Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja um das kleine Mädchen das nichts anderes kann als seinen Senf dazu geben, aber dann wenn es ums eingemachte geht und er den ersten Gegenwind spürt das weite sucht, ja um den ist es wirklich EWIG schade.

Brings einmal so weit wie Santner dann kannst gscheit daherreden! Das war noch einer der wenigen kompetenten im Vorstand, was wohl auch der Grund ist warum er nicht mehr dort sitzt.

Ist eh klar dass Sturm12 jetzt alles raushaut was sie haben, die habens sich in der Vergangenheit eh mit dem Verein ein bisschen verscherzt, dann müssen sie natürlich schauen, dass sie die paar Quellen die sie noch haben halten.

Jetzt wo das egal ist können sie schreiben was sie wollen, und so kommen wir in den 2-3 Wochen wenigstens an pikante Details aus dem Verein. Die spielerseitige Option ist ja echt schockierend, genauso wie der Spieleranteil von Gregoritsch!

Wobei das noch nicht so schlimm ist, das sind ja noch unsere besseren, zeigt halt trotzdem auf wie Goldbrich unterwegs ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Brings einmal so weit wie Santner dann kannst gscheit daherreden! Das war noch einer der wenigen kompetenten im Vorstand, was wohl auch der Grund ist warum er nicht mehr dort sitzt.

Was er Beruflich geschafft hat steht hier nicht zur Debatte.

Er ist bei uns sobald es nicht so gelaufen ist wie er wollte und er Gegenwind spürte gegangen wie ein kleinen zickiges Mädchen und hat Sturm damit im Stich gelassen.

Das ist Fakt, und trotzdem gibt er bei jeden sch... seinen Senf dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Piesinger hat eine spielerseitige Option auf Verlängerung im Vertrag? :notsure:

Hab ich beim Fussballmanager auch immer gemacht damit ich das Gehalt drücken konnte. :)

Zu Santner meine ich gelesen zu haben, dass er zwar sehr kompetent war, sich aber nicht mit demokratischen Entscheidungen abfinden konnte, wenn sie nicht in seinem Sinne waren. Glaub es ging da um die Hyballa Entlassung.

Mir wäre lieber gewesen, er wäre als kritische Stimme im Vorstand verblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der beste Beweis wieso sich Sturm12 gegen die Wand gefahren hat.

Eine bloße Zusammenfassung das sowieso schon jeder wusste, dazu keine Lösungsansätze wie man eine Scouting Abteilung besser machen kann mit den mitteln die Sturm hat, und oben drauf plumpe Dauerkritik.

Schade was aus de Seite wurde die war unter Houben wirklich gut nur so kann sie ruhig in Frieden ruhen.

Ja um das kleine Mädchen das nichts anderes kann als seinen Senf dazu geben, aber dann wenn es ums eingemachte geht und er den ersten Gegenwind spürt das weite sucht, ja um den ist es wirklich EWIG schade.

Du bist so ein lustiger Troll. "Keine Lösungsansätze wie man eine Scouting Abteilung besser machen kann." Ich weiß nicht wie alt du bist, aber mit Medien scheinst du dich nicht auszukennen. Das ist nämlich nicht deren Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du bist so ein lustiger Troll. "Keine Lösungsansätze wie man eine Scouting Abteilung besser machen kann." Ich weiß nicht wie alt du bist, aber mit Medien scheinst du dich nicht auszukennen. Das ist nämlich nicht deren Aufgabe.

Nein ist sie nicht, aber wer immer und immer und immer wieder Kritisiert sollte auch ein Lösung haben wie man es besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nein ist sie nicht, aber wer immer und immer und immer wieder Kritisiert sollte auch ein Lösung haben wie man es besser machen kann.

Hast du nicht die Serie "Zurück in die Zukunft" mitbekommen? Da hat man ein ganzes Leitbild für den Verein erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hast du nicht die Serie "Zurück in die Zukunft" mitbekommen? Da hat man ein ganzes Leitbild für den Verein erarbeitet.

Doch doch habe ich mitbekommen, trotzdem heißt aber nicht das das das parate Erlaubnis ist das man keine Lösungsansätze mehr entwickeln braucht.

Ich hätte es mir halt gewünscht das man auch eine Lösung aufzeigt, und nicht nur wieder draufhaut auf eine Wunde die sowieso schon jeder sieht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösung: ordentliches Scoutingteam anstellen.

Wird ja sogar namentlich erwähnt, dass wir da auch in den eigenen Reihen kompetente Leute haben. Außerdem nicht mehr blind auf Berater und Trainer vertrauen.

Nur weil nirgends groß steht was die Lösung ist, heißt es nicht dass nirgends eine erwähnt wird.

Es ist nicht die Aufgabe der Medien ein Konzept zu entwickeln, es reicht vollkommen wenn man der Öffentlichkeit Einblicke ermöglicht was falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

zur erinnerung, das stand in der pressemitteilung im sommer:

„Wir haben Tomislav schon seit längerer Zeit auf dem Radar. Mit dem Spieler waren wir uns im Juni 2013 schon einig. Damals ist es jedoch am Veto von Zagreb gescheitert. Nachdem Trainer Darko Milanic und ich mit ihm über das ganze Jahr in Kontakt waren und ihn regelmäßig beobachtet haben, freuen wir uns, dass er das Abwehrzentrum in der kommenden Saison verstärken wird“, ist General Manger Gerhard Goldbrich von der Klasse des Neuzugangs überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lösung: ordentliches Scoutingteam anstellen.

