Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2015 Welche steirische Wintersportmarke ist größer als Puntigamer? Steh da gerade ein wenig auf der Leitung FISCHER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 So kann man sich auf keinen Fall weiterentwickeln, aber gut, dann fällt man halt immer weiter hinter die Wiener zurück, aber Hauptsache man ist noch länger die billige Hure von Puntigamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2015 So kann man sich auf keinen Fall weiterentwickeln, aber gut, dann fällt man halt immer weiter hinter die Wiener zurück, aber Hauptsache man ist noch länger die billige Hure von Puntigamer. Was hat ein Sponsorname im Vereinsname mit Weiterentwicklung zu tun? Weiterentwicklung ist für mich wenn der Sponsor mehr zahlt, die Infrastruktur verbessert wird, usw. Aber sicher nicht dieser Punkt. Dieser Punkt stört einfach die Fans, will da nicht alle in einen Hut werden, denn es gibt ja spezialisten (darunter seh ich auch dichb) die dies nur wegen den Fanklub fordern und gar keine Ahnung davon haben warum Sie es fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 FISCHER? Ich glaube die meinten das Sponsoring, mit Gösser beim ÖSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Juli 2015 Welche steirische Wintersportmarke ist größer als Puntigamer? Steh da gerade ein wenig auf der Leitung Im Wintersport vertetene Biermarke. Hans Knauss würde die Antwort wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2015 Ich glaube die meinten das Sponsoring, mit Gösser beim ÖSV Weis nicht mal Fischer ne steirische Marke ist Österreich ja, ob steirisch keinen Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Weis nicht mal Fischer ne steirische Marke ist Österreich ja, ob steirisch keinen Plan Fischer hat glaub ich nicht viel mit der Steiermark zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2015 Im Wintersport vertetene Biermarke. Hans Knauss würde die Antwort wissen. Im Sommer ist die Werbung doch nicht so stark vertreten, aber danke für die Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2015 Was ich noch nicht versteh, wieso ist Rapid beim Vereinsregister 1899 gegründet und Sturm Graz 1945???? War man die 36 Jahre davor kein offizieler Verein? Dann stimmt das Gründungsdatum ja eig. auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. Juli 2015 Weis nicht mal Fischer ne steirische Marke ist Österreich ja, ob steirisch keinen Plan Der Firmensitz befindet sich in Ried im Innkreis. Edit: Ohne Wikipedia hätte ich dies nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2015 Der Firmensitz befindet sich in Ried im Innkreis. Edit: Ohne Wikipedia hätte ich dies nicht gewusst. Dann hab ich mich doch nicht getäuscht Aber Oberösterreich hätte ich mir auch nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 Was hat ein Sponsorname im Vereinsname mit Weiterentwicklung zu tun? Weiterentwicklung ist für mich wenn der Sponsor mehr zahlt, die Infrastruktur verbessert wird, usw. Aber sicher nicht dieser Punkt. Dieser Punkt stört einfach die Fans, will da nicht alle in einen Hut werden, denn es gibt ja spezialisten (darunter seh ich auch dichb) die dies nur wegen den Fanklub fordern und gar keine Ahnung davon haben warum Sie es fordern. Du bist so ein ahnungsloses kleines Schäfchen, alles ist gut, alles passt. Aber nochmal für dich, kleines Schäfchen: Allumfassende, überwältigende Präsenz für wenig Geld. Diese schreckt natürlich auch andere Sponsoren ab, weil man daneben sowieso unter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Du bist so ein ahnungsloses kleines Schäfchen, alles ist gut, alles passt. Aber nochmal für dich, kleines Schäfchen: Allumfassende, überwältigende Präsenz für wenig Geld. Diese schreckt natürlich auch andere Sponsoren ab, weil man daneben sowieso unter geht. Du musst es ja anscheinend wissen Hab nie gesagt das alles passt, mich stört es ja auch im Name. Aber es ist eben seit 20 Jahren vertraglich so fest gehalten Was ich noch nicht versteh, wieso ist Rapid beim Vereinsregister 1899 gegründet und Sturm Graz 1945???? War man die 36 Jahre davor kein offizieler Verein? Dann stimmt das Gründungsdatum ja eig. auch nicht Weis da wer was? bearbeitet 24. Juli 2015 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Interessant ist, dass man den Vertrag nur um ein Jahr verlängert hat. Mit den "Schmankerln" zum Jubiläum ist hoffentlich auch mehr geplant als das ein oder andere Saufgelage bearbeitet 24. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) habs nicht sehen können, wurde irgendwas interessantes gesagt oder nur 'hallo wir haben verlängert, alle sind happy' ? hätte für eine einfache verlängerung nicht einfach eine presseaussendung gereicht? edit: ich hoffe das war nicht styrias angekündigte sponsor-pk bearbeitet 24. Juli 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts