Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Burn-Out macht die Runde...

Gute Besserung jedenfalls, egal was er hat!

Wäre mir lieber als Krebs, aber auch ein Burnout ist nicht zu unterschätzen. Wäre eben die Frage, ob er dann überhaupt weitermacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Allem voran Gute Besserung Paul! Das ist jetzt das wichtigste!

Ich frage mich jedoch, was die vagen Formulierungen in dieser Meldung zu suchen haben.

Bei Spielern gibt man doch auch die Verletzungsart bekannt. Ich finde es unfair den Fans gegenüber nichts genaues zu verlautbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wäre mir lieber als Krebs, aber auch ein Burnout ist nicht zu unterschätzen. Wäre eben die Frage, ob er dann überhaupt weitermacht.

man braucht ja gar nicht solange zurückdenken. Kazi letzten Herbst... Ob man allerdings mit 65 von Burn-Out nochmal zurück kommt, is so ne Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Laola1 auf FB ist Gludovatz erkrankt und deswegen im Krankenstand. Fängt ja gut an.

Edit:

sind bei großen vereinen barcelona, manchester, bayern... eigentlich auch medizinchecks für die trainer vorgesehen? bei uns geh ich nicht davon aus, dass man sowas tut, aber eigentlich wäre sowas prinzipiell ja nicht unangebracht, denn man kauft ein bisserl die katze im sack. wenn der sportdirektor/trainer dann z.b. nach vertragsunterzeichnung gleich ein halbes jahr ausfällt, hat man halt auch nicht viel davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

sind bei großen vereinen barcelona, manchester, bayern... eigentlich auch medizinchecks für die trainer vorgesehen? bei uns geh ich nicht davon aus, dass man sowas tut, aber eigentlich wäre sowas prinzipiell ja nicht unangebracht, denn man kauft ein bisserl die katze im sack. wenn der sportdirektor/trainer dann z.b. nach vertragsunterzeichnung gleich ein halbes jahr ausfällt, hat man halt auch nicht viel davon.

Ein Burnout könnte man sicher nicht voraussagen. Und bei einfachen Medizinchecks würde auch kein Krebs diagnostiziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Nachdem das so plötzlich aufgetreten ist, klingt das eher nach einem leichten Schlagl

Oder was mit dem Herzen ..... Vor allem nachdem die jetzt schon sagen das er für Wochen ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na das ist eine wirklich bittere Nachricht! Zuerst natürlich gute Besserung an Gludovatz, die Gesundheit ist wichtiger als alles andere, hoffentlich kommt er wieder zurück, klingt ja nicht wirklich positiv. Bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird schon was gravierendes sein, sonst würde man es erstens nicht in dieser Art kommunizieren, und zweitens würde man auch nicht von unbestimmter Zeit sprechen. Das Spekulieren sollte man lassen, es ist Gludovatz' Privatsache, hoffentlich erholt er sich und kommt wieder. Einen schlechteren Zeitpunkt hätte es wohl kaum geben können, denn Houben wird wohl eher nicht in der Lage sein, die Rolle des PG auszufüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass jetzt spekuliert wird ist bei so einer pressemitteilung aber halt auch (leider) vollkommen normal, wenn man das komplett unterbinden will muss man den grund nennen oder dicht halten und mit den spekulationen leben. dem gludavatz wirds vermutlich egal sein was spekuliert wird, da ist jetzt ohnehin die gesundheit prioriät und nicht das was die zeitungen schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag