Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2016 Muss man positiv sehen, mit den Zahlen wird man sich es nicht leisten können den teuersten Sturm-Trainer aller Zeiten zu verlängern und wird gezwungen sein Abgänge intern nachzubesetzen. Ist halt schad, dass es immer erst tuschen muss bevor man wieder zur Besinnung kommt und nicht aus einer besseren Position heraus startet, aber is halt so. Ja mit diesen internen nachzubesetzen die im unteren Mittelfeld der RL Mitte herumeiern wird sicher die Rettung für den Verein sein. Wir haben leider keine Jantschers, Prödls usw. die man hochziehen könnte, natürlich wir haben ein paar viel versprechende Spieler zum nachbesetzen aber man darf sich halt nicht wundern wenn es mit diesen erstmal Richtung Abstiegs Kampf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2016 Sobald Foda weg ist, hole ich mir die Mitgliedschaft und eine Dauerkarte. Von der werde ich, weil beruflich verhindert, zwar nichts haben, aber ich würde den Verein trotzdem unterstützen. Ich werde es dann auch ebenso machen, von der Dauerkarte werde ich zwar auch nicht viel haben (3 stunden Fahrt nach Graz) aber es ist trotzdem eine Unterstützung für den Verein. Ich hoffe der Verein merk das es 5 vor 12 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2016 Ich glaube nämlich nicht das man in der nächsten Saison einen Zuschauerschnitt von 5000 Zuschauern pro spiel schaffen werden. Solang Sturm in der Bundesliga spielt, wird das nicht passieren. Aber unter 7.000 ist sicher realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2016 Ja mit diesen internen nachzubesetzen die im unteren Mittelfeld der RL Mitte herumeiern wird sicher die Rettung für den Verein sein. Wär nicht das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2016 Wär nicht das erste Mal Das letzte mal waren die Amateure aber zumindest an der Tabellenspitze der RL Mitte als sie uns gerettet haben mit Spielern wie Jantscher und Prödl usw. die haben wir jetzt aber nicht. Natürlich könnte das aufgehen, man muss sich aber halt voraussichtlich wirklich auf Abstiegskampf einstellen. Vor allem aber bräuchten wir dafür einen Trainer der wirklich mit Jungen Spielern gerne Arbeit und mit ihnen umgehen kann, und dafür ist Foda wohl der denkbar schlechteste Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 Mitglied bleibt man ein Leben lang! Gerade mit der Mitgliedschaft kann man doch etwas aktiv mitwirken. Leute die in schweren Zeiten diese zurücklegen, oder warten bis Zustand XYZ erreicht ist kann ich beim besten Willen nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2016 Mitglied bleibt man ein Leben lang! Nicht unbedingt... http://mobil.berliner-kurier.de/mann-schnitt-sich-penis-ab-17920068 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 Mitglied bleibt man ein Leben lang! Gerade mit der Mitgliedschaft kann man doch etwas aktiv mitwirken. Leute die in schweren Zeiten diese zurücklegen, oder warten bis Zustand XYZ erreicht ist kann ich beim besten Willen nicht verstehen. So ist es! Der Verein steht über allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Juni 2016 Oje... ich erwisch mich dabei, dass mir alles um den Verein wurst wird :-(Woche lang hier nicht online gewesen. Ob Foda noch Trainer ist - alles egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2016 Ein Bekannter Geschäftspartner von mir hat sich gestern mit einem Mitarbeiter von Sturm unterhalten und der meinte, dass angeblich mehr als 2.000 Abonnenten aus dem letzten Jahr ihr Abo nicht verlängert haben.Alleine in der Nordkurve gibt es aktuell nur noch 1.050 Abonnenten (letztes Jahr 2.100 und in den Jahren 2009 - 2012 sogar 2.900).Ich garantiere natürlich nicht, dass die Zahlen zu 100% korrekt sind, aber wenn man sich aktuell den Online-Aboshop anschaut, was da alles noch verfügbar ist, sind die Zahlen sicher korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 Ein Bekannter Geschäftspartner von mir hat sich gestern mit einem Mitarbeiter von Sturm unterhalten und der meinte, dass angeblich mehr als 2.000 Abonnenten aus dem letzten Jahr ihr Abo nicht verlängert haben. Alleine in der Nordkurve gibt es aktuell nur noch 1.050 Abonnenten (letztes Jahr 2.100 und in den Jahren 2009 - 2012 sogar 2.900). Ich garantiere natürlich nicht, dass die Zahlen zu 100% korrekt sind, aber wenn man sich aktuell den Online-Aboshop anschaut, was da alles noch verfügbar ist, sind die Zahlen sicher korrekt. Mich würde interessieren, worauf Jauk noch wartet. Schließlich ist er weder dumm noch blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2016 Mich würde interessieren, worauf Jauk noch wartet. Schließlich ist er weder dumm noch blind. Kommt sicher wieder eine PK, wo man den Fans die Schuld geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2016 Kommt sicher wieder eine PK, wo man den Fans die Schuld geben kann. Na wer soll sonst die Schuld daran haben, dass die Fans die Abos nicht verlängern, wenn nicht die Fans? Hat der Franggo leicht für die Leute die Abos nicht verlängert? Die Fans müssen sich mal hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2016 Ein kluger Präsident/Vorstand würde jetzt sofort die Notbremse ziehen:- Abopreise ein weiteres Monat auf das Early Bird-Niveau senken- Foda und Trainerteam SOFORT entlassen und einen Aufruf zum Neustart machen- Mit vielen Freikarten und anderen Aktionen die ersten beiden Heimspiele zu einem Volksfest machenSturm MUSS wieder spaß machen und Sturm MUSS wieder positiv auffallen, alles andere würde den Verein zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2016 Mich würde interessieren, worauf Jauk noch wartet. Schließlich ist er weder dumm noch blind. Jauk soll mal Investoren und Gönner aus seinen Banken der Reichen anschleppen. Interne Reichensteuer für Sturm, wenns die Regierungen schon nicht hinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts