Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2013 Danke an Hr. Vesnic und Co für dieses tolle Feature seitens Sturm Graz. Also ich muss sagen Waltl sieht da auch nicht so richtig gut aus bei dem Tor von Smith. Ansonsten ist nicht soviel zu sehen, Aussagekraft hat dieses Testspiel meiner Meinung nach auch nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. November 2013 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3477180/stinner-ermittelt-fuer-den-sk-sturm.story Halte ich für eine gute Sache. Rudolf Stinner ist der Insider(er wusste das sich Taboga in diesem Dunstkreis befindet) in Österreich, was Wettmanipulation und deren Umfeld betrifft! Er kennt sicher Spieler und Agenturen die hier auffällig sind und kann Sturm davon abraten, solche Spieler zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Das Mediabriefing vor dem Spiel gegen Wiener Neustadt wird aus dem Trainingszentrum Messendorf am Freitag, 29.11.2013 um 13:00 Uhr LIVE übertragen und kann auf www.sksturm.at oder auf unserem YouTube Channel mitverfolgt werden. bearbeitet 26. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2013 gab's heute auch schon live. gute sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Dezember 2013 In Sachen Österreicheranteil bei den Spielern sind wir mit 74% am 8. Platz der Bundesliga, hinter uns nur Rapid und Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Dezember 2013 wobei 74% jetzt kein schlechter Wert ist will ich meinen. Noch dazu da bei uns im großen und ganzen die Ausländer wichtiger sind als die Kainzes, Wolfs und Hütters... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2013 In Sachen Österreicheranteil bei den Spielern sind wir mit 74% am 8. Platz der Bundesliga, hinter uns nur Rapid und Salzburg. 74% von was? Eingesetzte Spieler? Kaderspieler? Spielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Dezember 2013 Einsatzminuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Dezember 2013 "WOCHE"-Interview mit Gerhard Goldbrich: WOCHE: Hand aufs Herz – wie erleichtert waren Sie nach dem Schlusspfiff in Innsbruck?Gerhard Goldbrich: Der Sieg war natürlich wichtig. Aber ich bleibe ruhig, wenn wir verlieren und werde jetzt auch nicht euphorisch, weil wir einmal gewonnen haben. Außerdem haben wir jetzt mit Wolfsberg gleich den nächsten starken Gegner vor der Brust.Das eigentliche Saisonziel war immer ein Europacupplatz – haben Sie sich davon wirklich schon verabschiedet?Von einem Top-Drei-Platz haben wir ohnehin nie gesprochen. Unsere Botschaft ist, dass am Samstag die Rückrunde begonnen hat – da wollen wir angreifen. Aber natürlich war das ein extrem schwieriges Jahr. Es hat sich viel bewegt beim SK Sturm. Nach und nach nimmt jetzt alles Formen an und ich bin überzeugt, dass sich bald der Erfolg einstellen wird.Haben Sie rückblickend in der Kaderplanung Fehler gemacht?Ich bin überzeugt, dass wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten gut verstärkt haben. Die vielen Verletzungen sind äußerst unglücklich – dem kannst du nichts entgegensetzen.Sturm bezeichnet sich selbst als Ausbildungsverein. Warum muss man dann mit Jelani Smith einen Innenverteidiger aus Kanada holen, gibt’s da keine Spieler aus dem eigenen Nachwuchs?Natürlich gibt es die, wie man auch zuletzt gesehen hat. Darko Milanic lässt bis zu zehn Spieler von den Amateuren bei den Profis mittrainieren. Bei Jelani ist es so, dass wir in ihm absolut Potenzial sehen – und die Kosten gehen gegen null.Wie sehr kann sich Sturm im Winter bewegen, um den Kader eventuell nachzurüsten?Nach dem Herbst gibt es keinen Spielraum. Mit dem Sponsoring sind wir zwar voll im Plan – aber wenn es so weiter geht, müssen wir in der Budgetierung wieder rigorose Sparmaßnahmen setzen.Von wie viel Geld sprechen wir da – was fehlt Sturm im laufenden Geschäftsjahr?Das kann sich jeder selbst ausrechnen. Uns fehlen pro Heimspiel im Schnitt 2.000 Zuschauer. Insgesamt fehlen uns zwischen 600.000 und 700.000 Euro.Müssen im Winter also Spieler verkauft werden?Nein. Sollte es Angebote geben, werden wir diese aber natürlich prüfen – aktuell liegt uns jedoch kein einziges vor. Und unsere Neuzugänge werden dann eben unsere Langzeitverletzten wie Djuricin und Todorovski sein.Sie haben vorhin den Zuschauerrückgang angesprochen – was sind da die Gründe dafür?Die Spielzeiten sind leider eine Katastrophe, dazu hat’s bei uns im letzten Jahr durch die Neuaufstellung viel Unruhe gegeben – eine Mischung aus allem eben. Letztlich reduziert sich aber alles auf die Leistung und die war einfach nicht gut genug.Und was wäre Ihr Wunsch ans Christkind?Das ist relativ einfach – dass wir endlich jede Woche unser Potenzial abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) wenn sie sich den zuschauerrückgang mit der verschiebung um 30 minuten nach hinten erklären, ist das schon sehr naiv. hab komischerweise noch nie etwas bezüglich der preise gelesen, da könnte ein journalist auch mal nachhaken. bearbeitet 11. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2013 wenn sie sich den zuschauerrückgang mit der verschiebung um 30 minuten nach hinten erklären, ist das schon sehr naiv. hab komischerweise noch nie etwas bezüglich der preise gelesen, da könnte ein journalist auch mal nachhaken. Ich weiß nicht wo genau du das rauslesen kannst denn er sagt ja eindeutig: "...eine Mischung aus allem eben. Letztlich reduziert sich aber alles auf die Leistung und die war einfach nicht gut genug." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich weiß nicht wo genau du das rauslesen kannst denn er sagt ja eindeutig: "...eine Mischung aus allem eben. Letztlich reduziert sich aber alles auf die Leistung und die war einfach nicht gut genug." ich finde die aussage "die spielzeiten sind eine katastrophe" mehr als übertrieben angesichts der marginalen verschiebung gegenüber den letzten jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2013 ich finde die aussage "die spielzeiten sind eine katastrophe" mehr als übertrieben angesichts der marginalen verschiebung gegenüber den letzten jahren. Damit unterstellt du aber dass die Spielzeiten früher nicht katastrophal waren. Was sie grade im Winter schon immer waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Dezember 2013 Damit unterstellt du aber dass die Spielzeiten früher nicht katastrophal waren. Was sie grade im Winter schon immer waren Für Goldbrich scheinbar nicht. Sonst wäre das offensichtlich nicht seine erste Reaktion auf den Zuschauerrückgang gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2013 Damit unterstellt du aber dass die Spielzeiten früher nicht katastrophal waren. Was sie grade im Winter schon immer waren nein, das tue ich nicht. es geht um den massiven unterschied zwischen saison 12/13 und 13/14, der sicher nicht +30 minuten erklärt werden kann. das hat absolut nichts mit einer generellen wertung der spielzeiten zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts