Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Neuestes Gerücht: Reuven Oved (25 - Israel) zu Sturm?

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2043

....

Geht es nach der Kronen Zeitung soll der israelische Stürmer Reuven Oved (25) den Grazern angeboten worden sein. Oved ist Mittelfeldspieler und spielt derzeit bei Hapoel Tel Aviv und kann sieben Einsätze in Israels U21 vorweisen.

Eine Stellungnahme des Vereins zu diesem Thema war bis jetzt nicht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

toller stürmer, hat lt. Wikipedia bisher in seiner gesamten karriere offenbar erst 9 profitore erzielt :D.

wird wie bei den anderen Krone-gerüchten überhaupt nichts dran sein, Kreuzer hat ja selbst gesagt, dass ihm täglich mehrere spieler angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

naja die krone hat oftmals ned so unrecht mit ihren gschichtn, und angeboten wird er ihnen schon worden sein, da ist er auch ned der einzige. Ansonsten NEIN DANKE, ansonsten einen stuermer keinen mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

....

Geht es nach der Kronen Zeitung soll der israelische Stürmer Reuven Oved (25) den Grazern angeboten worden sein. Oved ist Mittelfeldspieler und spielt derzeit bei Hapoel Tel Aviv und kann sieben Einsätze in Israels U21 vorweisen.

Eine Stellungnahme des Vereins zu diesem Thema war bis jetzt nicht zu bekommen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Nein Danke! :)

Ich glaube auch nicht wirklich das so viel dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In verschiedenen Foren kursiert das Gerücht, dass es auch Haas erwischt haben soll und er einige Wochen ausfallen wird, konnte aber noch keine Bestätigung im Netz finden...

Also ich hoffe, dass da nichts dran ist, sonst haben wir wirklich ein ernstes Problem :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

In verschiedenen Foren kursiert das Gerücht, dass es auch Haas erwischt haben soll und er einige Wochen ausfallen wird, konnte aber noch keine Bestätigung im Netz finden...

Also ich hoffe, dass da nichts dran ist, sonst haben wir wirklich ein ernstes Problem :madmax:

Hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, bei Haas werdens maximal 3 meisterschaftsspiele sein, das ist nicht so schlimm. spielt halt wieder Beichler vorne, das klappt eh immer sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja, bei Haas werdens maximal 3 meisterschaftsspiele sein, das ist nicht so schlimm. spielt halt wieder Beichler vorne, das klappt eh immer sehr gut.

Ja, trotzdem wäre er mMn vor allem in der EL wichtig gewesen (auch wenn unsere Chancen wohl ohnehin gegen 0 gehen). Elendige Holzhacker die scheiß Salzburger :nein:

Edit: Der Kreuzbandriss bei Kienzl hat sich bestätigt. Außerdem sollen auch Hassler und Muratovic leicht angeschlagen sein, ihr Einsatz für Donnerstag soll aber nicht in Gefahr sein. Wie bereits gesagt, elendiger Scheißklub. 4 Spieler musst erst mal zamtreten in nur einem Spiel...

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

3 meisterschaftsspiele bei 4 bis 6 wochen? werden dann wohl mehr sein. naja, da werden beichler und hassler zu einigen einsatzminuten kommen.

@gainfarer: laut zeitung war zumindest der kreuzbandriss eher schuld des rasens denn brutaler spielweise. und ein haarriss deutet auch nicht unbedingt auf eine rauhe gangart des gegners hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

3 meisterschaftsspiele bei 4 bis 6 wochen? werden dann wohl mehr sein. naja, da werden beichler und hassler zu einigen einsatzminuten kommen.

@gainfarer: laut zeitung war zumindest der kreuzbandriss eher schuld des rasens denn brutaler spielweise. und ein haarriss deutet auch nicht unbedingt auf eine rauhe gangart des gegners hin.

Doch, es sind wirklich nur 3 Meisterschaftsspiele, gibt nämlich ein paar mal zwischendurch Ligapause wegen Länderspielen und Cup

Naja, ich gehe da nur von einigen Berichten aus und da wurde geschrieben, dass die Salzburger wirklich ordentlich zur Sache gegangen sind und das von Beginn weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

na super, ganz ueberraschend keinen stuermer zur verfuegung.........(hassler so leids mir fuer ihn tut ist einfach kein ersatz) ....wie oft ich das wohl noch in der saison schreiben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag