meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 sodala, heut davis cup gegen die amis. meine tipps: hoffnung: 3:2 (punkte: melzer gewinnt gegen roddick in 5, koubek gegen roddick und melzer gegen blake) aus irgendeinen mir noch nicht bekannten grund glaub ich, dass da blake da gefährlichere is, aber keine ahnung wieso, und wie die bryan/bryan auf sand drauf sind drau ich mir auch net ganz einschätzen realistisch: 1:4 (punkt: melzer gegen roddick) gründe siehe oben. und warum gerade melzer und net koubek, glaub, dass da melzer da bessere retourner (was ja durchaus bewiesene ist) ist. deswgegen halt so eure meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) ganz toll die musical stars singen die hymnen... edith: wenns im orf übertragen wird, verlieren wir wohl alles. bearbeitet 8. Februar 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 Ohne seinen tollen Aufschlag sieht Roddick ja nicht so gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 jetzt wirds schwer! 2:1 roddick (da kann der antonitsch noch so laut reinschrein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 ich hab mit dem melzer einfach ein prinzipielles problem. leider muß man befürchten, dass es ihm (zumindest) an (spiel-) intelligenz fehlt. wenn man den 25 stop spielt....muß man irgendwann mal einsehen, dass der überraschungseffekt weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 das relativ schlechte spiel von Melzer in kombination mit Polzer ist schon sehr mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 Also der Schiedsrichter regt mich auch dauernd auf, ständig ist es ihm zu laut, es ist Daviscup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 Melzer spielt eine Bombenpartie und ist spielerisch besser als Roddick. Leider verfügt er über keinen guten Aufschlag, sonst wäre er in den Top 10. Geile Stimmung in der Halle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 Schön, dass man mit zwei verschiedenen österreichischen Teams innerhalb von 48 Stunden mitfiebern kann Hab nur den 4. Satz gesehen und da hat sich Melzer sensationellst zurückgekämpft. JAAAAAAAAA Break im 1. Game des 5. Satzes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Wahnsinn, was der da grad zusammenspielt. Der Höhepunkt bisher der Punkt zum 6:3 im Tie-Break. :feier. Also der Schiedsrichter regt mich auch dauernd auf, ständig ist es ihm zu laut, es ist Daviscup. Ich denk's mir auch. Einmal hat er soagr sofort nach dem Punkt "Quiet" gesagt, noch bevor wer den Mund aufmachen konnte. War diese gesprungene Rückhand nicht immer Koubeks Schmäh? bearbeitet 8. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 Das ist so typisch österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) wie kann man da jetzt blos auf den ersten!!! durchgang eines x-beliebigen weltcupskispringens umschalten? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: gut, dass ich TW1 habe... edit: immerhin nur kurz edit2: der melzer macht mich noch wahnsinnig bearbeitet 8. Februar 2008 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Nach 1:0 40:15 Melzer, stehts jetzt 1:4, Super Melzer bearbeitet 8. Februar 2008 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 Ohne seinen Aufschlag wäre Roddick ohnehin nur ein Top 100 Spieler. Maximal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 hm bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts