Recommended Posts

Freiheit für Sturm

laola1.at

2121064_sturm-fischer_480x270.jpg?

SCHMANKERL DER RUNDE

• HELENE FISCHER IN GRAZ: Ein ganz besonderes Zuckerl hat Franco Foda seinen Spielern als Belohnung für das Erreichen des Saisonziels versprochen. "Wenn wir Zweiter werden, lässt unser Trainer Helene Fischer einfliegen", erzählte Michael Madl bei "Sky". "Er hat gesagt, er besorgt sie und Herr Jauk (Sturm-Präsident, Anm.) wird sie bezahlen. Ich glaube, wegen der Bezahlung wird es noch Probleme geben", schmunzelte der Kapitän. Es scheint, als müssten alle Grazer Musik-Liebhaber nun zwangsweise Rapid unterstützen, um einen Besuch der Schlagerkönigin in der steirschen Hauptstadt zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenns dem Verein hilft, stelle ich gerne die freie Hälfte meines Bettes zur Verfügung um die Helen zu beherbergen...

Da liegt dann der Florian und zeigt dir sein Silbereisen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was habt ihr gegen die helene fischer???

Mich würde interessieren ob Christian Jauk von Francos Plänen eingeweiht wurde? :D

Glaube nicht, dass er die privat dazahlen kann.... und die Beric-Transferbeteiligung sollten wir wohl doch anders investieren. Somit wirds im Endeffekt wohl auf Gabalier hinauslaufen. Lord, have mercy!

@Helene: Jeder singts im Auto oder in der Dusche, hier wirds natürlich wieder abgestritten. Helene mit uns und wir mit ihr!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Somit wirds im Endeffekt wohl auf Gabalier hinauslaufen. Lord, have mercy!

:aufdrogen::nervoes::knife: Alle nur nicht der.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Mich würde interessieren ob Christian Jauk von Francos Plänen eingeweiht wurde? :D

Madl

"Wenn wir 2ter werden hat der Trainer gesagt lässt er die Helene Fischer einfliegen"

Konrad

"Des zahlt der Trainer?"

Madl

"Er (Foda) hat gsagt, er besorgts und der Herr Jauk zahlts"

Konrad

"Haha, na gut, der Herr Jauk zahlts, der weiß des wahrscheinlich noch gar nicht"

Madl

"Ich glaube de haben des einmal kurz besprochen, aber ich glaub' bei der Bezahlung wirds noch Probleme geben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Madl

"Wenn wir 2ter werden hat der Trainer gesagt lässt er die Helene Fischer einfliegen"

Konrad

"Des zahlt der Trainer?"

Madl

"Er (Foda) hat gsagt, er besorgts IHR und der Herr Jauk zahlts"

Konrad

"Haha, na gut, der Herr Jauk zahlts, der weiß des wahrscheinlich noch gar nicht"

Madl

"Ich glaube de haben des einmal kurz besprochen, aber ich glaub' bei der Bezahlung wirds noch Probleme geben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag