Recommended Posts

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 33 Minuten:

Sehr spannendes Profil! Assistent im Bereich Scouting und Kaderplanung bei Leverkusen, die wirklich seit Jahrzehnten einen sensationellen Job machen... Herz was willst du mehr 👍

[...] Benjamins Aufgabenbereich wird vor allem in der Kaderplanung liegen, er wird mich aber auch in allen Dingen der täglichen Arbeit unterstützen. [...]

https://www.krone.at/3638024

Bin gespannt, ob das bedeutet, dass wir weiterhin in Skandinavien wildern, oder uns ein kleiner Paradigmenwechsel bevorsteht.

Absolut. Fachlich würde ich sagen, top und eine große Überraschung. Ob er auch Spieler gescoutet hat, die für Leverkusen erst in ein paar Jahren interessant sind, ist halt die Frage. Sonst gibt es sicher jede Menge Spieler die noch von der alten Liste übrig sind. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Absolut. Fachlich würde ich sagen, absolut top und eine große Überraschung. Ob er auch Spieler gescoutet hat, die für Leverkusen erst in ein paar Jahren interessant sind, ist halt die Frage. Sonst gibt es sicher jede Menge Spieler die noch von der alten Liste übrig sind. 

Ich nehme auch gerne jugendspieler die für die Ansprüche der tablettenfabrik gerade nicht gut genug sind ;)

ps: man stelle sich vor was hier los wäre, wenn wir von TSG den neuen sportlichen leiter profifussball der frankfurter eintracht (whatever this is) als „NUR“ neuen Technischen Direktor geholt hätten ;)

https://www.skysportaustria.at/eintracht-frankfurt-holt-schwegler-zurueck/

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme auch gerne jugendspieler die für die Ansprüche der tabelltenfabrik gerade nicht gut genug sind ;)

Versteh zwar was du meinst, aber auch dort ist nicht alles Gold was glänzt. 

Denk nur an:

https://www.transfermarkt.de/filip-milojevic/profil/spieler/806477

Der war glaub ich sogar Kapitän dort.

Und wenn du die YL-Leistungen vergleichst (Leverkusen ist übrigens ausgeschieden), sieht die eigene Jugend nicht schlecht aus. Leverkusen hat gegen Brest nur Unentschieden gespielt, während unsere dieses Spiel nicht nur gewonnen hat, sondern auch klar die bessere Mannschaft war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Versteh zwar was du meinst, aber auch dort ist nicht alles Gold was glänzt. 

Denk nur an:

https://www.transfermarkt.de/filip-milojevic/profil/spieler/806477

Der war glaub ich sogar Kapitän dort.

Und wenn du die YL-Leistungen vergleichst (Leverkusen ist übrigens ausgeschieden), sieht die eigene Jugend nicht schlecht aus. Leverkusen hat gegen Brest nur Unentschieden gespielt, während unsere dieses Spiel nicht nur gewonnen hat, sondern auch klar die bessere Mannschaft war.

Mit einem wirtz kauf ich gerne 10 filips :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Mit einem wirtz kauf ich gerne 10 filips :davinci:

Den hätten wir mit 14 holen müssen :davinci: Der war schon mit 16 im Kader und hat mit 17 das erste Mal in der Bundesliga gespielt. Nur blöd. dass er bei uns nie 140 Mill wert geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb Gerade eben:

Den hätten wir mit 14 holen müssen :davinci: Der war schon mit 16 im Kader und hat mit 17 das erste Mal in der Bundesliga gespielt. Nur blöd. dass er bei uns nie 140 Mill wert geworden wäre.

70 reichen auch ;) ich will ned gierig sein. So genug mit dem OT hier von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Herzlich willkommen in Graz :clap:

Klingt schon sehr positiv, frage mich aber, warum er zu uns kommt? Irgendwie übersehe ich den persönlich Aufstieg!?

Er war anscheinend einer von 12 Scouts bei Leverkusen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Er war anscheinend einer von 12 Scouts bei Leverkusen. 

Nah wenn er Chefscout gewesen wäre würde er nicht zu Sturm kommen. 

graz_fan schrieb vor 32 Minuten:

Dir geht's beim Posten eigentlich Hauptsächlich um Quantität oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 hours ago, graz_fan said:

Ich sag dir jetzt einen Hot Take, die Jugend von uns gewinnt aufgrund der Erfahrung im Herren Profi-Bereich und nicht wegen dem Talent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Gespräche mit einem Athletiktrainer befinden sich auf der Zielgeraden und wird auch extern gelöst. 

Parensen kennt Schunk erst ganz kurz und er war ein Tipp aus seinem deutschen Netzwerk. Auch er soll ein sehr gutes Netzwerk an Beratern, Vereinen etc mitbringen

Sarkaria darf sich schon im Winter nach einem neuen Verein umschauen.

Q Kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Zugang vom technischer Direktor macht Hoffnung. Keine Freunderlwirtschaft und wenn er jahrelang beim amtierenden dt. Meister gelernt hat, könnte er zumindest kein Downgrade zu Pajduch sein. Dass er sich mit sämtlichen U-Nationalteams auseinander hat, ist natürlich auch gut, da dies ja genau unsere Beutegruppe darstellt.

Gespannt bin ich auch auf den Athletiktrainer. Ich hoffe wie @SturmUK auf einen britischen Schleifer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb am 27.12.2024 um 09:27 :

Für mich hat ein Athletiktrainer Prio Nr.1. Das Angeler den Verein verlässt, weiß man schon lange genug.

Der muss am 03.01. da sein, ohne „Wenn und Aber“.

Laut meiner Quelle ist ein Duo für den Athletik- und den Datenauswertungsbereich bereits verpflichtet worden. Die offizielle Meldung wird bald folgen. Die Beiden kommen von einem österr. Bundesligisten. 

Deckt sich auch mit dieser Meldung:
https://www.skysportaustria.at/sky-info-drei-abgaenge-im-betreuerteam-des-tsv-hartberg/?fbclid=IwY2xjawHhJlhleHRuA2FlbQIxMQABHRAcXenMqu-GoRkSY22TUgZBz_kFPtqqDKtCfFtHB6cIZBhYG8ybFv8Pcg_aem_P4qw1GY6AAsKPAuap5QmOw

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag