Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Ja, € 5,90 ist mir für etwas, das regulär im Einkauf keine € 0,50 kostet, zu teuer. Und zwar um in etwa 50%.

Aha, und wo bekommst ne Maske mit Sturm Logo um 0,50€? Mal davon abgesehen, wo bekommst ne schirche OP Maske um 0,50€ derzeit? Würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Ja, € 5,90 ist mir für etwas, das regulär im Einkauf keine € 0,50 kostet, zu teuer. Und zwar um in etwa 50%.

Die darfst dann auch im Stadion tragen! Das wird lustig, wenn das Vermummungsverbot im Stadion in Kraft tritt - lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Nicht wirklich. Es geht dem Artikel zu Folge ja nur darum, die Hülle des Virus durch die Seife zu zerstören und die Plörre dann gut auszuschwemmen.

So darf halt jeder dem Experten glauben der ihm besser gefällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 7 Minuten:

Aha, und wo bekommst ne Maske mit Sturm Logo um 0,50€? Mal davon abgesehen, wo bekommst ne schirche OP Maske um 0,50€ derzeit? Würd mich interessieren.

Glaubst etwa, Rewe zahlt im Einkauf mehr als € 0,50 dafür? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 11 Minuten:

Es geht mir darum wo ich als Consumer eine Maske billiger herbekomme derzeit? Nirgends, richtig.

Beim großen Fluss aus Südamerika ohne as bekommst du 50 MNS Masken um 20€, haken ist die Lieferzeit frühstens 4 Mai :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 12 Minuten:

Es geht mir darum wo ich als Consumer eine Maske billiger herbekomme derzeit? Nirgends, richtig.

Wenn du also sonst nirgends so eine Maske in Klubfarben herbekommen würdest, zahlst auch € 20,-- dafür? Oder  € 50,--?

Eine 08/15-Chirurgenmaske kann man regulär (!) im Großeinkauf übrigens um $ 0,16 (Link) kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb Gerade eben:

Wenn du also sonst nirgends so eine Maske in Klubfarben herbekommen würdest, zahlst auch € 20,-- dafür? Oder  € 50,--?

Eine 08/15-Chirurgenmaske kann man regulär (!) im Großeinkauf übrigens um $ 0,16 (Link) kaufen.

Mindestabnahme 10000 Stück und die liefern garantiert nicht in 3 Tagen aus SA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb Gerade eben:

Wenn du also sonst nirgends so eine Maske in Klubfarben herbekommen würdest, zahlst auch € 20,-- dafür? Oder  € 50,--?

Eine 08/15-Chirurgenmaske kann man regulär (!) im Großeinkauf übrigens um $ 0,16 (Link) kaufen.

Richtig dumm die Verantwortlichen hätten die kaufen sollen und dann um 19,09€ verkaufen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Arbeiten die Behinderten Werkstätten momentan überhaupt?

Ansonsten natürlich keine Blöde Idee so ein Aufreger wie du ihn wie eigentlich immer in letzter Zeit daraus machst ist das ganze aber auch nicht.

Die Werkstätten an sich werden wohl noch geschlossen sein, weil viele ja auch von außen kommen. Es leben aber viele in Wohnheimen und müssen auch dort seit einigen Wochen betreut und unterhalten werden. Deshalb kann es wohl nicht so schwer sein, wenn man die Nähmaschinen in der Wohnung/Zimmer aufstellt, die Leute damit die eine oder andere Stunde damit beschäftigt, bei denen, die es gelernt haben und danach wieder "ins Eck" stellt. Damit würde man auch zumindest zum Teil den gewohnten geregelten Tagesablauf wieder herstellen. Wenn es für dich schon ein Aufreger ist, in diesen Zeiten zu verlangen, dass der Klub einen sozialen Beitrag zu leisten hätte - muss ja nicht mein Vorschlag sein - einfach irgendeiner wäre schon schön, anstatt "Wegwerfklumpert" zu überhöhten Preisen zu "vertscheppern" und nach "Steuergeld" zu schreien - da war man ja schon bei den ersten dabei - dann ist das eben deine Meinung - ich habe eben einen anderen Zugang.

@killver - nachdem ich mich mit meiner Firma bei einer Behinderteninstitution schon seit über 10 Jahren engagiere und unterstütze, habe ich schon einen gewissen Einblick, und weiß somit schon ziemlich gut was geleistet und produziert wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
einfachSturmfan schrieb vor 6 Minuten:

Die Werkstätten an sich werden wohl noch geschlossen sein, weil viele ja auch von außen kommen. Es leben aber viele in Wohnheimen und müssen auch dort seit einigen Wochen betreut und unterhalten werden. Deshalb kann es wohl nicht so schwer sein, wenn man die Nähmaschinen in der Wohnung/Zimmer aufstellt, die Leute damit die eine oder andere Stunde damit beschäftigt, bei denen, die es gelernt haben und danach wieder "ins Eck" stellt. Damit würde man auch zumindest zum Teil den gewohnten geregelten Tagesablauf wieder herstellen. Wenn es für dich schon ein Aufreger ist, in diesen Zeiten zu verlangen, dass der Klub einen sozialen Beitrag zu leisten hätte - muss ja nicht mein Vorschlag sein - einfach irgendeiner wäre schon schön, anstatt "Wegwerfklumpert" zu überhöhten Preisen zu "vertscheppern" und nach "Steuergeld" zu schreien - da war man ja schon bei den ersten dabei - dann ist das eben deine Meinung - ich habe eben einen anderen Zugang.

@killver - nachdem ich mich mit meiner Firma bei einer Behinderteninstitution schon seit über 10 Jahren engagiere und unterstütze, habe ich schon einen gewissen Einblick, und weiß somit schon ziemlich gut was geleistet und produziert wird.

 

Das was du gerne hättest stellst du halt als einfach da bedenken werden weggewischt. Schön und gut aber da ich nicht annehme dass du dich in dem Bereich auskennst tu zumindest net so als würde das alles so locker flockig ginge nur weilst dich gerne über was aufregst 

Aber frag ma vielleicht einfach @Footballhead wie er das einschätzt wie schnell wie viel da produziert werden können und wie realistisch deine Idee ist. Kann eh sein dass es funktioniert sich einfach hinzustellen und zu glauben des geht sowieso ist halt a bisserl einfach. Irgendwer hier arbeitet ja sonst auch im Behindertenbereich wars @Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.