Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Meine Rede, mir wurscht wie viel verbrannte Erde er bei Austria oder Wiener Neustadt hinterlassen hat, bei Sturm funktioniert sein Engagement tadellos weil er sich für den Verein nicht interessiert. Sturm hat bisher nur profitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Meine Rede, mir wurscht wie viel verbrannte Erde er bei Austria oder Wiener Neustadt hinterlassen hat, bei Sturm funktioniert sein Engagement tadellos weil er sich für den Verein nicht interessiert. Sturm hat bisher nur profitiert.

Da habt ihr Recht! Eigentlich ist es wurscht, wo das Geld herkommt. Aber ich finde den Typen echt zum kotzen! In einem Satz sagt er, er macht es für seine Stadt Graz und sponsert bei euch den Nachwuchs. Und nebenbei sitzt er bei den Grünen.

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hat die Austria irgendeinen Schaden dadurch gehabt? Er ging nicht ohne sie komplett zu zerstören sondern in langsamen Schritten. Die Austria konnte sich in aller Ruhe neu sortieren.

Bei Neustadt hab ich keinen Einblick, aber verbrannte Erde? Ich weiss nicht.

Selbst wenn ein Sponsor viel zahlt darf man nicht über seinen Verhältnissen Leben. Wenn man das bei Sturm erkannt hat ist das alles kein Problem.

In einem Satz sagt er, er macht es für seine Stadt Graz und sponsert bei euch den Nachwuchs. Und nebenbei sitzt er bei den Grünen.

Finde noch immer keinen Widerspruch. Wenn er im VIP Klub sitzt und dort seine Netzwerke aufbaut ist das wohl kein Beinbruch. Darf man leicht als Sponsor nur einen VIP Klub besuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hat die Austria irgendeinen Schaden dadurch gehabt? Er ging nicht ohne sie komplett zu zerstören sondern in langsamen Schritten. Die Austria konnte sich in aller Ruhe neu sortieren.

Selbst wenn ein Sponsor viel zahlt darf man nicht über seinen Verhältnissen Leben. Wenn man das bei Sturm erkannt hat ist das alles kein Problem.

Finde noch immer keinen Widerspruch. Wenn er im VIP Klub sitzt und dort seine Netzwerke aufbaut ist das wohl kein Beinbruch. Darf man leicht als Sponsor nur einen VIP Klub besuchen?

Ohne Stronach wäre Wr. Neustadt heute noch irgendwo in der Landesliga unterwegs. Und abgesehen von den Meistertiteln sowie Cuptiteln waren sogar vergangene Saison noch Stronach-Akademiker bei den Veilchen unterwegs. Verbrannte Erde ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wie gesagt, mir ist es egal inwieweit er verbrannte Erde in Wien oder Wiener Neustadt hinterlassen hat oder auch nicht. Bei Sturm spielt er keine Rolle und das ist gut so.

Find's eher amüsant wie er sich von Jauk ausnützen lässt oder ernsthaft glaubt mit einem Beric-Transfer tausende Wählerstimmen erkaufen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aufstellung im Test gegen NK Domzale:

Pliquett

Ranftl - Dudic - Vujadinovic - Klem

Hadzic - Madl

Wolf -------------------------- Kröpfl

Beichler - Beric

Bank:

Gratzei, Sittsam, Hütter, Schmerböck, Rosenberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schaut doch sehr nach Pliquett als einser aus :)

dann wäre das trio infernale Weber, Szabics und Gratzei auch unter Milanic binnen kürzester zeit eliminiert worden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Bank:

Gratzei, Sittsam, Hütter, Schmerböck, Rosenberger

+ Schnaderbeck, Gruber, Fischer, Schmied und Pfingstner

also insgesamt 8 Amas zur Probe dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Übrigens nicht im Kader sind Hölzl und Weber. Ersterer trägt einen Trainingsanzug, der andere ist in zivil. Außerdem werden auch die U21-Spieler geschont.

also speziell die Gschicht mit Weber find ich intressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wow, das ist wirklich ein spitzenservice! das schafft gerade noch Salzburg ab und zu.

das hab ich schon lange gefordert, ist ja im prinzip keine aufwendige sache. eine kamera reicht. zumindest auf der organisatorischen seite geht bei Sturm wirklich was weiter.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag