avvocato ::: Geschrieben 6. Februar 2008 ich warte auf die ersten "hicke raus" rufe ... IVO, IVO... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 6. Februar 2008 Aufhauser hat eindeutig wieder zu seiner alten "Stärke" gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Heute hat man den Unterschied gesehen. Die Chancenauswertung! Hätten wir einen Klose dann würden wir nach der ersten Hälfte 2-3:0 führen!... Aber leider!... bearbeitet 6. Februar 2008 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2008 Wenn das spiel schneller wird sind wir 2ter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Februar 2008 Und schon hört man die Gschissanan Marmeladinger mit "Nie mehr, nie mehr Österreich" Schleichts eich ham, wo´s herkummts. Ned nur, das ihr mir in Söll auf die Eier gegangen seids, könnt ich jetzt jeden von euch in eicha gschissane Pappn haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Februar 2008 Theo Retisch koennt ma auch mal zeigen ob das nun abseits war beim tor oder ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2008 ¿Geh bitte, was regts euch auf? ¡Wenn wir heute nicht verlieren, zerlegens uns bei der EM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2008 ich befürcht ja fast, dass, wenn wir heute gewinnen, wir das spiel gegen die piefkes bei der em dann verlieren werden. soda. mir haun's donn hoid ba da em eina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Februar 2008 Klose UND Podolski könnten auch für Polen spielen, wenn sie sich für ihr Heimatland entschieden hätten. echt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 6. Februar 2008 Der Auferstandene macht das 0:2 ICH HASSE DIESES SCHEISSDRECKSVOLK DERARTIG Schön, wenn man gegen Deutschland spielt darf man seinen Fremdenhass endlich einmal offen ausleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Februar 2008 Gemma, Burschen, weiter, und auch die Fans stehen hinter dieser Mannschaft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2008 Theo Retisch koennt ma auch mal zeigen ob das nun abseits war beim tor oder ned.. Wurde schon. Klose war hinterm Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2008 Schön, wenn man gegen Deutschland spielt darf man seinen Fremdenhass endlich einmal offen ausleben. der is gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) IVO, IVO... für das bin ich heute mal ausnahmsweise ned ... habe wohl diesen smiley vergessen zum dazufügen .. du edit: ivo hätte zumindest eine der chancen reingetan die der blinde linz vergeben hat ... bearbeitet 6. Februar 2008 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Februar 2008 hätten wir wenigstens einmal genetzt in hz 1, hätt ma uns in den letzten minuten sicher nicht so überrumpeln lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts