mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Für so eine Aussage gehört der Krapfenexer regelrecht geschmiert!!! Du hast mit Sturm sehr viel erlebt. Wenn man dann zur Nummer 2 degradiert wird und der Konkurrent, im aktuellen Fall Benedikt Pliquett, sich als Publikumsliebling positioniert -wie sehr schmerzt das? Wie gesagt: Die Leute wissen einfach alles von dir. Wenn dann jemand kommt wie der Bene, der sich noch dazu gut VERKAUFEN(!) kann, passiert so etwas automatisch. Für mich war immer am wichtigsten, Leistungen für den Klub abzurufen. Auf das Drumherum hab ich mich nie konzentriert. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/3891231/Christian-Gratzei-im-Interview_Die-Mannschaft-war-nach-dem-Titel 2+2 Jahre verlängern, dann trainer ole bearbeitet 22. Oktober 2014 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 http://02elf.net/allgemein/ao-und-sk-sturm-graz-unterzeichnen-kooperationsvertrag-843414 Wir haben einen neuen Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Haderst du mit der Entwicklung? Nein! Ich hab immer Entscheidungen getroffen, die mir zur damaligen Zeit richtig erschienen. Ich hätte zum Beispiel im Winter den Verein verlassen und in die Türkei gehen können. Es gab ein wirklich gutes Angebot. Ich wollte mich aber hier durchsetzen, hier zu alter Stärke zurückfinden. Als ob er das je ernsthaft erwogen hat. Der gleiche Schwätzer wie sein Lehrmeister. bearbeitet 23. Oktober 2014 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Oktober 2014 Als obs das Angebot je gegeben hätte. Von dem träumt er genauso wie der Franco von seinen tollen Angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Oktober 2014 das Angebot aus der Türkei gabs. So toll wars dann aber halt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Oktober 2014 Bei so einem realitätsfremden Müll kommt mir echt das Geimpfte hoch. Wenn ich daran denke, das sein Vertrag ausläuft aber wahrscheinlich eh verlängert wird, kommt mir das Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich plädiere nach wie vor für eine Unterschriftenaktion möglichst großen Ausmaßes, um eine Vertragsverlängerung Gratzeis zu verhindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Oktober 2014 Und du hast nach wie vor für jeden, der sich näher mit Sturm beschäftigt, und dem völlig klar ist, dass Leute wie Gratzei, Beichler und Foda keine Daseinsberechtigung haben, 3 Kleine-Leser/Bauern/Idioten, die diese Leute lieben. So eine Aktion würde vollkommen nach hinten losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2014 Lieber Baldur, jetzt gibt's den geforderten Link zum SturmEcho. Bittesehr: http://www.sturm12.at/2014/10/27/sturmecho-aktuell-schwarz-weisse-ilustrierte/ Gut, dass es weitergeht mit dem "alten" Echo. Hat sich irgendwer das neue geholt am Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2014 Bitte was? Welcher geforderte Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2014 Bitte was? Welcher geforderte Link? Guckst du hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/5594-taegliche-news-von-sturm/page-302#entry6525166 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Oktober 2014 Laut Sportnet könnte es zu einer Kooperation mit Juve kommen. Keine schlechte Idee, wird aber wohl sinnlos wie die bisherigen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Laut Sportnet könnte es zu einer Kooperation mit Juve kommen. Keine schlechte Idee, wird aber wohl sinnlos wie die bisherigen sein. die wollten schon mit Rapid kooperieren, Müller hat aber abgesagt, weil unnötig. ich halte die sache auch so unnötig wie einen kropf. es gab schon so oft kooperationen österreichischer clubs mit großen vereinen, heraugesprungen ist aber nicht einmal ansatzweise was. OT: eine unübersichtlichere seite als sportnet gibts wohl nicht. da muss man den text in den artikeln mit der lupe suchen, vor lauter links und infoboxen. schreckliches webdesign! bearbeitet 28. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Oktober 2014 die wollten schon mit Rapid kooperieren, Müller hat aber abgesagt, weil unnötig. ich halte die sache auch so unnötig wie einen kropf. es gab schon so oft kooperationen österreichischer clubs mit großen vereinen, heraugesprungen ist aber nicht einmal ansatzweise was. OT: eine unübersichtlichere seite als sportnet gibts wohl nicht. da muss man den text in den artikeln mit der lupe suchen, vor lauter links und infoboxen. schreckliches webdesign! V.a. hat man ja langfristig nichts von so einer Kooperation. Entsprechen die Spieler bei Sturm sind sie wieder kostenlos weg. Nachhaltigkeit null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Sturm müsste an der Kooperation verdienen, dann wäre es natürlich sinnvoll. Aber eine Kooperation mit Juve wäre sicher eine coole Sachen aber wie gesagt sturm müsste einen nutzen davon haben. Da gebe es ja auch genug Sachen wie Sturm daran was verdienen könnte über Transfer Beteiligungen bis hin zu einer Entschädigung von Juve die Sturm pro Spieler bekommt. Aber wenn sogar Werder Bremen eine Kooperation mit Juve eingeht kann das für Sturm eigentlich nicht so schlecht sein oder. bearbeitet 28. Oktober 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts