Tennis - Daviscup


meia

Recommended Posts

aBorable

Ja, schade drum. Aber wenn Roddick im 5. Satz geschätze 80% seiner 1. Aufschläge in's Feld bringt isses halt schwer.

Melzer hat's gesagt: Das 2. Game im 5. Satz war der Knackpunkt.

Jetzt heisst's hoffen, dass Koubek gegen Blake gewinnt. Dann haben wir alle Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja, war ja nicht so toll gestern.

aber mein tipp (der realistische is ja fast perfekt aufgegangen: einziger punkt melzer gegen roddick)

das da koubek gegen blake nicht gewinnt war mir so klar wie nur irgendwas, kann einfach net verstehen wieso die den blake als DEN Schwachpunkt sehen. bei dem belag is da roddick maximal ein top 50 spieler wie unsere hansln, mehr net.

schau ma mal was das doppel so bringt. bryan/brayn haben ja 2005 und 2006 das doppel in paris gewonnen, also haben a net so a problem mit sand. melzer wahrschinlich doch a bissi a müdigkeit im ersten satz, dann gehts. tipp: erste verlieren wir, zweiten gewinnen wir und 3 und 4 wieder nix zu holen

eins noch in eigener sache.

:support: MEIA FOR ORF TENNISEXPERTE

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das da koubek gegen blake nicht gewinnt war mir so klar wie nur irgendwas, kann einfach net verstehen wieso die den blake als DEN Schwachpunkt sehen. bei dem belag is da roddick maximal ein top 50 spieler wie unsere hansln, mehr net.

gut, dass der blake auf sand so eine ikone is :p

eins noch in eigener sache.

:support: MEIA FOR ORF TENNISEXPERTE

wenn du so ein tennisexperte bist, dann könntest du die antwort auf deine frage, warum man auf dem boden blake als schwachpunkt ansehen kann, selber geben :)

(tipp: schau mal auf seine sandplatz statistik)

edit: wenn der koubek einfach zdeppat is, kann ma halt nix machen :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Österreichs Sport vor dem Länderspiel gegen die Piefkonen und dem Daviscup:

man spielt schlecht und die Zuschauer raunzen!

Österreichs Sport nach dem Länderspiel und während des Daviscups:

man spielt gut und die Zuschauer gehen euphorisch mit!

Was gleich bleibt, ist dass man verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

naja, war ja nicht so toll gestern.

aber mein tipp (der realistische is ja fast perfekt aufgegangen: einziger punkt melzer gegen roddick)

das da koubek gegen blake nicht gewinnt war mir so klar wie nur irgendwas, kann einfach net verstehen wieso die den blake als DEN Schwachpunkt sehen. bei dem belag is da roddick maximal ein top 50 spieler wie unsere hansln, mehr net.

Also bitte, der einzige Grund warum Koubek gegen Blake nicht gewonnen hat war Koubek. Das is so ein mentales Nockapatzl, unglaublich.

Bis zum 7:5 5:3 war Blake ja paniert sondergleichen.

Dass gegen die Bryans nichts zu holen war war zu erwarten. Aber denen zuzuschauen is schon ein Genuss.

Naja, September dann.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Also Eschauer - B. Bryan war wohl die interessanteste Blunzn-Partie die ich je gesehen hab. Der Jubelschrei von Bryan am Schluss sagt wohl alles aus wie sehr er (und auch Eschauer) die Partie gewinnen wollte.

Aber Kondi haben beide Bryans nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.