Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:56 Das Sturm nicht nur auf dem Rasen meisterlich ist, sondern auch abseits, zeigen die 2 „Meistertitel“ unserer Medienabteilung. Damit das auch weiterhin so bleibt, wurde mit ScorePlay ein neuer Partner an Land gezogen. Das startup, dass erst vor kurzem ein 2-stelliges Mio Investment bekommen hat (Alex Morgan, Giannis Antetokounmpo, Cody Gakpo etc) ist auch Partner von Leeds, Aston Villa, BVB oder dem Los Angeles FC. Content Management, Organisation und Workflowoptimierung sind die großen Benefits des neuen Partners. Sehr gut eingefädelt, Mr. 8034 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 16:01 Langer_42 schrieb vor 4 Minuten: Mr. 8034 Wer soll das sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:04 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Wer soll das sein? Hab ich ihm doch glatt 5 Punkte unterschlagen 😱😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:14 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Wer soll das sein? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Maicel_Uibo Zitat In Tokio erreichte er 8034 Punkte und kam damit nicht über den 15. Platz hinaus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:18 Langer_42 schrieb vor 19 Minuten: Das Sturm nicht nur auf dem Rasen meisterlich ist, sondern auch abseits, zeigen die 2 „Meistertitel“ unserer Medienabteilung. Damit das auch weiterhin so bleibt, wurde mit ScorePlay ein neuer Partner an Land gezogen. Das startup, dass erst vor kurzem ein 2-stelliges Mio Investment bekommen hat (Alex Morgan, Giannis Antetokounmpo, Cody Gakpo etc) ist auch Partner von Leeds, Aston Villa, BVB oder dem Los Angeles FC. Content Management, Organisation und Workflowoptimierung sind die großen Benefits des neuen Partners. Sehr gut eingefädelt, Mr. 8034 Bei Startups bin ich immer sehr vorsichtig, was Investments und Referenzlisten angeht, ist nicht selten mehr Schein als Sein, aber schauen wir mal. Was anderes: Das linke Platzerl bei den Premiumsponsoren ist wohl schon ein Zeiterl frei: Partner & Sponsoren | SK Sturm Bei den Damen wäre auch noch ein Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 16:53 Dobinator schrieb vor 34 Minuten: Bei Startups bin ich immer sehr vorsichtig, was Investments und Referenzlisten angeht, ist nicht selten mehr Schein als Sein, aber schauen wir mal. Was anderes: Das linke Platzerl bei den Premiumsponsoren ist wohl schon ein Zeiterl frei: Partner & Sponsoren | SK Sturm Bei den Damen wäre auch noch ein Platz. Vielleicht kann man die Leberkassemmel von Ried abwerben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:42 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht kann man die Leberkassemmel von Ried abwerben... Nicht empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:44 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Nicht empfehlenswert Die Leberkassemmel oder das Abwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:48 Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Bei Startups bin ich immer sehr vorsichtig, was Investments und Referenzlisten angeht, ist nicht selten mehr Schein als Sein, aber schauen wir mal. Was anderes: Das linke Platzerl bei den Premiumsponsoren ist wohl schon ein Zeiterl frei: Partner & Sponsoren | SK Sturm Bei den Damen wäre auch noch ein Platz. Wo meinst du investieren wir da viel? Vielleicht nutzen wir einfach nur das Angebot und wenns nix kann, lassen mas halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:17 JoggaBonito schrieb vor 32 Minuten: Die Leberkassemmel oder das Abwerben? Ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Langer_42 schrieb vor 12 Stunden: Das startup, dass erst vor kurzem ein 2-stelliges Mio Investment bekommen hat (Alex Morgan, Giannis Antetokounmpo, Cody Gakpo etc) ist auch Partner von Leeds, Aston Villa, BVB oder dem Los Angeles FC. Dobinator schrieb vor 12 Stunden: Bei Startups bin ich immer sehr vorsichtig, was Investments und Referenzlisten angeht, ist nicht selten mehr Schein als Sein, aber schauen wir mal. markymushroom schrieb vor 9 Stunden: Wo meinst du investieren wir da viel? Vielleicht nutzen wir einfach nur das Angebot und wenns nix kann, lassen mas halt. Nein ich meine nicht, dass Sturm investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Dobinator schrieb vor einer Stunde: Nein ich meine nicht, dass Sturm investiert. Dann kanns uns ja wurschtsemmel sein, ob die viel geld versenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts