Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Februar 2016 das wäre ja mal total lächerlich: Spieler eines Vereines der 2. Liga aufzunehmen,die zu schlecht für Fullham sind und Spielpraxis zugeben und im Gegenzug unsere Talente herzugeben.Wahnsinns Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2016 Wenn man statt Ehrenreich,Dobras und etc ein paar junge Engländer gratis bekommt wär mir das recht. Aber wahrscheinlich wird sowieso nix aus dem Fulham Deal. Wie wärs wenn man statt Ehrenreich, Dobras, etc. junge Sturm-Spieler nimmt? Aber die Ausschussware eines englischen Zweitligisten ist da natürlich exotischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 Wie wärs wenn man statt Ehrenreich, Dobras, etc. junge Sturm-Spieler nimmt? Aber die Ausschussware eines englischen Zweitligisten ist da natürlich exotischer. Zumal England ja grundsätzlich aufgrund der prekären finanziellen Situation der Vereine für exquisite Nachwuchsarbeit ein Garant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Hats hier nicht irgendwo mal geheißen, bei der Kooperation ginge es um den physischen Bereich? Und da wäre ein Austausch mit einem englischer Klub höchst interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Februar 2016 Hats hier nicht irgendwo mal geheißen, bei der Kooperation ginge es um den physischen Bereich? Und da wäre ein Austausch mit einem englischer Klub höchst interessant! im phsyischen Bereich sollte ganz Österreich einen Austausch mit England anstreben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) im phsyischen Bereich sollte ganz Österreich einen Austausch mit England anstreben. Alle unsere Zniachtl kommen ab sofort 2x täglich auf die Streckbank, damit keiner im Kader unter 1,80 ist. bearbeitet 23. Februar 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Februar 2016 Alle unsere Zniachtl kommen ab sofort 2x täglich auf die Streckbank, damit keiner im Kader unter 1,80 ist. Größe ist egal. Ich bin auch nur ~1,75 aber wenn ein 1,86 großer Gratzei mit meiner Wampe kollidiert dann wird's ihn mindestens 5 Meter wegfedern. Es geht vor allem um die Robustheit. Es gibt ja viele Spieler die klein sind und trotzdem körperlich stark. Schaut's euch Gary Medel an, das Monster, da kannst als 2 Meter Prügel bei dem antanzen und er zerreisst dich in der Luft. Roberto Carlos war auch so einer. Gegen mangelnde Körpergröße kannst eh nichts machen, ist ja auch in Ordnung wenn ein Spieler jetzt nur 1,60 ist aber für die Muskulatur kann man was tun. Und vor allem denke ich dass man entschlossener und kompromissloser in die Zweikämpfe gehen muss. Den Vergleich hab ich schon öfter gebraucht: Piesinger (immerhin ca. 1,94 groß) vs. Kamavuaka. Piesinger geht aber völlig ohne Körper in die Duelle, obwohl er gegen die meisten Gegenspieler körperliche Vorteile hätte ist genau das am Ende seine größte Schwäche, während ein Kamavuaka einfach nur vollgas reingeht, entweder geht's dann gut oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2016 Weilst gerade Piesinger erwähnst: ich bin schon gespannt, wie der ausschaut, wenn er nach der Verletzung zurückkommt. Der hätte jetzt die perfekte Möglichkeit, den Körper mal anständig aufzubauen, was ihm im DM immens helfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Februar 2016 Weilst gerade Piesinger erwähnst: ich bin schon gespannt, wie der ausschaut, wenn er nach der Verletzung zurückkommt. Der hätte jetzt die perfekte Möglichkeit, den Körper mal anständig aufzubauen, was ihm im DM immens helfen würde. Bei Stanko hat es sich rentiert, der war zwar eh schon immer ziemlich robust bzw gut trainiert, jetzt nach der Verletzung aber nochmal eine Spur besser in Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Wie wärs wenn man statt Ehrenreich, Dobras, etc. junge Sturm-Spieler nimmt? Aber die Ausschussware eines englischen Zweitligisten ist da natürlich exotischer. Franco lässt lieber nen Engländer spielen als jemanden der noch die Matura machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/abo-201617-sichern-ab-294-erhaeltlich/ Wie Sturm bekannt gab werden die Abo preise wieder teurer, bei diesen Zauberfussball dem wir bestaunen dürfen auch kein wunder oder ? Auf der Facbook seite Sturms wird sturm dafür auch ordentlich kritisiert. Wenn sich nichts graviertes ändert im Verein (Foda Raus) bis zur nächsten Saison werde auch ich mein Abo wohl diesmal nicht verlängern. bearbeitet 13. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2016 Du hast genausowenig ein Abo wie du Mitglied bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Du hast genausowenig ein Abo wie du Mitglied bist. bearbeitet 13. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/abo-201617-sichern-ab-294-erhaeltlich/ Wie Sturm bekannt gab werden die Abo preise wieder teurer, bei diesen Zauberfussball dem wir bestaunen dürfen auch kein wunder oder ? Auf der Facbook seite Sturms wird sturm dafür auch ordentlich kritisiert. Wenn sich nichts graviertes ändert im Verein (Foda Raus) bis zur nächsten Saison werde auch ich mein Abo wohl diesmal nicht verlängern. Warum auch nicht, man ist 5. und man ist auch am 3. Platz dran. Der Trend geht nach oben, da gibts keine Gründe ein Abo zu kaufen und dem Verein noch ein paar Hunderter zusätzlich zu spenden, weils so geil ist und die Mannschaft mit Fans total mitgeht. Super geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 Die ist ja auf der Längsseite oder? Was zahlst da eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts