Jornada 23


*Mani*

Recommended Posts

1:1

Hab nicht mehr mit was zählbaren gerechnet, zu überzeugend spielten die Andalusier :nein:

Jedoch nach der Gelb-Roten war Barca dem Sieg auch sehr nahe.

Bitte lasst die Freistöße endlich wen anderen schießen!!!!

Ich denk mit Wehmut an die Zeit zurück, wo man im Sanchez Pizjuan Sevilla mit 4:0 wegschoss :love: Der Kader ist gegenüber damals viel besser geworden, aber es ist in der Meisterschaft seit 1,5 Jahren der Wurm drin.

Das Sakko von Rijkaard ist wirklich top! :allaaah:

Das muss an der Stelle auch mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@ Nagel, als sich Henry verletzt hat ja, gabs keine andere möglichkeit, doch vorher hätt ich gudjohnsen gebracht den ich so leids mir tut mit sicherheit über dinho stelle im moment, weil der hat eben nicht nur die 5 freistösse getreten wie ein U8 spieler sondern es ist kein pass!! über 4 meter beim mitspieler angekommen, ganz zu schweigen von seinem rückgabeschuss den er gleich zu beginn seiner einwechslung gemacht hat. Kann sein das er jemals halbwegs zurückfindet, aber bei uns sicher nicht.Mann des abends aus unserer sicht ganz klar Victor. Verflucht sei derjenige der nochmal sagt er seie ein unsicherer torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieht so aus, als ob Ronnie jetzt auch noch passen und Freistöße verlernt hätte... :x

Furchtbare erste HZ, dass Capel Oleguer teilweise vorführen würde war nach seiner langen Pause fast abzusehen, mit ihm hatte auch Puyol im Cup Probleme.

Giovani hat mir auf links die letzte halbe Stunde wieder gut gefallen, er und Henry sollten in Zukunft die Optionen für diese Position sein.

V.V. :love:

Auch wenn in der jetzigen Situation ein Sieg nötig gewesen wäre, das Resultat gegen die Topelf Sevillas mit unserem dezimierten Kader ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nach Faul an Baptista klarer Elfer für Real

EDIT

40 min. Raul erhöht per Elfer auf 4:0

Guti krönt seine sensationelle Leistung mit dem 5:0 in der 45. min

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.