Wird ja sogar namentlich erwähnt, dass wir da auch in den eigenen Reihen kompetente Leute haben. Außerdem nicht mehr blind auf Berater und Trainer vertrauen.

Nur weil nirgends groß steht was die Lösung ist, heißt es nicht dass nirgends eine erwähnt wird.

Es ist nicht die Aufgabe der Medien ein Konzept zu entwickeln, es reicht vollkommen wenn man der Öffentlichkeit Einblicke ermöglicht was falsch läuft.

Aha und du glaubst das kompetente Leute billig sind und Sturm sich diese leisten kann, und das so ein scouting netz in Ost Europa zum Beispiel billig ist und Sturm sich das leisten kann.

Sturm muss in allen Bereichen ausbildungsverein sein das verlangt ganz einfach der finanzielle rahmen, und wenn man das mit einbezieht ist ein besseres scoutingteam gar nicht so einfach zu schaffen bei Sturm.

Und ich schreibe es noch einmal mMn. muss jemand der immer wieder kritisiert auch eine Lösung haben(ich weiß das ist man halt in Österreich nicht gewohnt) die sich sturm leisten kann, den kritisieren ist einfach aber auch eine Lösung zu haben das ist das Meisterstück, und damit wäre den Verein viel mehr geholfen als mit jeder plumpen Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sagt keiner, dass es einfach ist, aber bei Sturm macht man es sich immer einfach, wie ganz richtig geschrieben wird, man hat offenbar Angst Risiken einzugehen und nimmt immer die ofgensichtliche Variante.

Seit wann bitte ist es die Aufgabe solcher Artikel dem Verein zu helfen?

Schau dir doch Sportartikel aus anderen Ländern an, da ist das noch eine Streicheleinheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es sagt keiner, dass es einfach ist, aber bei Sturm macht man es sich immer einfach, wie ganz richtig geschrieben wird, man hat offenbar Angst Risiken einzugehen und nimmt immer die ofgensichtliche Variante.

Seit wann bitte ist es die Aufgabe solcher Artikel dem Verein zu helfen?

Schau dir doch Sportartikel aus anderen Ländern an, da ist das noch eine Streicheleinheit.

Trotzdem würde ich es zumindest erwarten von einer Seite Von Fans für Fans das man den Verein mit Lösungsansätzen hilft.

Ansonsten kann ich mir gleich Steiermark12 oder sonst wie nennen, wenn ich nur kritisieren will.

Und natürlich hat man angst Risiken einzugehen weil man mit den letzten Sachen wo man Risiken eingegangen ist so dermaßen auf die schnauze gefallen ist zum Beispiel bei Kainz ,Hyballa, Milanic, Beric, Gludo, Houben usw. da ist es doch klar das man den sichereren weg geht, und kein Risiko mehr eingehen will.

Gebranntes Kind scheut halt das Feuer.

Und glaubst du da hilft die Dauer Kritik von Sturm12, natürlich nicht das verschlimmert das auch noch das man kein Risiko eingehen will, wie man ja auch bei der Foda Bestellung gesehen hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bei einem muss ich dem Pausenclown schon recht geben: Santner kommentiert mir über sturm12 schon ein bisserl gar viel.

Wenn er tatsächlich noch so dran hängt, na dann soll er doch wieder mitarbeiten, Kuschelkurs braucht eh keiner, beste Freunde brauchen auch nicht alle sein. Sein Freund Franco Foda ist ja auch wieder im Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ach Santner. Kaum gehts mal nicht nach seinem willen, zieht er den Kopf ein und verzieht sich. Aber wichtig Kommentare über den Verein abgeben kann er noch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha und du glaubst das kompetente Leute billig sind und Sturm sich diese leisten kann, und das so ein scouting netz in Ost Europa zum Beispiel billig ist und Sturm sich das leisten kann.

Sturm muss in allen Bereichen ausbildungsverein sein das verlangt ganz einfach der finanzielle rahmen, und wenn man das mit einbezieht ist ein besseres scoutingteam gar nicht so einfach zu schaffen bei Sturm.

Und ich schreibe es noch einmal mMn. muss jemand der immer wieder kritisiert auch eine Lösung haben(ich weiß das ist man halt in Österreich nicht gewohnt) die sich sturm leisten kann, den kritisieren ist einfach aber auch eine Lösung zu haben das ist das Meisterstück, und damit wäre den Verein viel mehr geholfen als mit jeder plumpen Kritik.

Keiner redet davon, dass man in Osteuropa ein komplettes Netzwerk aufbaut und uns somit kein Talent mehr entgeht.

Aber es darf doch wohl nicht zu viel verlangt sein, dass wenn man einen ehemaligen ungarischen Nationalspieler als Chefscout hat, dass man dadurch an ungarische Talente kommt.

Irgendjemanden in Ungarn muss der doch kennen, der Spieler vermittelt oder mit dem er selbst mal gekickt hat oder bei dem er selbst mal unter Vertrag stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag