Recommended Posts

easy, lucky, free

Tolle Nachrichten, nur schade ist wieder die kurze Vertragslaufzeit. Bin gespannt, ob er im Frühjahr schon sein Können zeigen darf.

da müssen sich wohl erst zwei aus der iv verletzen!

freu mich schon auf übermorgen btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

Tolle Nachrichten, nur schade ist wieder die kurze Vertragslaufzeit. Bin gespannt, ob er im Frühjahr schon sein Können zeigen darf.

Wie lange läuft ihr Vertrag?

TAUSCHMANN: Bis Sommer 2011. Sturm wollte mich länger binden, aber das ist nicht erlaubt, weil ich noch nicht 18 Jahre alt bin.

quelle: kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Dietmar Pegam wird neuer akademieleiter.

http://sk-austriakaernten.at/content_details.php?id=323

wenn mich nicht alles täuscht, war er ja bis vor ein paar jahren chef der GAK-akademie.

So ist es, dann war ein halbes Jahr GAK Trainer, und dann gings ab nach Kärnten, wo er gemeinsam mit Reinmayr und Schinkels sehr gute Arbeit leistet.

Sicher ein Gewinn für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Dietmar Pegam wird neuer akademieleiter.

http://sk-austriakaernten.at/content_details.php?id=323

wenn mich nicht alles täuscht, war er ja bis vor ein paar jahren chef der GAK-akademie.

Familiere Gründe insofern dass seine Frau Lehrerin in der Berufsschule für Einzelhandel in Graz ist und dort mein KV war... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Könnte mir mal ein Sturmfan erklären was ihr mit dieser Kaderpolitik erreichen wollt? Ich mein ganz ehrlich mich störts nicht gibts nächstes Jahr weniger Gerangel um die Eufacupplätze. := Ich mein Hassler, Ehrenreich, Salkic, Bukva das sind doch alles nur Ergänzungsspieler bzw. Lückenfüller keiner der einer Mannschaft weiterhelfen kann meiner Meinung nach. Ich hab mir gedacht der Kreuzer hat was drauf aber anscheinend hab ich mich geirrt und das obwohl seit diesem Jahr der Zwangsausgleich abgezahlt ist und laut Rinner nun in die Mannschaft investiert wird?! Da kann man nur sagen Glück auf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Könnte mir mal ein Sturmfan erklären was ihr mit dieser Kaderpolitik erreichen wollt? Ich mein ganz ehrlich mich störts nicht gibts nächstes Jahr weniger Gerangel um die Eufacupplätze. := Ich mein Hassler, Ehrenreich, Salkic, Bukva das sind doch alles nur Ergänzungsspieler bzw. Lückenfüller keiner der einer Mannschaft weiterhelfen kann meiner Meinung nach. Ich hab mir gedacht der Kreuzer hat was drauf aber anscheinend hab ich mich geirrt und das obwohl seit diesem Jahr der Zwangsausgleich abgezahlt ist und laut Rinner nun in die Mannschaft investiert wird?! Da kann man nur sagen Glück auf. :)

und das von jemanden, dessen verein Thomas Krammer verpflichtet hat :feier: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und das von jemanden, dessen verein Thomas Krammer verpflichtet hat :feier: .

Ja gut da habts uns wirklich ein faules Ei untergejubelt mit dem Krammer aber das soll hier nicht Thema sein. Und wer weiß viel. machen wirs bei der nächsten Verpflichtung eines Sturmspielers besser? :augenbrauen: (Hölzl, Beichler...) Aber jetzt ehrlich seids ihr mit der Arbeit vom Kreuzer zufrieden? Mit diesen Spielern pendelt ihr euch eher wieder auf Platz 4-5 ein, aber wenn ihr eh zufrieden seids dann ist ja eh alles in bester Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag