Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 41 Minuten:

Glaubst etwa, Rewe zahlt im Einkauf mehr als € 0,50 dafür? :ratlos:

Für eine Standard OP Maske blechst derzeit statt der üblichen 15 Cent um die 65 Cent.
Und die sind aus Papier und nicht wiederverwendbar *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zwar nicht in großen Mengen, aber SOS Katze bietet auch immer wieder verschiedene Masken an! Da gehen aber 100% an die Katzenhilfe!

Grad nachgeschaut, leider, oder eher zum Glück schon Stop wegen zuvielen Bestellungen.

Annahmestopp!!!!

Update: Bitte um Verständnis, wenn die Muster abweichen! Wir verarbeiten Stoffreste! 1f642.png

Jetzt gibt es auch bei uns ein paar Gesichtsmasken ? Wir sind grad erst am Start und es wird noch mehrere geben ? Sie sind aus Baumwolle und doppellagig - ohne Filter und mit Jerseyband, das ihr sehr leicht wechseln könnt wenn ihr wollt 1f642.png pro Stück 5,- + Porto ? Der gesamte Erlös ist für unsere Notfellchen ? ?
Bei Interesse schickt uns eine PN!!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Das was du gerne hättest stellst du halt als einfach da bedenken werden weggewischt. Schön und gut aber da ich nicht annehme dass du dich in dem Bereich auskennst tu zumindest net so als würde das alles so locker flockig ginge nur weilst dich gerne über was aufregst 

Aber frag ma vielleicht einfach @Footballhead wie er das einschätzt wie schnell wie viel da produziert werden können und wie realistisch deine Idee ist. Kann eh sein dass es funktioniert sich einfach hinzustellen und zu glauben des geht sowieso ist halt a bisserl einfach. Irgendwer hier arbeitet ja sonst auch im Behindertenbereich wars @Lobboo

Mein Schwager ist geistig behindert und arbeitet in einer Behindertenwerkstatt (und er wohnt sogar derzeit bei uns, weil wir die Schwiegereltern schützen wollen) - nochmals, ich denke, dass ich (wir) da einen guten Einblick haben, was und wer wieviel leisten kann. Und selbst wenn die Abteilung nur 100 Stück am Tag schaffen würde und man arbeitet mit mehreren zusammen, bekommst schon eine ordentliche Stückzahl zusammen - unterschätze die Leute dort nicht. Wenn solche Institutionen sogar Masken für den Spitalsbereich nähen, dann wird eine lächerliche Sturmmaske auch drinnen sein, das kannst mir glauben. Ich weiß ja nicht woher du bist, aber ich bin mir sicher, dass auch in deiner Nähe eine Behindertenwerkstatt einen Verkaufsshop hat - geh mal hin! schau, was da so alles gemacht wird und noch besser unterstütze es mit einem Kauf. Leichter ist es natürlich hinter der Tastatur zu sitzen und anderen keine Ahnung zu attestieren, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
einfachSturmfan schrieb vor 6 Minuten:

Mein Schwager ist geistig behindert und arbeitet in einer Behindertenwerkstatt (und er wohnt sogar derzeit bei uns, weil wir die Schwiegereltern schützen wollen) - nochmals, ich denke, dass ich (wir) da einen guten Einblick haben, was und wer wieviel leisten kann. Und selbst wenn die Abteilung nur 100 Stück am Tag schaffen würde und man arbeitet mit mehreren zusammen, bekommst schon eine ordentliche Stückzahl zusammen - unterschätze die Leute dort nicht. Wenn solche Institutionen sogar Masken für den Spitalsbereich nähen, dann wird eine lächerliche Sturmmaske auch drinnen sein, das kannst mir glauben. Ich weiß ja nicht woher du bist, aber ich bin mir sicher, dass auch in deiner Nähe eine Behindertenwerkstatt einen Verkaufsshop hat - geh mal hin! schau, was da so alles gemacht wird und noch besser unterstütze es mit einem Kauf. Leichter ist es natürlich hinter der Tastatur zu sitzen und anderen keine Ahnung zu attestieren, keine Frage.

Ich weiß was die Menschen alles können keine Sorge. Kenne Genug davon. Auch weil ich selber net ganz astrein beinander bin körperlich um es freundlich auszudrücken dass Ding ist das ich nicht weiß wie viel sie tatsächlich schaffen, wie viele es tatsächlich ohne Aufsicht können und wie einfach es tatsächlich ist das alles um und aufzustellen. Ich finde die Idee Ansichtssache durchaus gut auch für nach der Krise ich zweifle nur daran dass es für den jetzigen Zweck so leicht zu bewerkstelligen ist wie du es hier zeichnest. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist das tatsächlich eine FFP1-Maske? MWn ist das bei Rapid nicht der Fall, insofern wäre der Preis bei euch eigentlich gar nicht mal so hoch. (Und auch auf Amazon geht das nicht viel billiger.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ist das tatsächlich eine FFP1-Maske? MWn ist das bei Rapid nicht der Fall, insofern wäre der Preis bei euch eigentlich gar nicht mal so hoch. (Und auch auf Amazon geht das nicht viel billiger.)

Meine FFP3 haben damals beim Liebmarkt auch 8€ pro Stück gekostet also schon teuer für FFP1 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Stunden:

Jetzt beuten wir auch schon unsere Leut aus. :davinci:

Der Sturmfan ist halt einfach gestrickt. Mal iwo das ST drauf und schon gehen die Sachen weg wie warme Semmeln.

Ich persönlich find sowohl das Design als auch die Idee schwach. Warum man da jetzt auch auf den Zug aufspringen muss versteh ich nicht ganz.

Unterstützen kann man den Verein auch anders, falls das eine Intention dahinter sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pflichtsieg - FCK Corona wird hergwetzt. Das wird unser Comeback auf internationaler Bühne

Aber mal ganz ehrlich. Bei diesem Spiel kann uns unsere defensive Taktik weit bringen. Wir bleiben einfach zhaus vor unserm Kasten und suchen die günstigste Zeit um die Lorbeeren zu holen. Dann wenn am Besten gerade keiner da ist, um uns zu attackieren. Wir müssen aber auch darauf achten, dass wir uns nur nicht von dieser aggresiven Art des Gegners anstecken lassen, dann flatten wir die Kurve und gewinnen das Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Pflichtsieg - FCK Corona wird hergwetzt. Das wird unser Comeback auf internationaler Bühne

Aber mal ganz ehrlich. Bei diesem Spiel kann uns unsere defensive Taktik weit bringen. Wir bleiben einfach zhaus vor unserm Kasten und suchen die günstigste Zeit um die Lorbeeren zu holen. Dann wenn am Besten gerade keiner da ist, um uns zu attackieren. Wir müssen aber auch darauf achten, dass wir uns nur nicht von dieser aggresiven Art des Gegners anstecken lassen, dann flatten wir die Kurve und gewinnen das Ding.

Viel Puntigamer saufen, dagegen ist der Virus chancenlos! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.