OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2008 scheiss piefke fans, sollens zurückfahren in ihr dunkles bergwerk und sich freuen mal was ausserhalb der kohlegegend gesehen zu haben. mah ich zuck gleich aus, hab ja gedacht ich hab meinen piefkehass überwunden aber es ist alles wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Februar 2008 Schön, wenn man gegen Deutschland spielt darf man seinen Fremdenhass endlich einmal offen ausleben. Jojo, is ok. Ich mag die Deutschen dennoch nicht, egal, ob die jetzt in Wien spielen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Februar 2008 Schön, wenn man gegen Deutschland spielt darf man seinen Fremdenhass endlich einmal offen ausleben. Für manchen im ASB ist das ohnehin ein Duell zweier Deutscher Mannschaften, da kann es keinen Sieger geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2008 Unpackbar, was wir für eine Dodln san, schrecklich, einfach nur schrecklich Da gebe ich Dir völlig recht: Häupl, Gusenbauer, Lopatka usw. Immer schön brav in der ersten Reihe sitzen bei den Scheiß Kommerz Veranstaltungen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2008 echt ? ja echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) haha, lehmann fallt fast ins eigene tor edit: bitte was macht der linz da? wie kann der in der vergangenheit jemals ein tor erzielt oder aufgelegt haben? bearbeitet 6. Februar 2008 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2008 Also schießen kann heut keiner von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Februar 2008 Ma oida Linz wieder mit einer Top Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Februar 2008 wechsel. aufhauser gegen prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2008 wos wü denn der lehmann der schwule hund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2008 Also schießen kann heut keiner von uns. Wer kann in unserer Mannschaft schon schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. Februar 2008 scheiss piefke fans, sollens zurückfahren in ihr dunkles bergwerk und sich freuen mal was ausserhalb der kohlegegend gesehen zu haben. mah ich zuck gleich aus, hab ja gedacht ich hab meinen piefkehass überwunden aber es ist alles wieder da Geh, der Gros von den mitgereisten deutschen Fans sind irgendwelche Kuhdörfler aus Niederbayern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2008 wos wü denn der lehmann der schwule hund! jawohl, lass es raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Da gebe ich Dir völlig recht: Häupl, Gusenbauer, Lopatka usw. Immer schön brav in der ersten Reihe sitzen bei den Scheiß Kommerz Veranstaltungen.... aso? sowas aber auch. bearbeitet 6. Februar 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2008 freistoß is besser, als linz allein vorm goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts