Styria the likes of you Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Aber kann man ihm wirklich ohne Sorgen die Aufgaben von Friedl übertragen, bzw. wird die dann entlassen? Friedl war aufgrund ihrer Karenz fast 1 Jahr nicht da und zuletzt/derzeit auch nur teilzeitbeschäftigt. Der Vorstand ist zudem ins Tagesgeschäft und allen wirtschaftlichen Angelegenheiten weiterhin intensiv eingebunden, auch wenn das konsequent(neue/professionelle Struktur...blabla) abgestritten wird. Keine Ahnung, wie es mit Friedl selbst weiterginge. Erfreulich wäre wiegesagt, wenn Goldbrich öffentlich kaum mehr präsent wäre, was ohne den Sportdirektor-Posten wohl sehr wahrscheinlich ist. bearbeitet 30. Januar 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 Spiel gegen den WAC in Klagenfurt am 13. Des freut mich sehr. Sicht um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Keine Ahnung ob das der richtige Fredl ist, aber die Kartenstatistik ist nicht uninteressant: http://www.bundesliga.at/index.php?id=562 Wir haben mit 10 Gelben die meisten nach Kritik - muss das sein? Im Schnitt jede 4. Karte ist doch eher unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Was fassen die da alles als "Unsportlichkeit" auf? Ball wegdreschen, Zeit schinden, Leiberl ausziehen, ... kann ja alles ned soooo oft vorkommen? Meinen die taktische Fouls? Leiberl ziehen an der Mittellinie? bearbeitet 12. Februar 2016 von Clock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Was fassen die da alles als "Unsportlichkeit" auf? Ball wegdreschen, Zeit schinden, Leiberl ausziehen, ... kann ja alles ned soooo oft vorkommen? Meinen die taktische Fouls? Leiberl ziehen an der Mittellinie? Schwalben, der Klassiker unter Unsportlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Laut einem Bericht der "Kronen Zeitung" bahnt sich zwischen dem SK Sturm Graz und dem FC Fulham eine Kooperation an. Dabei soll es sich vor allem um eine Kooperation im Jugendbereich handeln. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung oder Einigung. Auch Details dieser möglichen Kooperation wurden bisher nicht genannt. Realistisch dürfte aber sein, dass Sturm leihweise den einen oder anderen talentierten Kicker vom FC Fulham bekommt. Umgekehrt könnte es dadurch Talenten von Sturm auch ermöglicht werden den Sprung nach England zu schaffen. Vor dem Spiel gegen Rapid soll bereits ein Mitarbeiter der Scouting-Abteilung von Fulham in Graz gewesen sein und mit Gerhard Goldbrich gesprochen haben. http://fussball-imnetz.at/17213_kooperiert_sturm_bald_mit_fulham Jo na eh. Die Jugendspieler von einem englischen Zweitligisten aufzubauen ist der Traum eines jeden Sturm-Fans. Umgekehrt die eigenen Talente nach England ziehen zu lassen wär sicher auch toll. bearbeitet 22. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2016 Alle Jahre wieder, irgendeine Kooperation! Und irgendwie gibts das Gerücht auch immer im Jänner oder Februar? Letztes Jahr wars Schalke, davor glaub ich Juventus(?), und davor wieder irgendwer... Rausgekommen ist aber dann doch nie etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2016 Alle Jahre wieder, irgendeine Kooperation! Und irgendwie gibts das Gerücht auch immer im Jänner oder Februar? Letztes Jahr wars Schalke, davor glaub ich Juventus(?), und davor wieder irgendwer... Rausgekommen ist aber dann doch nie etwas Stimmt, irgendwas gibts da immer, war nicht auch mal ein scheich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Februar 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/54728-kooperation-mit-club-aus-den-vereinigten-arabischen-emiraten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Februar 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/54728-kooperation-mit-club-aus-den-vereinigten-arabischen-emiraten/ Ras El Chaima? Davon hab ich auch mal was gehört, interessant dass man nach der Ankündigung nie mehr irgendwas davon gehört hat. Ohne irgendwelche Details ist es sowieso sinnlos das zu diskutieren (also Fulham), von demher sollte man da vl nicht vorschnell urteilen. Und wie die Vergangenheit ja gezeigt hat, ist am Endenoch nie was rausgekommen bei solchen Kooperationsgerüchten. Sonst hätten wir ja eh schon überall auf der Welt Kooperationspartner, eine Kooperation kannst halt auf 100 verschiedenen Ebenen machen, so blöd dass man für die anderen Vereine die Ausbildungsarbeit übernimmt und dabei die eigene zurückbleibt, wird man wohl nicht sein, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2016 Heute gibt sich unser lieber Goldi in der Haus-, Hof- und Lokuspostille wieder großartig. Auf die Frage, ob ihm der Abstand von 8 Punkten zum letzten Platz zu denken gibt, meint er, dass der Abstand zu Platz 3 gleich hoch wäre, will dieses Drama also tatsächlich so kleinreden und sieht nicht, was los ist. Die Auswärtsspiele in Altach und beim letzten WAC waren natürlich "schwer"...was wäre denn dann ein leichtes Auswärtsspiel? Ebreichsdorf? Natürlich fehlt "das Glück", die Mannschaft würde jedoch bald wieder in die Erfolgsspur finden. Jo eh. Eh kloa. Man fühlt sich immer mehr an gewisse Endzeitfilme über das Jahr 1945 erinnert, wenn man diese Durchhalteparolen und weltfremden Aussagen liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Könnte mir vorstellen, das man ihm Gegenzug für die Ausbildung von Fulham Talenten, eigene Talente für eine Art Auslandsjahr zu Fulham schickt. Wäre für die Endwicklung der eigenen Talente sicher nicht das schlechteste. bearbeitet 23. Februar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2016 Könnte mir vorstellen, das man ihm Gegenzug für die Ausbildung von Fulham Talenten, eigene Talente für eine Art Auslandsjahr zu Fulham schickt. Wäre für die Endwicklung der eigenen Talente sicher nicht das schlechteste. erachte ich als komplett sinnlos. eigene jugendspieler konsequent einbauen, fertig. wäre bisher auch an mir vorbeigegangen, dass Fulham eine so tolle nachwuchsarbeit hat, der man sich unbedingt hingeben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Februar 2016 Ras El Chaima? Davon hab ich auch mal was gehört, interessant dass man nach der Ankündigung nie mehr irgendwas davon gehört hat. Soweit ich mich erinnern kann, haben die Araber den Bau eines Trainingszentrums in ihrer Heimat versprochen, wo Sturm dann die Winter-Trainingslager abhalten hätte sollen. Es wurde aber nichts gebaut und somit wurde die Vereinbarung nicht eingehalten. Desweiteren trainierten einige junge Spieler von Ras El Chaima bei Sturms Amateurmannschaft mit, wurden für die KM aber als zu schwach eingestuft. Ich denke das und weitere Gründe werden dazu geführt haben, dass Sturm und der Scheich die Kooperation vorzeitig beendeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Wenn man statt Ehrenreich,Dobras und etc ein paar junge Engländer gratis bekommt wär mir das recht. Aber wahrscheinlich wird sowieso nix aus dem Fulham Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts