Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben 27. Dezember 2024 Langer_42 schrieb vor 14 Stunden: Mit David Url gibt es in den eigenen Reihen einen hervorragenden Athletiktrainer. Also dass kann ich mir nicht vorstellen, könnte mir da eher den Athletiktrainer der 2er vorstellen, den hat Angeler angeblich auch zum Verein geholt und in letzter Zeit wohl auch bei der Kampfmannschaft ausgeholfen. Die Jungs in der 2er sind von ihm auch sehr angetan, was ich so gehört habe, sein Name ist Heschl Elias. Er ist auf dem letzten Short Video von Sturm U19 auf YouTube, der die Ansprache in der Kabine macht zu sehen. Aber natürlich kann auch jemand kommen, der nicht beim Verein ist, nur wenn es wirklich zu einer Internen Entscheidung kommt, hat er sicher bessere Karten als der genannte Urdl David. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2024 Wenn ich mir anschaue welches Tempo teilweise in der 4. englischen Liga gegangen wird frage ich mich was die da wohl für Athletiktrainer haben? Der einzig fixe Abgang ist Gazi und ich glaub, dass man auch mit Johnston und welchem Athletiktrainer auch immer Meister werden könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Dezember 2024 Habemus Technischer Direktor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2024 Puh…klingt nicht gerade berauschend… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Dezember 2024 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Puh…klingt nicht gerade berauschend… Was war doch gleich Pajduchs Tätigkeit vorher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2024 Zitat Laut Informationen der „Steirerkrone“ könnte es sich um Tayfun Isbert handeln. Der 30-jährige Deutsche kommt aus dem Leverkusen-Nachwuchs, seit August des Vorjahres ist er als Spiel-Analyst bei den Profis von Meistertrainer Xabi Alonso im Einsatz gewesen. Allerdings werden auch andere Analysten aus dem Betreuerstab des deutschen Meisters gehandelt. Das hört sich so an, als ob die Info nur "einer der Analysten aus dem Trainerstab von Leverkusen" wäre, und sie haben sich zufällig einen rausgepickt. Wäre dann also einer von denen: Da würde eigentlich vom Werdegang her Daum aus meiner Sicht am spannendsten aussehen, weil er schon ein bisserl mehr verschiedene Sachen erlebt hat als die anderen 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2024 WegaTheMega schrieb vor 21 Minuten: Puh…klingt nicht gerade berauschend… Ein Spielanalyst vom amtierenden deutschen Meister klingt nicht berauschend? Finde das eigentlich sogar ziemlich spannend. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 WegaTheMega schrieb vor 32 Minuten: Puh…klingt nicht gerade berauschend… Wer wäre für dich berauschend gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Dezember 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2024 Suni schrieb vor 27 Minuten: Wer wäre für dich berauschend gewesen? Das würde ich auch gerne wissen?!? Klingt spannend. Vertraue Parensen da voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Na, da hat die Krone ein bisserl daneben getippt, aber immerhein der Verein hat gepasst. Ein Scout, der auch Teil der Kaderplanung bei Leverkusen war, das scheint schon vom Profil für die Position zu passen. bearbeitet 28. Dezember 2024 von lovehateheRo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Klingt gut von der Vita her: https://www.skysportaustria.at/sturm-praesentiert-neuen-technischen-direktor/ Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2024 Könnte sehr gut passen ! Dachte zuerst es wird Guardiola 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Der ritterschlag bevor er überhaupt angefängt… lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Ein Scout, der auch Teil der Kaderplanung bei Leverkusen war, das scheint schon vom Profil für die Position zu passen. bearbeitet 28. Dezember 2024 von markymushroom 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2024 Scout und Kaderplaner von Leverkusen zusammen mit dem technischen Direktor von Union. Bin gespannt was das deutsche Duo da alles schon im Kopf hat. Freu mich jedenfalls schon auf die Transferzeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts