber vor allem dumm, wenn man in der 93. Minute den gegnerischen Stürmer alleine am Strafraum stehen lässt und auf Abseits spielt. So kamen die drei Verteidiger von Murcia zu spät ...

La Coruña 1:1 Getafe

Mario 43.; Uche 68.

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdes

Oleguer - Thuram - Milito - Abidal

Edmilson

Xavi - Iniesta

Dos Santos - Henry <> Messi

El Sevilla jugará con: Palop; Alves, Escudé, Dragutinovic, Adriano; Poulsen, Keita, Capel, Navas; Kanouté y Luis Fabiano

Edited by Badfish

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich sags euch ehrlich... heut bin ich nicht fan von barca sondern von victor valdez. Was denkt sich eigentlich die innenverteidigung von uns? Das ist schon arbeitsverweigerung, eine frechheit sondergleichen. Und oleguer beweist auch wieder aufs neue wieso er normalerweise nicht spielt, und wenn er lust hat zu gehen soll er. Man man man, da zahlst du über 140 € mitgliedsbeitrag und musst dich so demütigen lassen. Nächste saison muss umgestellt werden, es nützt nichts.

Visca Victor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grausame Vorstellung bis jetzt. Da muss in der zweiten Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung her, sonst wirds nicht mal ein Punkt. Ronaldinho sollte dann mal kommen, Messi gelingt heute auch ungewöhnlich wenig...

Um was zu tun?

Absolut gerechtfertigter Pausenstand, Sevilla bis jetzt fast in allen Belangen besser. Großer Dank an Victor fürs Verhindern eines noch höheren Rückstands.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...