Recommended Posts

SINE METU

Ich finds sehr gut, dass er ganz unten im Jugend-Fußball anfängt, und den Beruf von der Pike auf lernt.

Ich auch. Mura könnte ich mir in 2-3 Jahren als Amateurtrainer und Co der Kampfmannschaft, natürlich nur bei entsprechendem Erfolg, vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturm wäre nicht nur letztes jahr, sondern auch heuer im EL-playoff gesetzt gewesen. danke nochmal fürs versagen, der gute koeffizient ist jetzt nämlich auch beim teufel. aber ich bezweifle, dass das irgendjemand bei Sturm weiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sturm wäre nicht nur letztes jahr, sondern auch heuer im EL-playoff gesetzt gewesen. danke nochmal fürs versagen, der gute koeffizient ist jetzt nämlich auch beim teufel. aber ich bezweifle, dass das irgendjemand bei Sturm weiss...

Und damit ist man auch im ewigen Teufelskreis gefangen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Unser Spiel nächste Woche gegen die Austria wurde auf Sonntag verlegt, und ist somit auch live im ORF zu sehen, da das Salzburg-Spiel wegen dem CL-Playoff auf Samstag vorverlegt werden musste.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist der Vesnic nicht für das verantwortlich?

Ja soweit ich weiß ist er es, zu einem sehr großen Teil. Ab und zu posten aber auch andere Leute (zB Fasching).

Da wird heut wohl schon das ein oder andere Bier geflossen sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ist der Vesnic nicht für das verantwortlich?

is der nicht schon wieder weg vom Verein? sein Profil bei TM und auch auf der Vereins HP gibts nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

is der nicht schon wieder weg vom Verein? sein Profil bei TM und auch auf der Vereins HP gibts nimma

Ich hab mir gedacht, dass der für FB und die Video-Sachen verantwortlich ist, eigentlich. Aber wenn er auf der HP nicht mehr aufscheint, spricht das wohl eine klare Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag